Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zu Black Flag. Und zwar kommt ja bekanntlich dieses Jahr kein Assassins Creed raus deswegen überlege ich mir Black Flag dieses Jahr für die PS4 zu holen da ich das noch nicht gespielt hab. Ich schätze lohnen tut sich das Game schon da es ja gut sein soll. Ich frag mich bloß ob es schlau ist es zu zocken mit den ganzen Trophäen buggs von denen man hier ließt und das Online auf lvl 55 lvln. Lohnt sich das Game und sollte man sich die Platin antun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Trophäenbugs hatte ich keine. Mir persönlich hat das Spiel aber nicht so viel Spaß gemacht, ich fand Rogue da um einiges angenehmer. Die Platin ist nicht besonders schwer und auf der PS3 auch um einiges schneller als auf der PS4. Noch mal würde ich es aber nicht machen. Aber das liegt ja immer alles im Auge des Betrachters, ich kenne kaum Leute die mit mir einer Meinung sind. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Also Trophäenbugs hatte ich keine. Mir persönlich hat das Spiel aber nicht so viel Spaß gemacht, ich fand Rogue da um einiges angenehmer. Die Platin ist nicht besonders schwer und auf der PS3 auch um einiges schneller als auf der PS4. Noch mal würde ich es aber nicht machen. Aber das liegt ja immer alles im Auge des Betrachters, ich kenne kaum Leute die mit mir einer Meinung sind. :) 

Danke für die sehr schnelle Antwort :) Wieso ist die Platin denn schneller machbar auf PS3 als auf PS4? Du hattesr keine Fehler mit Trophäen Bugs auf der PS4? Lese ja nur davon und das es nicht gepatched wurde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jeffboy24:

Danke für die sehr schnelle Antwort :) Wieso ist die Platin denn schneller machbar auf PS3 als auf PS4? Du hattesr keine Fehler mit Trophäen Bugs auf der PS4? Lese ja nur davon und das es nicht gepatched wurde.....

die trophäen bugs kann man verhindern indem man aufpasst das man immer mit dem ubisoft server verbunden ist (unten links auf der minikarte das antennensymbol), sobald es mal grau ist, sofort das spiel verlassen und immer wieder back up spielstände machen für den notfall, das eine trophäe nicht kommen sollte.

 

der grund warum es wohl bei der ps3 version schneller geht als auf der ps4 version liegt wohl daran, dass man dort nicht so sehr auf die trophäen aufpassen muss, bis auf eine und das man dort im mp täglich den daily bonus bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jeffboy24:

Danke für die sehr schnelle Antwort :) Wieso ist die Platin denn schneller machbar auf PS3 als auf PS4? Du hattesr keine Fehler mit Trophäen Bugs auf der PS4? Lese ja nur davon und das es nicht gepatched wurde.....

Ich hatte keine Fehler mit Bugs auf der PS3, das hab ich vergessen hinzuzufügen. :)

Bei der PS3 Version gibt es im Multiplayer jeden Tag einen 20 Minuten Daily Bonus, bei dem die EP verdoppelt werden. So geht es natürlich auch doppelt so schnell. Hab da teilweise bis zu 35.000 EP in einer Sitzung bekommen. :D

Auf der PS4 existiert der Daily Bonus nicht, bzw. gibt es den irgendwie nur beim ersten Mal, somit braucht man deutlich länger im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jeffboy24

Ich würde sagen, probieren geht über studieren, also zock es. Das ist sicher kein schlechtes Spiel, ich persönlich fand Rogue einfach besser, weil mir das Setting persönlich mehr zusagte. Für Platin würde ich aber die PS3-Version empfehlen, wegen den Online-Trophäen und diesem allgemeinen Bug, mit dem sich Trophäen nicht freischalten. Wenn dir die Platin egal ist, greif auf jeden Fall zur PS4-Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kakashi:

Hab problem mit der Trophy Alleskönner hab alle maps gezockt und alle Waffen und Fähigkeiten benutzt aber nix passiert wer nen tipp ?

 

Hallo!

Bist du sicher, dass auch alle Fähigkeiten, die du eingesetzt hast, den gewünschten Effekt hatten? Soweit ich mich richtig erinnere, hat es bei manchen (auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, welche...)  ausgereicht, sie einfach nur "einzusetzen", sie mussten auch Auswirkungen auf die Gegner haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

 

Hallo!

Bist du sicher, dass auch alle Fähigkeiten, die du eingesetzt hast, den gewünschten Effekt hatten? Soweit ich mich richtig erinnere, hat es bei manchen (auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, welche...)  ausgereicht, sie einfach nur "einzusetzen", sie mussten auch Auswirkungen auf die Gegner haben...

Danke für den Tipp das hab ich nicht da im leitfaden steht es reicht aus sie zu verwenden egal ob gegner oder in die luft. Aber dan fehlt mir die fusbombe wo ein gegner rein laufen muss den rest hab ich an spielern oder ki gemacht ich werds gleich mal testen und bescheid geben danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb syrius-das-virus:

Moin... Ich habe da mal eine Frage... Könnt ihr euch auch nicht mit den Ubisoft-Servern verbinden ? Ich habe seit gestern keine Verbindung mehr. Internet läuft tadellos... Wartet Ubisoft gerade ? Im Netz finde ich diesbezüglich nichts :/

 

Also ich habe seit 2-3 Tagen unheimliche Probleme mit Ubisoft und Uplay etc. Komischerweise sonst keiner meiner Freunde. Sonst läuft bei mir auch alles. Vielleicht sind nur ein paar, u.a. wir betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakashi:

Funktioniert leider auch nicht die Tropy schaltet sich nicht frei 

 

Hm... Seltsam... Das einzige, das mir sonst noch einfällt, wäre in den Herausforderungen nachzusehen. Da sollte es für so gut wie alle Fähigkeiten Herausforderungen geben. Wenn du bei denen mindestens einmal angewendet stehen hast, dann sollte das passen, ansonsten ist das ein guter Indikator, was noch fehlt.

 

Bis auf 2-3 Sachen konnte man auch alles bei Wolfsjagd schon einsetzen, da brauchte man nichtmal andere Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...