Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Ich bin schon sehr gespannt drauf.

Heute früh kam von Gamesonly eine Mail mit "Versand in Kürze" - im Kundenkonto bei der Bestellung ist Morgen als Versandtag angegeben.

Nichts desto trotz höchste Zeit für mich Beyond zu beenden um "frei" zu sein :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 21:10

Aktuell haben die Buben von Gamesonly einen Counter mit der verbleibenden Restzeit von 2 Stunden bis zum Versand laufen

Hoffe da wird wirklich morgen schon verschickt -wäre ein Träumchen wenn es Samstag eintrudeln würde :cool2: , so blieben mir bis zum aufbrechen in die BF4 Schlachten am PC noch ein paar Tage Zeit den Säbel zu schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Adam :

Da du -der Angabe in deinem Profil nach- in meinem "Dunstkreis" wohnst kann ich dir mit JuKa-Games in Ingelheim einen Tipp geben bei dem ich mir relativ sicher bin das du es dort schon Samstag Nachmittag abgreifen kannst (wenn ich alleine ein paar Wochen zurück denke am Samstag vor der Release-Woche von GTA V mit wie vielen Frankfurtern ich da vorm Laden stand um das Game abzugreifen....).

Ich decke mich ansonsten dort auch ein habe jedoch diesmal bei Gamesonly zugeschlagen.

Nachtrag : Ich sehe eben das er es scheinbar jetzt bereits verfügbar hat. Das lockt mich ja fast anlässlich meines Urlaubstages morgen auch noch eine Exkursion in den Rheingau zu machen und die Scheibe abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Assassins Creed Fans. Mich interessiert da was vielleicht könnt ihr mir Weiter helfen.

Und zwar ein Kumpel von mir meint er habe sich Black Flag im PSN-Store vorbestellt für die (PS4) und behauptet er könne das obwohl es für die PS4 ist dann auch auf der PS3 Zocken ist das wahr? Denke ehr nicht oder? Weil es ja ein Ganz anderes Format ist. Dann müsste man ja auch auf der 4er, 3er Spiele Zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das ist fraglich...aber dennoch nicht unmöglich.

Aktuell werden wohl gerade um Assassins Creed 4 diverse Angebote geschnürt.

Ich bekomme beispielsweise mit meiner PS3 Version einen Code geliefert mit welchem ich die PS4 Version bei erscheinen für 10€ herunter laden kann (immer unter der Voraussetzung die PS3 Spieledisk in der PS4 eingelegt zu haben). Das ganze sollte dann -warum auch nicht- auch umgekehrt möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das ist fraglich...aber dennoch nicht unmöglich.

Aktuell werden wohl gerade um Assassins Creed 4 diverse Angebote geschnürt.

Ich bekomme beispielsweise mit meiner PS3 Version einen Code geliefert mit welchem ich die PS4 Version bei erscheinen für 10€ herunter laden kann (immer unter der Voraussetzung die PS3 Spieledisk in der PS4 eingelegt zu haben). Das ganze sollte dann -warum auch nicht- auch umgekehrt möglich sein.

Okay danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Adam :

Da du -der Angabe in deinem Profil nach- in meinem "Dunstkreis" wohnst kann ich dir mit JuKa-Games in Ingelheim einen Tipp geben bei dem ich mir relativ sicher bin das du es dort schon Samstag Nachmittag abgreifen kannst (wenn ich alleine ein paar Wochen zurück denke am Samstag vor der Release-Woche von GTA V mit wie vielen Frankfurtern ich da vorm Laden stand um das Game abzugreifen....).

Ich decke mich ansonsten dort auch ein habe jedoch diesmal bei Gamesonly zugeschlagen.

Nachtrag : Ich sehe eben das er es scheinbar jetzt bereits verfügbar hat. Das lockt mich ja fast anlässlich meines Urlaubstages morgen auch noch eine Exkursion in den Rheingau zu machen und die Scheibe abzugreifen.

Cool Danke für den Tipp:smile:Nur habe ich bei GameStop das Spiel schon komplett bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich stolper grad über die Trophy-Liste:

71148.png Teilen heißt kümmern

Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

Bei der PS4 gibts ja wohl so eine Taste zum "Teilen", aber wie soll das bei der PS3 gehen? Oder bleibt uns das erspart... ich lege eigentlich keinen wert darauf, alles Mögliche an meine PSN-Freunde melden zu müssen, was diese garnicht interessiert und vor allem möchte ich nicht zugespamt und vollgespoilert werden von den Aktivitäten und Entdeckungen meiner Freunde.

Und soll das bedeuten, dass ich mir einen Facebook-Account zulegen muss? Sorry, aber bisher hatte ich daran kein Interesse und es kann wohl kaum angehen, dass ein Videogame einen dazu erpresst...

Kann sein, dass ich das nicht ganz durchblicke, was das soll, aber ich hoffe inständig, dass das bei der PS3-Version ohne Bedeutung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich stolper grad über die Trophy-Liste:

Bei der PS4 gibts ja wohl so eine Taste zum "Teilen", aber wie soll das bei der PS3 gehen? Oder bleibt uns das erspart... ich lege eigentlich keinen wert darauf, alles Mögliche an meine PSN-Freunde melden zu müssen, was diese garnicht interessiert und vor allem möchte ich nicht zugespamt und vollgespoilert werden von den Aktivitäten und Entdeckungen meiner Freunde.

Und soll das bedeuten, dass ich mir einen Facebook-Account zulegen muss? Sorry, aber bisher hatte ich daran kein Interesse und es kann wohl kaum angehen, dass ein Videogame einen dazu erpresst...

Kann sein, dass ich das nicht ganz durchblicke, was das soll, aber ich hoffe inständig, dass das bei der PS3-Version ohne Bedeutung ist.

Vielleicht wird das auch inGame über dieses uPlay von Ubisoft gehandhabt. Am Release wissen wir mehr, denn ich denke nicht, dass ein Feature für die PS4 bei einer Trophy-Liste für die PS3 auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die Versandbestätigung von Ubisoft bekommen wenn die so schnell liefern wie die Figuren von Blackbeard und Edward ist die Black Chest Edition vielleicht morgen schon da, ich will es hoffen

Same here,

bin schon gespanbt wie groß die Leinwände sind :emot-raise:

EDIT: Ahahaha!

Black Chest Edition Unboxing!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pScis-NmAN4]Assassin's Creed IV Black Flag Black Chest Edition Unboxing & Review (PS3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gemächliche Ruhe hier, so unmittelbar vor dem Release, finde ich auch etwas auffällig.... allerdings gabs in letzter Zeit einiges an grossen Gamereleases und sehr viele dürften nch in GTA etc vertieft sein.

Trotzdem etwas zu ruhig...

Wird wohl am nahenden PS4 Release liegen, viele werden deswegen keine Spiele mehr für die PS3 kaufen. Auch kann es sein das AC 3 extrem viele Enttäuscht hat(für mich mich nach Teil 1 der schwächste Teil der Serie).

Freue mich dennoch auf Black Flag, die Serie gefällt mir einfach und ich denke das es sehr vieles besser macht als Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...