Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiho ich bräuchte ein Team  um ein paar der multiplayer trophäen zu machen. Die da wären: "Labortechniker" und evtl. noch "Alleskönner". Aber wichtig ist das ich Leute habe für den Labortechniker Trophy. Im öffentlichen Modus findet sich keiner. :( einfach adden psn-name:  xXSamPhanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2017 um 03:12 schrieb CryTek:

Hiho ich bräuchte ein Team  um ein paar der multiplayer trophäen zu machen. Die da wären: "Labortechniker" und evtl. noch "Alleskönner". Aber wichtig ist das ich Leute habe für den Labortechniker Trophy. Im öffentlichen Modus findet sich keiner. :( einfach adden psn-name:  xXSamPhanie

Klar währe dabei wenn du noch hilfe brauchst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche drei Leute für Gesucht und Dominanz in privaten Spielmodus. Weil in Öffentlichen Spielmodus findet ich keine Leute oder ich findet welche und dann werde ich von hoster getrennt.

 

Mie fehlt nur noch "die Sachen verschieben" und "Alleskönner"

 

In der Freundschaftanfrage einfach  "ACBF Helfer" rein und schon kann es los gehen!

 

PSN: xXVegetto300Xx

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2017 um 13:55 schrieb Schivorer:

Für LVL 55 und die Fähigkeits/Waffentrophäe bitte mich adden, lade dann in eine Gruppe ein für Terminvereinbarungen.

Ist das noch aktuell?

vor 2 Stunden schrieb ASAPDOLLAR:

Gudee,:)

bräuchte 1-2 Gamer die mir bei der Trophäe "alleskönner" helfen. 

Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch.

Einfach Adden : ASAPDOLLAR

Gudde, hab dich geaddet. Kann am Woe und Abends ab 20:00 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...