Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

Und das bei so einem Spiel, hätte das ja eher bei GTAV oder so erwartet^^

Gamestop hat diese WRC Version gar nicht im Programm, deutschlandweit. Meinte zumindest gestern der Verkäufer, es liefe eh nicht^^

Das hat meiner hier auch gesagt. Dadurch das bald die PS4 raus kommt, wollen die keine "kleinere" Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Trophäe "Sinnvoll genutzte Zeit" eine Stunde in 1 Special Stage verweilen?

Du musst insgesamt eine Stunde online Rennen fahren, du darfst also nicht:

- der Host darf nicht abbrechen

- du darfst nicht selbst beenden

- oder zu spät ins Ziel (DNF) kommen so das automatisch beendet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst insgesamt eine Stunde online Rennen fahren, du darfst also nicht:

- der Host darf nicht abbrechen

- du darfst nicht selbst beenden

- oder zu spät ins Ziel (DNF) kommen so das automatisch beendet wird

Meistens bricht natürlich der Host ab. Lässt sich vermutlich am besten zu zweit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das bei so einem Spiel, hätte das ja eher bei GTAV oder so erwartet^^

Gamestop hat diese WRC Version gar nicht im Programm, deutschlandweit. Meinte zumindest gestern der Verkäufer, es liefe eh nicht^^

Da sagst du was :smile:

Und das beste ist, Grotte hat auch keins mehr, erst am Montag wieder :banghead: Das einzige Rally Spiel für dieses Jahr und ich hab mich so drauf gefreut habe.

Und Gamestop nimmt das gar nicht auf? Ja wundert mich nicht, wenn sie es dann für 69,99€ verkaufen wollen, obwohl man es überall für 49,99 € bekommen kann ;)

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 15:53

Meistens bricht natürlich der Host ab. Lässt sich vermutlich am besten zu zweit machen.

Wenn ich das Spiel dann endlich mal habe, bin ich dabei!

Hab nächste Woche sogar frei ... aber erstmal brauch ich das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir noch nie (!!, weder hier noch in den alten Spielen), hier wird ja nicht gleichzeitig auf der Strecke gefahren. Vermutlich der klarste Vorteil gegenüber F1 usw. was den MP angeht^^

Hab sie mittlerweile erhalten die Trophy. Jetzt fehlt nur noch die 3 Stunden Online.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik wo man einsehen kann wie lange man schon gefahren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mittlerweile erhalten die Trophy. Jetzt fehlt nur noch die 3 Stunden Online.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik wo man einsehen kann wie lange man schon gefahren ist?

Nur noch die eine Trophäe zur Platin, oder musst du noch durch den Singleplayer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht auch falsch ausgedrückt. Gibt es überhaupt Regen, Schneefall und/oder Nebel? Dynamischer Wechsel ist wahrscheinlich zu viel verlangt? Der offizielle Trailer zeigt Morgen/Tag/Abend und dann ganz kurz ein Bild mit einem Regentropfen, aber war es das schon?

Ich hoffe, der Link funzt, bin mit dem Tablet unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Gold-Trophäe "Weltspitze" die Welt-Meisterschaft im Karriere-Modus oder im Rally-Modus abschließen?

EDIT: Hat sich erledigt, muss in der Karriere gemacht werden.

Richtig sollte es heissen: "Complete the World Rally Championship in first place in career mode"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...