Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2016 um 19:40 schrieb Beachsoccer10:

Hey Suche jemand für die online Trophäen.Addet mich einfach im psn id Beachsoccer10

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, bräuchte noch die 3 Stunden Online Trophäe (1 Stunde habe ich schon also würden noch 2 Stunden fehlen), könnten wir ja zusammen Booten falls du mir helfen würdest, habe gesehen das du die Platin schon hast aber vielleicht könntest du mir schnell helfen. Hätte heute und morgen genug Zeit, Ansonsten immer früh von 9-12 Uhr  

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xTobikx:

hi,

 

bin auch auf der Suche nach einem Spieler für die online Trophäen auf der ps vita.

added xTobiKx mit einem entsprechenden Betreff.

 

 

Da du nicht auf der Ps3 zockst sondern auf Der PS VITA bist du hier im falschen Thread! Soweit ich weiß geht das zocken von WRC 4 mit Ps3 und PS VITA leider nicht zusammen. Hier bist du im richtigen Thread! 

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Felix-0711:

 

Da du nicht auf der Ps3 zockst sondern auf Der PS VITA bist du hier im falschen Thread! Soweit ich weiß geht das zocken von WRC 4 mit Ps3 und PS VITA leider nicht zusammen. Hier bist du im richtigen Thread! 

hi,

 

Dein Link verknüpft mich aber genau mit dieser Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xTobikx:

hi,

 

Dein Link verknüpft mich aber genau mit dieser Seite.

 Habt gerade gemerkt, sehr komisch, aber sie haben extra ein Forum für PS VITA Spiele eingerichtet, und dann kommt man doch wieder wo anderes hin :facepalm: Naja werden wohl beide andere Partner zum boosten suchen müssen .... 

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.6.2017 um 11:15 schrieb fortescue1504:

Hallo!!!

 

Ich bräuchte einen Partner für alle online Trophäen auf der PS3. Wäre sehr nett wenn mir einer helfen würde. Bin auch dann dazu bereit zukünftig bei anderen Spielen auszuhelfen. Einfach mich im psn unter fortescue1504 adden. Vielen Dank (:

 

Hallo hast du die Trophäen schon ? ansonsten können wir das zusammen machen ;) mir fehlt das auch noch für die PLAY 3 ? wenn ja   juif_xX mit Betreff WRC 4 adden danke :) mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/11/2017 um 21:36 schrieb xTobikx:

hi,

 

mir fehlen weiterhin alle online Trophäen für die ps vita Version. Evtl. hat jemand Zeit mich dabei zu unterstützen oder jemand ist selbst noch auf der Suche nach nem Spieler?

hi, 

die Anzahl der Rennen habe ich auf der ps vita nun komplett. Es wäre super wenn ein Spieler mit mir eine Lobby eröffnet und für mich 50 Min. im Spiel mit der R1-Taste fixiert das Spiel laufen lässt. Ich benötige nur noch die 3 Std onl  gameplay Trophäe. Wenn mir jemand helfen kann wäre es einfach super.

Ich werde natürlich auch bei anderen euch fehlenden Trophäen helfen.

Bearbeitet von xTobikx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10/28/2017 um 16:38 schrieb Banned_Bit:

@xTobikx Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Wäre bei dem Boosten für die 3h Online Trophäe dabei, falls noch Interesse besteht. Spiele auf der PS VITA :)

hi,

 

ich habe das Spiel leider schon verkauf. Hoffe du findest noch jemanden, manchmal ist am Wochenende was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...