Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal paar Fragen.

 

-Sind eigentlich noch genug Server On bzw. gibt es noch genug Spieler die Online zocken. 

 

-Wie ist das mit den OnlinePass, was kostet der bzw brauch man den überhaupt?

 

-Wenn ich ein Spiele spiele, dann immer 100% also inkl. DLC's... ist das bei diesem Spiel möglich und wenn ja wie schwierig sind die DLC online- Trophys. Ist das gut machbar? (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

vor 6 Stunden schrieb GiWM3:

-Sind eigentlich noch genug Server On bzw. gibt es noch genug Spieler die Online zocken. 

 

die Server sind eigentlich kein Problem.  Bei einigen Spielmofi (z.B. Spiellabor) sind vermutlich Verabredungen nötig, da die selten gespielt werden. Auch für das Erreichen von Level 55 bieten sich Verabredungen an. Es geht aber auch alleine im Modus "Wolfsrudel" (ist einigermaßen zeitaufwändig, aber nicht schwierig)

 

vor 6 Stunden schrieb GiWM3:

-Wie ist das mit den OnlinePass, was kostet der bzw brauch man den überhaupt?

 

ist bei der PS4-Version nicht notwendig (ob es den noch bei der PS3-Version gibt, weiß ich gar nicht)

 

vor 6 Stunden schrieb GiWM3:

-Wenn ich ein Spiele spiele, dann immer 100% also inkl. DLC's... ist das bei diesem Spiel möglich und wenn ja wie schwierig sind die DLC online- Trophys. Ist das gut machbar? (PS4)

 

das Story-DLC "Schrei nach Freiheit" ist von der Schwierigkeit wie der Haupttitel zu bewerten, also nicht sonderlich schwierig. Du benötigst allerdings auch noch ein Figurenpaket für die Multiplayer-DLC-Trophäen. Hier bietet sich speziell für die Trophäe "Heiliges Land" wieder der Verabredungsthread an ;)

 

Ich hoffe, diese Infos helfen Dir bei Deiner Entscheidung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 Du benötigst allerdings auch noch ein Figurenpaket für die Multiplayer-DLC-Trophäen. Hier bietet sich speziell für die Trophäe "Heiliges Land" wieder der Verabredungsthread an ;)

 

Ich hoffe, diese Infos helfen Dir bei Deiner Entscheidung :) 

Erstmal danke für die ausführliche Antwort.

 

Welche DLC's muss ich denn alles für 100% Laden...

 

Freedom Cry ist klar, aber bei den MP DLC's bin ich mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GiWM3:

Welche DLC's muss ich denn alles für 100% Laden...

 

Moin ;)

 

gerade mal in meinen Einkäufen gestöbert, Du benötigst dann noch diesen DLC:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/ac4-mp-figurenpaket-1-blackbeards-zorn/cid=EP0001-CUSA00009_00-SPACBFMPDLCCHAR1

 

Beim "Freedom Cry" auch drauf achten, dass Du das DLC auswählst, nicht die Standalone-Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb denyo1896:

Ich zocke seit einigen Tagen den Multiplayer, habe den "Daily Bonus" bei meiner ersten Sitzung (da habe ich die Wolfsrudel-Einführung gezockt) erhalten, seitdem allerdings nicht mehr.

 

Woran könnte das liegen? Jemand 'ne Lösung?

 

PS4? Irgendwie geht da das nur einmal und dann nicht mehr... Problem ist bekannt, wurde aber nie gefixt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb denyo1896:

Okay, danke für die fixe Antwort. Das ist ja ärgerlich, dann geht ja knapp die doppelte Zeit für den MP drauf :(

 

Ja, leider... Hab mich auch gewundert, als ich den Multiplayer auf der PS4 gespielt hab, auf der PS3 war das ja schon sehr praktisch und hat viel Zeit gespart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandios. Da fängt man nach Ewigkeiten wieder mit dem Game an, um diese Altlast zu platinieren, steckt anschließend noch viele langweilige Stunden in den Multiplayer und dann scheiterts an der Platin an dieser besch**** Alleskönner-Trophäe. Jeden Modus gespielt, inkl. Training und Wolfsruder-Entdecker, jede Fähigkeit genutzt und jede Fernwaffe genutzt - Trophäe erscheint nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb denyo1896:

Grandios. Da fängt man nach Ewigkeiten wieder mit dem Game an, um diese Altlast zu platinieren, steckt anschließend noch viele langweilige Stunden in den Multiplayer und dann scheiterts an der Platin an dieser besch**** Alleskönner-Trophäe. Jeden Modus gespielt, inkl. Training und Wolfsruder-Entdecker, jede Fähigkeit genutzt und jede Fernwaffe genutzt - Trophäe erscheint nicht.

Spielen es denn noch welche online also auf der ps4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, ganz vergessen zu erwähnen, ich spiele auf der PS4.

 

Ja, spielen noch welche. Im Wolfsrudel muss man etwas suchen, weil man keine zufällige Karte anwählen kann sondern bei jeder der zwölf Karten separat nach einem Spiel suchen muss.

Über schnelles Spiel findet man eigentlich recht fix Spiele.

Gefühlt sind das zum Großteil Amis, also aufgrund der Zeitverschiebung dürfte es am späten Abend wahrscheinlicher sein, jemanden zu finden, als mittags - das ist aber wie gesagt nur mein Eindruck.

 

Jedenfalls bin ich langsam ratlos.

Wollte meine Altlasten alle mal platinieren und jetzt beim ersten Spiel fängts schon an zu nerven - dabei habe ich noch Just Cause 3, Tomb Raider und Last of Us vor mir. Mal schauen ob ich das ohne Nervenzusammenbruch über die Bühne bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2017 um 08:02 schrieb denyo1896:

Sry, ganz vergessen zu erwähnen, ich spiele auf der PS4.

 

Ja, spielen noch welche. Im Wolfsrudel muss man etwas suchen, weil man keine zufällige Karte anwählen kann sondern bei jeder der zwölf Karten separat nach einem Spiel suchen muss.

Über schnelles Spiel findet man eigentlich recht fix Spiele.

Gefühlt sind das zum Großteil Amis, also aufgrund der Zeitverschiebung dürfte es am späten Abend wahrscheinlicher sein, jemanden zu finden, als mittags - das ist aber wie gesagt nur mein Eindruck.

 

Jedenfalls bin ich langsam ratlos.

Wollte meine Altlasten alle mal platinieren und jetzt beim ersten Spiel fängts schon an zu nerven - dabei habe ich noch Just Cause 3, Tomb Raider und Last of Us vor mir. Mal schauen ob ich das ohne Nervenzusammenbruch über die Bühne bekomme.

Spiele auch auf der ps4 danke für die Infos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb lavitztm:

Gibt es den Daily xp Bonus im Multiplayer nicht mehr? Habe den lediglich beim ersten Start bekommen und seitdem an keinem Tag mehr. :-(

 

Ist leider auf der PS4 verbuggt - da bekommt man den Daily Bonus nur am ersten Tag, dann nie wieder. Ist bekannt, wurde aber anscheinend nie behoben... Ist etwas nervig... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 1.2.2017 um 17:30 schrieb Letsplayandy1990:

Sind die Trophäen immer noch alle verbuggt auf der PS4?

 

Am 2.2.2017 um 11:36 schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich habs letztes Jahr komplett ohne Probleme inklusive DLC durchspielen können; alle Trophäen kamen zu dem Zeitpunkt, wann man sie erwartet hätte :)

 

Gab doch damals den Hinweis man sollte mit UBI verbunden sein, erkennbar an dem Verbindungszeichen im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...