Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hallo ich bräuchte hilfe für die letzte Online Trophäe In AC4.

Ds spielt wirklich niemand mehr den Online Modus ich kann Stunden lang nach Lobbys suchen aber es funktioniert leider nichts

 

Leider funktioniert das Froum für Online Verabredungen nicht und hier musste ich leider auch Schrei nach Freiheit auswählen weil AC4 nicht wählbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich habe vor kurzem das Glück gehabt und konnte mir eine PS5 ergattern. Nun möchte ich einige Spiele zocken und dazu gehört auch mein Favorite Assassins Creed. Allerdings ist das Spiel ja auch schon einige Jahre alt und wird deshalb kaum noch gespielt. Leider benötigt man für die Platin Trophäe auch ein paar Multiplayer Trophäen bzw es gibt ja auch ein Multiplayer DLC. Findet sich jemand, der das vielleicht auch noch vor hatte zu machen bzw wer mir da helfen könnte, "schnell" die Multiplayer Trophäen zu erspielen?

Könnt euch gern bei Twitter: @Karazu_47 oder

PSN: Karazu47  bei mir melden (oder sofern das hier möglich ist auch gerne hier :) )

Wäre echt korrekt :)

Vorab vielen Dank!

Bearbeitet von Karazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2022 um 18:32 schrieb Karazu:

Hi zusammen,

ich habe vor kurzem das Glück gehabt und konnte mir eine PS5 ergattern. Nun möchte ich einige Spiele zocken und dazu gehört auch mein Favorite Assassins Creed. Allerdings ist das Spiel ja auch schon einige Jahre alt und wird deshalb kaum noch gespielt. Leider benötigt man für die Platin Trophäe auch ein paar Multiplayer Trophäen bzw es gibt ja auch ein Multiplayer DLC. Findet sich jemand, der das vielleicht auch noch vor hatte zu machen bzw wer mir da helfen könnte, "schnell" die Multiplayer Trophäen zu erspielen?

Könnt euch gern bei Twitter: @Karazu_47 oder

PSN: Karazu47  bei mir melden (oder sofern das hier möglich ist auch gerne hier :) )

Wäre echt korrekt :)

Vorab vielen Dank!

Wäre dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2022 um 18:32 schrieb Karazu:

Hi zusammen,

ich habe vor kurzem das Glück gehabt und konnte mir eine PS5 ergattern. Nun möchte ich einige Spiele zocken und dazu gehört auch mein Favorite Assassins Creed. Allerdings ist das Spiel ja auch schon einige Jahre alt und wird deshalb kaum noch gespielt. Leider benötigt man für die Platin Trophäe auch ein paar Multiplayer Trophäen bzw es gibt ja auch ein Multiplayer DLC. Findet sich jemand, der das vielleicht auch noch vor hatte zu machen bzw wer mir da helfen könnte, "schnell" die Multiplayer Trophäen zu erspielen?

Könnt euch gern bei Twitter: @Karazu_47 oder

PSN: Karazu47  bei mir melden (oder sofern das hier möglich ist auch gerne hier :) )

Wäre echt korrekt :)

Vorab vielen Dank!

Wäre auch dabei 

Ansonsten such ich selber dringend auch noch

 

PSN: Dennox

Einfach anschreiben und adden

Bearbeitet von Dennox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2022 um 21:53 schrieb Plewke:

Moin,

 

hab hier wohl die Action zuletzt verpasst! Wollte aber auch mal die OnlineTrophäen angehen (auch DLC).

Wenn sich hier noch andere finden, gerne melden!

 

PSN: Plewke

Hallo,

 

ich möchte die Trophäen auch gerne erspielen. 

Ist deine Anfrage noch aktuell?

 

PSN: DarthSmeagolVIII  ( wird mit kleinem viii geschrieben )

 

Edit:

hat sich erledigt 

Bearbeitet von DarthSmeagolVIII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2022 um 19:18 schrieb DarthSmeagolVIII:

Hallo,

 

ich möchte die Trophäen auch gerne erspielen. 

Ist deine Anfrage noch aktuell?

 

PSN: DarthSmeagolVIII  ( wird mit kleinem viii geschrieben )

 Hi ist das noch aktuell bzw. ist noch was Online möglich oder sind keine Spieler mehr da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DarthSmeagolVIII:

Hallo,

die Anfrage ist nicht mehr aktuell.

Der MP ist aber noch möglich, ohne 4er Gruppe dauert es aber etwas länger.

Bei einzelnen Trophäen kann ich aber helfen. 

 Hast du einen Tip, wie man schnell Level 55 wird? Bzw. anders gefragt, auf was sollte man achten?

Bearbeitet von Kenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schnellste Art ist zu viert im Dominanz Modus, so wie im LF beschrieben. 

Ansonsten im Wolfsrudel spielen, das dauert aber.

Um die Alleskönner Trophäe etwas früher zu bekommen kann ich helfen, auch für die Labortrophäe ist ein Partner nötig.

Wenns ist einfach eine PN schicken sonst wird es zu sehr off Topic.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...