Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fliege in der Vita-Version dauernd aus dem PSN, hat sonst noch jemand dieses Problem?

Edit: Schnelles Spiel geht wohl nicht, in meiner eigenen Lobby gehts... Naja, sei's drum...

das trifft jeden immer wieder. so knapp nach 40-50min tritt der fehler bei mir auf. dann hilft nur noch eigenen lobby erstellen oder game komplett schließen und neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiss, ob bei der PSN Version die Vita Version dabei ist, sprich Cross-Buy?

Ich dachte ich habe mal so etwas gelesen im "Doppelplatin" Thread... finde es aber nirgendwo mehr.

Vielen Dank schon mal wenn es jemand weiss!!

Wenn es Cross-Buy wäre, dann könnte man die Daten von der Vita zu der PS3 und umgekehrt übertragen. Dies ist hier jedoch nicht der Fall und man muss für beide Spiele für die Platin durchspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Gibt es hier drin schon eine Roadmap für das Spiel (Vita)?

Bin jetzt gerade bei Karriere Saison WRC 3.

Und die Rennen sind ja unendlich.

Also 36 Rennen pro Saison...

Muss ich da echt alle Rennen fahren oder wie kann man ein paar Rennen auslassen und trotzdem alle Trophäen bekommen?

Wäre dankbar über jeden Tip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Gibt es hier drin schon eine Roadmap für das Spiel (Vita)?

Bin jetzt gerade bei Karriere Saison WRC 3.

Und die Rennen sind ja unendlich.

Also 36 Rennen pro Saison...

Muss ich da echt alle Rennen fahren oder wie kann man ein paar Rennen auslassen und trotzdem alle Trophäen bekommen?

Wäre dankbar über jeden Tip...

Es gibt schon eine Roadmap für das Spiel -> KLICK. Die Roadmap gilt für PS3 und PS Vita, da beiden die gleiche Trophäenliste hat.

Wenn du wirklich nur darauf aus bist, so schnell wie möglich die Meisterschaft zu gewinnen, dann kannst du auch eine Rallye auslassen. Mit einer Rallye meine ich eine 3-Tages-Rally (6 Rennen). Wenn du einzelne Rennen auslassen möchtest, würdest du die komplette Rally auslassen. Heisst in diesem Fall keine Punkte für die Meisterschaftswertung. Also, wie geschrieben, wenn du rein rechnerisch die Meisterschaft schon gewonnen hast, kannst du eine 3-Tages-Rally auslassen, aber keine einzelnen Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BeatMnky

Ach egal, ich werde alle Rennen fahren. :smile:

Habe mich daran gewöhnt und es macht ja auch viel Spass.

War nur eine Umstellung von WRC3, weil man da nicht so viel fahren musste.

Ist ja auch sehr einfach, deshalb ist es auch nicht so schlimm.

Danke trotzdem... :smile:

PS:

Ist es normal, dass in der Saison WRC2 16 x 6 Rennen sind, also 96 Rennen?

Das ist schon mal heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...