Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

(21-30h)

Dürfte so um die 25h gedauert haben. Anfangs verging die Zeit noch recht schnell, aber schon in der 2. vollen Saison wurden die Etappen langsam langweilig. Das liegt hauptsächlich daran, dass die einzelnen Etappen im Prinzip immer aus den selben Abschnitten/Kurven bestehen, die einfach immer nur wieder neu kombiniert wurden. Und die heftigen Ladezeiten haben natürlich auch ihren Teil zur Spieldauer beigetragen!

Dennoch ein schönes Rallyespiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 25 Stunden,wobei gut 10 Stunden die extrem vielen und langen Ladezeiten ausmachen.Dadurch zieht sich das unnötig in die Länge.

Konnte insgesamt 3 komplette Rallys überspringen da ich genug Vorsprung hatte.

Hab im übrigen nach kurzer Zeit den Ton abgestellt.Der Kommentar ist ja richtig nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wundert mich dass die Zeitangaben so weit auseinander gehen.

Ich würde es auf knapp unter 30 Stunden schätzen. Die Ladezeiten treiben das leider nach oben. Denke dass ich das Spiel keine Stunde lang gespielt hab ohne mir nebenher etwas am Laptop anzuschauen, ohne eine Ablenkung ist es meiner Meinung nach sehr schwer das Spiel durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...