Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja es bleibt generell bei 4 Codes, die BlackChest hat ja unter einem "Vorbesteller-Code" ALLE Vorbesteller Inhalte die es gibt, sonst wäre ich auch am Rande des Wahnsinns xD

Freue mich den Code dann am DIE einzulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop , hat es - und nicht nur den einen Code.

Insgesamt 4 Codes (und das schon bei meiner Standard-Vorbesteller-Version)

- uPlay

- PS4 Vorteilscode

- Vorbesteller DLC

- Playstation Exclusiver DLC

Die sollten langsam mal kürzer treten mit den Codes...irgendwie nervt es.

War ja klar, danke für die Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins auch schon seit gestern, aber sagt mal ruckelt das spiel bei auch auch wenn es mal etwas hektischer wird?

Man merkt deutlich dass die fps unter 30 sind.

In Havanna ist es am schlimmsten, rennt man durch die Stadt merkt man eindeutig wie die Framerate zusammenbricht, an manchen stellen friert es gar 2-3 Sekunden ein bevor es weitergeht. Grafisch sehr hübsch anzusehen, aber Technisch absolut grenzwertig, man merkt wie die PS3 damit zu kämpfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt es -nach den ersten paar Stunden- Extrem gut. Vor allem der im Gegensatz zum Vorgänger wesentlich ausgefeilter Maritime Part ist genial.

Was hab ich schon gesegelt, gekapert, versenkt - Monsterwellen, Seehosen und Hurricanes überstanden und ab und zu auch mal einen Wal harpuniert.

Macht wirklich richtig Laune :smile: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kann jemand helfen??

Der sagt wenn ich online will server nicht verfügbar!

wenn ich mit mein unterkonto was für meine frau ist,on gehe geht es ohne problem online zu spielen nur mit mein account welcher der hauptaccount ist und das passport runtergeladen hat,damit komm ich nicht online wrein warum??

Ich komm auch nicht Server rein.. egal erst mal die Story zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern durch mehrere Großmärkte getingelt aber keiner wollte mir das Spiel verkaufen.Angeblich haben sie das noch nicht mal im Lager.Man wird ja gezwungen nur noch online zu bestellen.Wobei ich hatte früher mal ein Game bei Amazon bestellt und es kam sogar prompt 2 Tage SPÄTER.Deswegen wollte ich eigentlich nicht mehr online bestellen.Und wenn ich das jetzt hier lese von euch,fang ich an zu sappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Havanna ist es am schlimmsten, rennt man durch die Stadt merkt man eindeutig wie die Framerate zusammenbricht, an manchen stellen friert es gar 2-3 Sekunden ein bevor es weitergeht. Grafisch sehr hübsch anzusehen, aber Technisch absolut grenzwertig, man merkt wie die PS3 damit zu kämpfen hat.

Ja bin im moment noch in havanna und weil mich das geruckel so aufgeregt hat hab ich das spiel beendet und erstmal battlefield 4 in die ps3 geschoben ;)

Werd wohl ac4 gleich wieder verticken, da ich´s mir eh zum launch der ps4 hole, wo die Framerate hoffentlich bei konstanten 30 oder 60 fps ist^^

Bei AC 3 gabs das auch, sobald man zB in den Städten einen "Alarmzustand" "verursacht" hatte ;)

bei AC3 war es aber meiner meinung nach nicht so schlimm wie bei black flag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Black Chest Edition bei Ubisoft bestellt? Hab meine gestern gekriegt. Bei mir fehlt bei der Figur das 2te Seil, welches durch die Hand geleitet wird. Hat jemand das gleiche Problem?

Anspielen konnte ich leider noch nicht, werde mich morgen ausgiebig damit beschäftigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...