Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Hm... Seltsam... Das einzige, das mir sonst noch einfällt, wäre in den Herausforderungen nachzusehen. Da sollte es für so gut wie alle Fähigkeiten Herausforderungen geben. Wenn du bei denen mindestens einmal angewendet stehen hast, dann sollte das passen, ansonsten ist das ein guter Indikator, was noch fehlt.

 

Bis auf 2-3 Sachen konnte man auch alles bei Wolfsjagd schon einsetzen, da brauchte man nichtmal andere Spieler...

Okay danke dir für die vielen Tipps werd ich auch gleich mal nach sehen. Wäre echt schade da mir nur die Trophy + level55 und Kiste,Boot,Wal teilen zur platin fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kakashi:

Okay danke dir für die vielen Tipps werd ich auch gleich mal nach sehen. Wäre echt schade da mir nur die Trophy + level55 und Kiste,Boot,Wal teilen zur platin fehlt

 

Kein Problem :)

Normalerweise sollte es klappen, ich könnte mich nicht daran erinnern, dass irgendwas verbuggt wäre dabei in der Hinsicht (weder auf PS3 noch auf PS4)... Nur oft etwas schwer herauszufinden was wirklich die Anforderung für alle Spieltypen + Fähigkeiten sind... ;)

Viel Erfolg! Ich hab leider keine der beiden Versionen mehr installiert, sonst hätt ich mich als Opfer für die Fähigkeiten zur Verfügung gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kakashi:

So ist es das auch doff das man keine statistik von allem hat dan würde man genau sehen was fehlt, cool von dir danke und werd sagen obs klappt ;) 

 

Naja, die Herausforderungen sind am nähesten einer Statistik dran dafür. :D

Vielleicht ist es auch nur ganz trivial und du hast doch einfach irgendeines nur übersehen - es sind ja so viele, da kann das schon passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Naja, die Herausforderungen sind am nähesten einer Statistik dran dafür. :D

Vielleicht ist es auch nur ganz trivial und du hast doch einfach irgendeines nur übersehen - es sind ja so viele, da kann das schon passieren ;)

1000 Danke dir ich hab die Trophy grad bekommen und du hattest recht leicht sins fehler gewesen ;) mir hat der Mod gesucht gefehlt ^^ jetzt level 55 dan die story teilerei und platin ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kakashi:

1000 Danke dir ich hab die Trophy grad bekommen und du hattest recht leicht sins fehler gewesen ;) mir hat der Mod gesucht gefehlt ^^ jetzt level 55 dan die story teilerei und platin ^,^

 

Oh, das freut mich :)

Super dass es jetzt geklappt hat und viel Erfolg noch auf dem weiteren Weg zur Platin. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb THANATOS651:

Kann mir jemand sagen was genau diese Zeitsparer DLCs machen? Fügen diese vier Zeitsparer-Pakete irgendetwas spezielles dem Spiel hinzu oder kann man auf sie verzichten?

 

Ich habe mir den DLC zwar nie gekauft, aber so wie ich gelesen habe, deckt das Paket alle Sammel-Items auf, ohne dass man die Aussichtspunkte synchronisieren muss. Ist also eigentlich nicht zwingend notwendig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diego2912:

 

Ich habe mir den DLC zwar nie gekauft, aber so wie ich gelesen habe, deckt das Paket alle Sammel-Items auf, ohne dass man die Aussichtspunkte synchronisieren muss. Ist also eigentlich nicht zwingend notwendig :D

Nun, das hört sich wirklich nicht nach viel ano.O. Aber damit hast du jetzt nur eines der vier Zeitsparer-Pakete erklärt. Nämlich das "Zeitsparer: Fundstücke-Paket". Die Pakete "Zeitsparer: Ressourcen-Paket" und "Zeitsparer: Technologie-Paket" werden im Leitfaden erklärt und als recht hilfreich beschrieben. Wenn du (oder jemand anderes) mir jetzt noch das "Zeitsparer: Aktivitäten-Paket" erklären kann, dann wären alle Pakete ausführlicher beschrieben. Die einzig andere Frage die sich mir jetzt noch stellt ist wegen dem Frachtraum. Reicht die im Spiel vorhandene Frachtraumgröße aus oder würde sich die DLC Frachtraum Vergrößerung deutlich spürbar machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb THANATOS651:

Nun, das hört sich wirklich nicht nach viel ano.O. Aber damit hast du jetzt nur eines der vier Zeitsparer-Pakete erklärt. Nämlich das "Zeitsparer: Fundstücke-Paket". Die Pakete "Zeitsparer: Ressourcen-Paket" und "Zeitsparer: Technologie-Paket" werden im Leitfaden erklärt und als recht hilfreich beschrieben. Wenn du (oder jemand anderes) mir jetzt noch das "Zeitsparer: Aktivitäten-Paket" erklären kann, dann wären alle Pakete ausführlicher beschrieben. Die einzig andere Frage die sich mir jetzt noch stellt ist wegen dem Frachtraum. Reicht die im Spiel vorhandene Frachtraumgröße aus oder würde sich die DLC Frachtraum Vergrößerung deutlich spürbar machen?

