Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kenny:

Ich hab eine blöde Frage: ich besitze die stand alone Variante zu freedom cry. Wenn ich das spiele, werden dann die trophies im dlc Bereich beim hauptspiel gewertet oder bekommt es eine eigene trophie-Liste? 

Das Stand-Alone hat seine eigene Trophy-Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb van_ike:

Welche Trophäe meinst Du genau?

ich meine die teilen heißt kümmern trophäe. ich habe keine freunde auf meiner freundesliste deswegen sorge ich mich, dass ich sie nicht bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb baki1005:

ich meine die teilen heißt kümmern trophäe. ich habe keine freunde auf meiner freundesliste deswegen sorge ich mich, dass ich sie nicht bekommen kann.

Ich glaube es ist nicht zwingend notwendig Freunde auf seiner Liste zu haben die BF spielen bzw gespielt haben, aber es soll wohl die Chancen eines Events erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb van_ike:

Ich glaube es ist nicht zwingend notwendig Freunde auf seiner Liste zu haben die BF spielen bzw gespielt haben, aber es soll wohl die Chancen eines Events erhöhen. 

ah okay danke für die antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Der_Hesse:

Hallo, ich überlege das Spiel anzufangen und frage mich, ob man die Onlinetrophäen noch gut erspielen kann. Also ob sich noch Lobbys für die verschiedenen Spielmodi finden lassen. Oder muss man alles boosten? lg

 

Ja, es geht alles noch. Allerdings wird die Labortechniker Trophäe ein bisschen mühsam, weil sich kaum Spieler dafür so random finden. Alles andere an Online Trophäen ist zwar relativ zeitintensiv, aber gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb baki1005:

 

Ja, es geht alles noch. Allerdings wird die Labortechniker Trophäe ein bisschen mühsam, weil sich kaum Spieler dafür so random finden. Alles andere an Online Trophäen ist zwar relativ zeitintensiv, aber gut machbar. 

Ok, das klingt gut,

Danke für die schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...