Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Danke, da muss ich sau gut drauf achten.

 

Ich rate alle paar Stunden oder Tage (je nachdem wie lange du so spielst) einen Save in die Cloud zu legen, damit, falls wirklich Trophäen nicht erscheinen sollten, du dir die Saves auf die Playstation zurück kopieren kannst und nicht direkt am Anfang beginnen musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FireStorm:

ja besser gut aufpassen als später nochmal spielen zu müssen. :D

Oje das ist echt doof Ubisoft mal. -.-

vor 33 Minuten schrieb Diego2912:

 

Ich rate alle paar Stunden oder Tage (je nachdem wie lange du so spielst) einen Save in die Cloud zu legen, damit, falls wirklich Trophäen nicht erscheinen sollten, du dir die Saves auf die Playstation zurück kopieren kannst und nicht direkt am Anfang beginnen musst ;)

Werde alle Trophäen mir ansehen kurz bevor ich die Trophäe hole speichere ich es in die Cloud. :D

Bin ja PS+ Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

das es ist ja merkwürdig; als ich das Spiel gezockt hatte, waren die Konvois eigentlich am einfachsten zu finden. Kaum mehr als drei, vier Minuten auf dem Meer unterwegs und schon fuhr einem so ein Konvoi über den Weg. Fand, dass die von den drei Community-Events am einfachsten zu finden waren. Naja, ich wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Suchen, vielleicht findest Du sie ja quasi als Easter-Egg. Frohe Ostern an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 04/14/2017 um 22:03 schrieb darkcroos:

frage ? 

 

Wo finde ich den ein Königlichen Konvoi für die Trophäe ? Hab alles abgesucht aber tja null gar nix ...

 

Ich hatte die königlichen Konvois eigentlich auch am schnellsten von den Events gefunden. Im Internet gibt's auch ne Map, wo alle Events verzeichnet sind. Aus meiner Erinnerung weiß ich noch, dass um dein Versteck, bei der Pirateninsel, immer wieder Konvois aufgetaucht sind. Ansonsten schipper mit deinem Schiff einfach mal über den Ozean, die müssten relativ schnell auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

das es ist ja merkwürdig; als ich das Spiel gezockt hatte, waren die Konvois eigentlich am einfachsten zu finden. Kaum mehr als drei, vier Minuten auf dem Meer unterwegs und schon fuhr einem so ein Konvoi über den Weg. Fand, dass die von den drei Community-Events am einfachsten zu finden waren. Naja, ich wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Suchen, vielleicht findest Du sie ja quasi als Easter-Egg. Frohe Ostern an alle :)

Nach über 40 Stunden hab ich endlich ein Konvoi gefunden... Bei der Ps3 version währen die nicht ultra selten...

 

Schätze,Wal sind eher haüfig aber die Konvois ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Hab über 5 Stück gefunden nur der Konvoi war sehr sehr sehr selten.

 

Wie kann man schnell Level 55 erreichen ? Hier reden ja von ein Daily Bonus was soll das sein ?

wenn es schnell gehen soll dann mit boosten. beim daily bonus bekommt man am anfang des tages beim ersten spielen 30 min lang doppelt erfahrungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Schwert23:

Hi bin grade dabei die jackdaw aufzuwerten und hab jetzt das Problem das mir 2 schatzkarten fehlen und ich hab schon alles zu 100% gesammelt ist das ein Bag damit man das DLC kauft ?

Hat sich erledigt hab die Karte grade im minnespiel bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2017 um 18:41 schrieb FireStorm:

wenn es schnell gehen soll dann mit boosten. beim daily bonus bekommt man am anfang des tages beim ersten spielen 30 min lang doppelt erfahrungspunkte.

Der ist doch Buggy ohne ende...

 

Ich hab noch nie so ein Daily Bonus bekomme O.o Oder ? Wird 0 Angezeigt der Mp macht mich noch kaputt ---...--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb darkcroos:

Der ist doch Buggy ohne ende...

 

Ich hab noch nie so ein Daily Bonus bekomme O.o Oder ? Wird 0 Angezeigt der Mp macht mich noch kaputt ---...--

auf der ps4 ist er oder war verbuggt. als ich es auf der ps4 gespielt hab war der klar verbuggt aber hab vor einziger zeit von anderen leute hier im thread gelesen das es gefixt wurde. wobei ich mir das irgendwie schwer vorstellen kann, normal passiert in einem alten spiel nichts mehr wenn es um support geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...