 

Die Beschreibung im PSN-Store sagt folgendes:

 

Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Schauplätze aller Aktivitäten auf Ihrer Karte aufdeckt.

 

Ich vermute mal, dadurch werden alle Orte sichtbar, ohne sie vorher besucht zu haben. Aber da du ja eh alle Orte besuchen musst, finde ich das Paket nicht so hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎09‎.‎2016 um 18:55 schrieb Diego2912:

 

Die Beschreibung im PSN-Store sagt folgendes:

 

Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Schauplätze aller Aktivitäten auf Ihrer Karte aufdeckt.

 

Ich vermute mal, dadurch werden alle Orte sichtbar, ohne sie vorher besucht zu haben. Aber da du ja eh alle Orte besuchen musst, finde ich das Paket nicht so hilfreich.

Ja das denke ich auch. Nach allen was ich jetzt so gelesen habe sind meiner Meinung nach diese ganzen Zeitsparer-Pakete so eine Art "kaufbare Cheats" für die äußerst Ungeduldigen. Denn diese DLCs machen ja im Prinzip nichts anderes als ein paar wenige Zwischenschritte zu überspringen. Ich wollte nur sichergehen das ich mir nichts unnötiges kaufe weil die vier Zeitsparer-Pakete sind nicht im Season Pass vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2016 um 18:55 schrieb Diego2912:

 

Die Beschreibung im PSN-Store sagt folgendes:

 

Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Schauplätze aller Aktivitäten auf Ihrer Karte aufdeckt.

 

Ich vermute mal, dadurch werden alle Orte sichtbar, ohne sie vorher besucht zu haben. Aber da du ja eh alle Orte besuchen musst, finde ich das Paket nicht so hilfreich.

 

Am 28.9.2016 um 10:25 schrieb THANATOS651:

Ja das denke ich auch. Nach allen was ich jetzt so gelesen habe sind meiner Meinung nach diese ganzen Zeitsparer-Pakete so eine Art "kaufbare Cheats" für die äußerst Ungeduldigen. Denn diese DLCs machen ja im Prinzip nichts anderes als ein paar wenige Zwischenschritte zu überspringen. Ich wollte nur sichergehen das ich mir nichts unnötiges kaufe weil die vier Zeitsparer-Pakete sind nicht im Season Pass vorhanden.

 

Für solche Sachen gibt man Geld aus, um ein Spiel, für welches man schon Geld ausgegeben hat, weniger spielen zu müssen :D

Halte ich daher für keine kluge Investition :) Man bezahlt quasi dafür, dass die Spielzeit sinkt. Das Erkunden und Entdecken gehört ja schließlich auch zu Assassins Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎10‎.‎2016 um 15:13 schrieb akki_jayjo:

 

 

Für solche Sachen gibt man Geld aus, um ein Spiel, für welches man schon Geld ausgegeben hat, weniger spielen zu müssen :D

Halte ich daher für keine kluge Investition :) Man bezahlt quasi dafür, dass die Spielzeit sinkt. Das Erkunden und Entdecken gehört ja schließlich auch zu Assassins Creed.

Mit dem ersten Satz hast du die ganze Zeitsparer DLC Sache wunderbar zusammengefasst :thumbsup:

Es ist trotzdem etwas bizarr das Ubisoft so etwas anbietet wenn man bedenkt dass das Erkunden und Entdecken nicht nur eine Randerscheinung ist sondern mit zu den zentralen Spielfunktionen von allen Assassin's Creed Teilen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2016 um 08:32 schrieb THANATOS651:

Es ist trotzdem etwas bizarr das Ubisoft so etwas anbietet wenn man bedenkt dass das Erkunden und Entdecken nicht nur eine Randerscheinung ist sondern mit zu den zentralen Spielfunktionen von allen Assassin's Creed Teilen gehört.

 

Moin ;)

 

tja, Ubisoft hat halt Mitleid mit den Platinjägern und lässt sich deren Ungeduld ein bisschen versilbern :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Jeffboy24:

Was meint ihr Lohnt es sich Black Flag noch zu holen? Hab zwar jetzt bald die Ezio Collection vor mir aber will trotzdem noch Black Flag mal nachholen da ich das damals übersprungen hab. Will dann natürlich auch die Platin holen. Soll man sich die Multiplayer Trophäen noch antun?

Ja. Also ich fande das spiel als ac neuling echt geil, aber im mp hab ich bis jetzt keinen blick reingeworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...