Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb FireStorm:

auf der ps4 ist er oder war verbuggt. als ich es auf der ps4 gespielt hab war der klar verbuggt aber hab vor einziger zeit von anderen leute hier im thread gelesen das es gefixt wurde. wobei ich mir das irgendwie schwer vorstellen kann, normal passiert in einem alten spiel nichts mehr wenn es um support geht.

:/ Hurra...

 

Das wird echt zäh das Maximal Level zu erreichen :( Bei Ps3 ging das noch so schnell ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

:/ Hurra...

 

Das wird echt zäh das Maximal Level zu erreichen :( Bei Ps3 ging das noch so schnell ...

naja so viel länger ist das ja auch nicht. eigentlich sind das ja nur ein paar stunden mehr und dazu muss man ja auch die fähigkeiten freischalten und die dauern länger als nur bis level 55 zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, evtl. passt Ihr den Trophäenleitfaden bzgl. des Boostens im Dominanzmodus nochmals an. 
Im Leitfaden steht, das man max. 25000 EP erhalten kann, und alles darüber hinaus verfällt. 
Richtig ist, das man nicht über 25000 EP kommen darf, da sonst ALLES verfällt. 

Dies ist uns leider am Wochenende passiert. Sind zwar nur 10 Minuten die einem verloren gehen, aber trotzdem ziemlich ärgerlich.

 

Ansonsten ist das Boosten jedem zu Empfehlen. Geht so ziemlich zügig die 55 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,es geht um „teilen heißt kümmern“

 

Hab mir eben voll ein reingefeiert da ich nun auch endlich auf den König.Konvoi  getroffen bin.

 

Der hatte mir als letztes noch gefehlt! 
aber ich hab keine Trophie bekommen,grummel

Es war aber jedesmal im Pausenbildschirm angezeigt: Entdeckung geteilt!

 

Hatte 2Truhen,1Wal und jetzt Zig mal den Konvoi weil ich beim Reload immer da starte.
Die Meldung wird 4 mal mittlerweile angezeigt aber keine Trophie.

 

Was läuft falsch? Mit wem soll ich das eigentlich teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2020 um 22:56 schrieb MS120581:

Hey. Versuche jetzt schon seit 2 Tagen in der PS3 Version in den Multiplayer zu kommen. Ich werde aber immer nur in den Eingeschränkten Modus geworfen. Liegt das jetzt an den Servern? Hat evtl noch jemand das Problem? 

Ich habe mal gelesen, dass es daran liegen kann, dass man "zuviele" Freunde in seiner Freundesliste hat.

Vielleicht reduzierst du die mal auf <50 und probierst es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb van_ike:

Ich habe mal gelesen, dass es daran liegen kann, dass man "zuviele" Freunde in seiner Freundesliste hat.

Vielleicht reduzierst du die mal auf <50 und probierst es nochmal.

Hey. Daran kann es nicht liegen. Habe unter 50 Friends. Aber ich habe heute den Ubisoft Support kontaktiert.  Die haben mir zumindest bestätigt das es ein bekanntes Problem ist und daran gearbeitet wird. Immerhin etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost aber ich hätte mal eine Frage zum Ressourcen Paket was im Leitfaden empfohlen wird. Hatte eins gekauft da ich ewig kein Beuteschiff mit Metall finden konnte. Dann musste ich die PS3 mehrmals neu starten bis das Spiel endlich merkte das da was ist. Ich wurde dann im Auswahlmenü der Spielstände gefragt ob ich das Paket für den Spielstand anwenden will. Gestern hab ich dann noch 2 weitere Pakete gekauft weil ich noch knapp 900 mal Metall benötige aber das Spiel erkennt es einfach nicht. Ich bin mit der Hauptstory schon durch. Will nur noch die Jackdaw aufrüsten um die legendären Schiffe zu besiegen. Jemand ne Idee wie man dem Spiel klar machen kann das es die Ressourcen erkennt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2021 um 14:35 schrieb ichigo_kun:

Hallo zusammen,

 

das Spiel kostet momentan 4,99€, hab mir daher überlegt es zu kaufen.

Sind die Trophy Bugs nun gefixt worden?

Mir war gar nicht bewusst, dass es verbuggte Trophäen gibt. Ich habe es auf der PS4 ohne Probleme platinieren können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ichigo_kun:

Im Leitfaden steht, dass alle Trophäen verbuggt sein können, wenn das Spiel die Verbindung zu den Ubisoft Servern verliert.

Gut, man ist ja sowieso immer online. Sollte also nichts schiefgehen.

Und falls man einen Verbindungsabbruch hat, pausiert man eben das Spiel.

 

Meine Kaufempfehlung hast du auf jeden Fall, Black Flag ist eines der besten ACs!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...