Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Hi SGI.

Ich sehe eben du hast mir die Frage auch an die Pinwand geschrieben. Ich muss leider sagen dir leider nicht helfen zu können. Ich habe es nicht bewusst auf die Trophy abgesehen. Die kam einfach irgendwann nach dem entern verschiedener Schiffe.

Ich glaube allerdings das es bei manchen Trophys aktuell tatsächlich mehrere Anläufe braucht bis er das ganze trotz richtiger Ausführung erkennt. Habe gestern mehrere dieser Assassinenmissionen erfolgreich erfüllt und auch noch nicht die Trophy dafür bekommen eine einzige selbiger erfolgreich abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi SGI.

Ich sehe eben du hast mir die Frage auch an die Pinwand geschrieben. Ich muss leider sagen dir leider nicht helfen zu können. Ich habe es nicht bewusst auf die Trophy abgesehen. Die kam einfach irgendwann nach dem entern verschiedener Schiffe.

Ich glaube allerdings das es bei manchen Trophys aktuell tatsächlich mehrere Anläufe braucht bis er das ganze trotz richtiger Ausführung erkennt. Habe gestern mehrere dieser Assassinenmissionen erfolgreich erfüllt und auch noch nicht die Trophy dafür bekommen eine einzige selbiger erfolgreich abzuschließen.

Danke, auch wenn ich sie jetzt auch bekommen habe ;)

Komisch ist allerdings, dass es jetzt eine Brigg war und nicht wie vorher immer die kleinen Schoner :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02109_043.png Alle an Bord!

Ein Schiff entern, ohne ein einziges Besatzungsmitglied zu verlieren.

Kommt vielleicht darauf an, was als Schiff im Sinne dieser Trophäe zu verstehen ist und ob zuvor wirklich keiner der Besatzung umgekommen war...

Aber ich werds später selber sehen, werde mein Game jetzt abholen gehen und hoffe, nachher ein paar Stunden eintauchen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vielleicht darauf an, was als Schiff im Sinne dieser Trophäe zu verstehen ist und ob zuvor wirklich keiner der Besatzung umgekommen war...

Aber ich werds später selber sehen, werde mein Game jetzt abholen gehen und hoffe, nachher ein paar Stunden eintauchen zu können :)

Das vermute ich auch , wahrscheinlich weil es bei den kleinen zu einfach wäre.

Viel Spaß dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist offiziell Release.Da werden bestimmt noch nicht viele den Multiplayer gespielt haben.Ich zmb werde erst Story zocken und in 3 Wochen online spielen.

Es gibt auch Trophäenjäger wie ich,die das beantworten können.

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Ich kann dir nicht alles mit 100%er Sicherheit beantworten, aber für alle Fähigkeiten und Fernwaffen muss man wohl bis Stufe 55 spielen (evtl hat man schon vorher alle Sachen freigeschaltet - habs nicht genau nachgeguckt).

Die 100% Vorgaben sind ähnlich wie in AC3. Heißt: Während einer Mission bekommt man ein paar Optionale Aufgaben. Am Ende der Mission (bzw. während) wird dir dann angezeigt, ob du sie geschafft hast. Das wird dann einfach in % angegeben. Keine Ahnung, ob man beim wiederholen ALLE optionalen Ziele erfüllen muss oder nur die, die fehlt bzw. fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Trophäenjäger wie ich,die das beantworten können.

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? Wenn du es selbst beantworten kannst warum stellst dann die Frage?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vielleicht darauf an, was als Schiff im Sinne dieser Trophäe zu verstehen ist und ob zuvor wirklich keiner der Besatzung umgekommen war...

Aber ich werds später selber sehen, werde mein Game jetzt abholen gehen und hoffe, nachher ein paar Stunden eintauchen zu können :)

Also zu den Schiffen gehören: Brigg, Fregatte und/oder Kriegsschiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAAAMMMEEER SPIIEEELL :D

Der anfang ist schon besser als der 3te :D

Und Edward hat auch Charakter und Humor als Connor :D

Das kämofen ist auch cool net schwer , aber sieht trz. cool aus beim kämpfen :D

Aber hab ein problem . Warum sind bei mir bei manchen spielen oben und unten schwarzebalken ? Das nervt übelst :/

Muss immer mit Zoom so richtig einstellen das alles passt , aber das nervt immer wieder von neu einzustellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die trophys sind ja mal voll easy , man muss ja nichtmal 100 % überall erreichen wie bei AC 3 sondern nur in den hauptmissionen , ich bin jetzt durch und habe schon so ohne auf tropheän zu spielen 50% tropheän fortschritt . man muss ja nichtmal was sammeln es gibt dafür keine trophy , des einzige was zeitaufendig wird is Geld sammeln um alles aufzuwerten haus/boot .

sogar Level 55 erreichen is ein Witz dank wolfsrudel , da bekommt man fett Points habe 3 Sitzungen gespielt und bin Level 16 haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...