Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch jemanden, der mit mir die ganzen online Trophäen auf der Vita erspielen will. Der Zeitaufwand hält sich ja auch in Grenzen, da man die 3 Stunden Trophäe gut zusammen boosten kann. Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff wrc 4 adden. PSN-ID: A-Morisse

=======================================

edit: online erledigt und endlich platin :) danke nochmal an Boom540

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt WRC 4 für die PS3 und für die PS Vita gekauft.

Ich würde gern zuerst die ganzen Online-Trophys machen und suche dafür noch Partner um diese zu boosten. Ich habe mir gedacht, als erstes die ganzen Rennen für die benötigten 20 Online-Stages und was danach noch an Restzeit für die 3-Stunden-Trophy fehlt einfach Rennen fahren.

Ihr könnt mich gern adden sowohl für die PS3 als auch für die Vita-Version!

Habe sehr oft Nachmittags bis Abends Zeit. Würde gern am Freitag (23.05.) von Nachmittags bis Abends so viel wie möglich erledigen.

Also addet mich einfach bei Interesse!

ID: SpookyMulder78

Betreff: WRC 4 PS3 oder WRC 4 PSVita

Wir sehen uns auf der Piste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin spookymulder

der popeldipopel und ich machen heute abend um ca.18uhr eine lobby auf für ca.2std rennzeit wenn du willst kannst du mitmachen...ich habe die 20rennen in ca. 1std30min gemacht...dann haste schonmal ca2std. auf der uhr und musst nur die noch die 20rennen fahren

und auf der ps3 können wir beide gerne alles zusammen machen das können wir heute abend auch schon mal laufen lassen wenn du willst...ich adde dich einfach später mal...bis dahin gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...