Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Chiller8891

2. Dini_at_home_400

3. skillerx13

4. MaskedMarvel

Huhu Leute :)

Kommt da jetzt noch ein Boost Termin oder seid ihr schon durch? Keine Lust mehr?

Ich spiele wirklich gerne mal im online Modus obwohl ich schon Prestige hab aber die Server sind sogar auf einem -> Samstag abend <- wie leer gefegt. :(

Würde mich nach wievor sehr freuen, wenn sich hier Leute zum gemeinsamen online spielen finden würden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich wäre heute für wolfsrudel. Hab heute den ganzen abend zeit. Orochi und hutzel ich adde euch gleich mal. Schreibt mir dann ob ihr dabei seid! Die Server sind aber verdammt Lehr. Der braucht meistens ewig um ne vernünftige Lobby zu finden. Also 3 Leute sind für heute abend gesucht. Die Zeit ist mir egal! Ich mache nen chat auf mit allen Kandidaten da könnt ihr dann rein schreiben ab wann ihr heute könnt. Wenn wir 4 Leute sind können wir sofort los legen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also ich wäre heute für wolfsrudel. Hab heute den ganzen abend zeit. Orochi und hutzel ich adde euch gleich mal. Schreibt mir dann ob ihr dabei seid! Die Server sind aber verdammt Lehr. Der braucht meistens ewig um ne vernünftige Lobby zu finden. Also 3 Leute sind für heute abend gesucht. Die Zeit ist mir egal! Ich mache nen chat auf mit allen Kandidaten da könnt ihr dann rein schreiben ab wann ihr heute könnt. Wenn wir 4 Leute sind können wir sofort los legen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wieso willst du öffentlich spielen? Privat Wolfsrudel ist doch einfacher.

Dann kann man sogar die schweren Versionen spielen, wo man bis Level 35 kommen muss.

Es ist nur wichtig, dass man sich abspricht und alle darauf aus sind, viele Punkte zu holen.

Ich traf heute leider mal wieder auf Spieler, die nicht wissen, worauf es im Mehrspielermodus von Assassin`s Creed ankommt... auf das Erreichen von vielen Punkten mit einem Attentat...

AkTeX8 hat mehrmals Ziele vor meiner Nase getötet, um gerade einmal 100 Punkte zu machen, während ich durch Verstecken, Unauffällig und anvisiertes Ziel plus den Boni für bestimmte Vorgaben über 1.000 Punkte gemacht hätte...

Erst rennt der vor mein Ziel und killt es, dann erschießt er sogar ein anderes für 50 Punkte.

Und als ich ihm geschrieben habe, was sein Verhalten soll, hat er bloß mit haha geantwortet... Das beweist mal wieder, dass fast nur Idioten im Öffentlichen Modus sind, die zu dumm sind, viele Punkte zu machen.

Für Mehrspielermodi sollte man Idiotentests einführen... oder die Spieler sollten die Möglichkeit haben, solche Chaoten zu melden, damit die nur noch in Sitzungen ihresgleichen landen. Dann können die ja um ihre 50 bis 100 Punkte um die Wette laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du öffentlich spielen? Privat Wolfsrudel ist doch einfacher.

Dann kann man sogar die schweren Versionen spielen, wo man bis Level 35 kommen muss.

Es ist nur wichtig, dass man sich abspricht und alle darauf aus sind, viele Punkte zu holen.

Ich traf heute leider mal wieder auf Spieler, die nicht wissen, worauf es im Mehrspielermodus von Assassin`s Creed ankommt... auf das Erreichen von vielen Punkten mit einem Attentat...

AkTeX8 hat mehrmals Ziele vor meiner Nase getötet, um gerade einmal 100 Punkte zu machen, während ich durch Verstecken, Unauffällig und anvisiertes Ziel plus den Boni für bestimmte Vorgaben über 1.000 Punkte gemacht hätte...

Erst rennt der vor mein Ziel und killt es, dann erschießt er sogar ein anderes für 50 Punkte.

Und als ich ihm geschrieben habe, was sein Verhalten soll, hat er bloß mit haha geantwortet... Das beweist mal wieder, dass fast nur Idioten im Öffentlichen Modus sind, die zu dumm sind, viele Punkte zu machen.

Für Mehrspielermodi sollte man Idiotentests einführen... oder die Spieler sollten die Möglichkeit haben, solche Chaoten zu melden, damit die nur noch in Sitzungen ihresgleichen landen. Dann können die ja um ihre 50 bis 100 Punkte um die Wette laufen.

Kann ich nur bestätigen!

Im öffentlichen Wolfsrudel ist es leider Gottes so wie von Orochi-Zero beschrieben.

Entweder mit einer eigenen Gruppe von 4 Leuten oder alleine im Wolfsrudel spielen. Wenn man alleine zockt kann man sich gut auf Herausforderungen der Kategorie Stil, Fähigkeiten und Wolfsrudel konzentrieren. Was auch nochmal ordentlich Exp bringt. Alleine schon für insgesamt 10 Kills von einer Sitzbank aus, alle 3 Stufen knapp 10.000 Exp. Was man gut bei einer Truhenverteidigungssequenz im Wolfsrudel machen kann (einfach immer schauen ob ne Sitzbank in der Nähe einer Truhe ist).

Ich hab so nur 13 Stunden im Multiplayer für alle Online-Trophäen gebraucht. Mit fremden Leuten gewinnt man nur eines, die Erkenntnis eine Menge an Nerven verloren zu haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ne private Sitzung geht nur zu viert... Geht das auch mit weniger?

Die geht von 1 bis 4. Du kannst auch alleine privat Wolfsrudel machen, habe ich ja auch gemacht, bis ich Level 32 war. Heute wollte ich mal öffentlich machen, weil ich hoffte, dass mal normale Spieler unterwegs sind, die auf Punkte aus sind, aber leider wurde ich eines Besseren belehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein Problem! Hab eben ne runde allein gespielt. Am Ende kam die Meldung sie waren zu lange inaktiv die Sitzung wird nicht gespeichert. Einer ne Idee wieso das passiert? Ist bis jetzt bei jeder wolfsrudel runde passiert. Dachte war weil ich nicht von Anfang an dabei war. In meiner Solo runde war ich aber von Anfang bis Ende dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem! Hab eben ne runde allein gespielt. Am Ende kam die Meldung sie waren zu lange inaktiv die Sitzung wird nicht gespeichert. Einer ne Idee wieso das passiert? Ist bis jetzt bei jeder wolfsrudel runde passiert. Dachte war weil ich nicht von Anfang an dabei war. In meiner Solo runde war ich aber von Anfang bis Ende dabei....

Das Problem hatten schon einige. Liegt an Ubisoft. Das sind Serverprobleme, die hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.

Ich wurde bisher eigentlich von diesem Problem verschont, hatte es nur ein Mal gehabt, andere haben es regelmäßig, so alle drei Sitzungen oder sogar noch öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...