Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man eine Current Gen Engine hat und diese für die NextGen portiert, wird da auch nichts großartiges passieren, außßer Ladezeiten reduktion, bessere Framerate & Physic Schnickschnack.

---

Hat jemand eigentlich schon mit der Black Chest Edition das Haytham Outfit & Black Beards Segel lokalisiert?

Die sind ja irgendwo in einer ULC Truhe versteckt aber ohne Angaben Dx

Der Rest der DLC`s war ja auf der Black Island, Mystery Island, Secrecy Island, etwas war in Havana (Das stand zumindest wenn man das Game gestartet hat nach Downloaden von den 6-7 Keys) und der German Rapier war bei mir in einer Truhe bei einem Piraten Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Assassins Creed Fans :) .

Habe eine Frage, habe im Internet aufgefangen das dieser Teil angeblich keine Ladezeit haben soll, stimmt das ?

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen oO .

Danke schonmal für die Auskunft.

Ladezeiten sind vorhanden. Habe einen Walkthrough angeschaut. Dort lädt es immer wenn man eine Stadt betritt oder wenn die "echte Welt" kommt. Dort kann man wohl auch so einiges machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Assassins Creed Fans :) .

Habe eine Frage, habe im Internet aufgefangen das dieser Teil angeblich keine Ladezeit haben soll, stimmt das ?

.

Was ich bisher in den Trailern gehört habe war, dass der Übergang zwischen Wasser und Land ohne spürbare Ladezeiten stattfinden soll... der Übergang von Städte zur offene Welt dürfte damit nicht gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GIbts auch so viele Bugs wie in AC3?

Bis jetzt sind mir noch keine wirklichen aufgefallen. Gut, manchmal kann es sein, dass einige Wachen komische Bewegungen machen oder mal etwas seltsam über Hindernisse fliegen - aber das ist wirklich weniger häufig.

Hi!

Hat schon jemand Erfahrung, wie das mit den Notenblättern funktioniert, bekomme das erste z. Bsp. nicht:smile:

Die Notenblätter haben nicht immer die gleiche Flugrichtung. Musst halt schauen, dass du optimal von einer Seite kommst und dich dann voll auf das Blatt konzentrierst. Nimm Erhöhungen mit (z.B. kleine Kamine) und versuch per Sprung von oben besser an das Blatt zu kommen.

Wenn man schnell ist, kriegt man das Notenblatt auch so ganz gut (z.B. das in Havanna am Pier).:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Zeitgleiche Release - Batman wurde Freitag Released?

Denke auch das die Fledermaus nicht wirklich eine große Konkurrenz zum Assassinen ist.

Ich nehme eher an das zum einen viele noch an dem für sie enttäuschenden AC3 zu knabbern haben (mir hat es zumindest sehr gut gefallen) und andererseits sehr viele wahrscheinlich auf die NExtgenumsetzung warten (welche -wie ja zu erwarten war- keine eklatanten Unterschiede aufweist da lediglich ein halbgarer Port).

Wie dem auch sei, ich brauche die Noobs nicht um jetzt bereits Spaß mit dem Game zu haben :biggrin5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher in den Trailern gehört habe war, dass der Übergang zwischen Wasser und Land ohne spürbare Ladezeiten stattfinden soll... der Übergang von Städte zur offene Welt dürfte damit nicht gemeint sein.
Ladezeiten sind vorhanden. Habe einen Walkthrough angeschaut. Dort lädt es immer wenn man eine Stadt betritt oder wenn die "echte Welt" kommt. Dort kann man wohl auch so einiges machen.

Ich danke euch beiden :D.

So habe mir das Spiel jetzt auch geholt.

Kann es noch immer nicht glauben das AC3 schon 1 Jahr alt ist, verflucht :eek6:.

Nungut dann ab in das Piratenzeitalter :).

Wünsche jedem viel Spaß beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da dürften wohl verschiedene Faktoren miteinfliessen, wie etwa der relativ zeitnahe Release von GTAV, das ähnlich wie wie ein schwarze Loch fungiert ( ^^ ), und dem neuen Batman-Game. Dann wäre da natürlich noch der PS4-Launch, der kurz bevorsteht und viele Gamer zum Sparen veranlassen könnte (der durchnittliche Gamer ist eben kein Geldscheisser). And last but not least ... könnte die relativ hohe Veröffentlichungsfrequenz, der AC-Spiele, bei einigen Spielern ein gewisser Sättigungseffekt ausgelöst haben- denn mal Hand auf Herz, bis auf Setting, der Piratenthematik und dem (stark ausgebauten) Schiffs-Part, bietet AC4 immer das gleiche, komplett anspruchsfreie und mittlerweile ausgelutschte Spielprinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann einer bitte oben meine Frage beantworte, dass wäre echt lieb.

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer bitte oben meine Frage beantworte, dass wäre echt lieb.

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Heute ist offiziell Release.Da werden bestimmt noch nicht viele den Multiplayer gespielt haben.Ich zmb werde erst Story zocken und in 3 Wochen online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...