Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie geht man denn nun am besten vor? Habe hier schon gelesen,das man am besten eine Liste macht und da dann abstreicht.Kann man denn nirgends sehen was man schon fertig hat? Und kann ich eigentlich keine öffentliche Wolfsrudel Entdeckerrunde starten für die Trophy Wolfsrudel?

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 20:10

Ich bin zu blöd.Kann mir mal bitte jemand erklären,wie ich für die Wolfsrudelentdeckertrophy eine öffentliche Sitzung einrichten kann??? Ich habe bis M3 alleine gespielt und komm jetzt bei M4 nicht mehr weiter alleine.Am besten,wenn mich jemand addet unter oliver1815.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@silverman00

falls dein thread noch gültig ist, von wegen adden wegen online trophäen machen, dann können wir das gerne zusammen machen, brauche auch noch die lvl.55 und alles einmal anwenden... werd dich mal adden...

denke mal das das mit wolfsrudel zu 4. sehr zügig gehen wird... wer noch interesse hat, kann mich auch adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mitmachen,habs jetzt auch raus mit dem gut Punkte machen.Wenn man bei Wolfsrudel Leute mit bei hat,die einem immer den Punktebonus kaputt machen ists schon immer ärgerlich.Wenn ich sehe das da Jemand hinter einem Gegner schleicht um Punkte zu machen,dann sollte man den auch lassen.Aber sind doch schon viele die einfach nur drauf losknüppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@oliver1815 & TrophyHunterK19

wenn ihr wollt dann können wir morgen abend (samstag) nen paar runden spielen, habe noch jemanden in der fl, den werd ich auch fragen wegen zeit ob er da kann, dann sind wir zu 4. und mit absprache müsste das dann ganz gut klappen... ist bei euch HS vorhanden ? geht besser mit absprache und so... addet mich doch bei interesse einfach...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oliver1815 & TrophyHunterK19

wenn ihr wollt dann können wir morgen abend (samstag) nen paar runden spielen, habe noch jemanden in der fl, den werd ich auch fragen wegen zeit ob er da kann, dann sind wir zu 4. und mit absprache müsste das dann ganz gut klappen... ist bei euch HS vorhanden ? geht besser mit absprache und so... addet mich doch bei interesse einfach...

mfg

HS hab ich leider verkauft, ist aber eigentlich garnicht nötig. Einer mit HS (du) sagt an, ansonsten sieht man ja wenn wir die Gegner markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HS hätte ich auch aber wie Hunter schon schrieb,wenn man drauf achtet was die Mitspieler so machen oder vorhaben,gehts auch so.Hatte gestern noch eine Runde bei der einer über 90 Kills hatte aber dermaßen wenig Punkte weil absolut keine Sonderaufgaben oder Ziele gemacht wurden.Selbst bei den Synckills wurde es nichtmal versucht.Nur hin und sofort immer rauf auf die Gegner.Oder man versucht selbst mal einen Annäherungsbonus und schleicht eine Weile hinterher und zack kommen die Leute an und machen alles zunichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...