Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.97


Recommended Posts

Ich geb dem Spiel eine 4.

Vom Schwierigkeitsgrad war er für mich leichter als die Beiden zuvor, was auch darin liegen kann,

dass ich diese bereits gut verinnerlicht hatte, was besonders in den Kämpfen sich zeigte.

Besonders der Challenge Mode und Ich bin die Nacht waren ein reiner Spaziergang im Vergleich zu den anderen beiden.

Das was mich aber am Ende am meisten genervt hat war der MP, welcher ich nur dank dieser Jungs

"Donald, JP-Ravenheart, Ghost_Ink_AT, M-E-D-13, Mercer1992, ENEL700, Vampire" schnell geschafft habe.

Allein hat man in diesem Spiel kaum eine Chance auf Platin aufgrund der schlechten Server und die mangelnde Anzahl an MP Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 8 bewertet. das gesamtpaket macht es einfach aus, insbesondere aber der online-modus, bei dem man ohne verabredung bei weitem nicht alle trophäen schafft, hier gilt nochmal mein größter dank an neomyk! die story hat zwar verdammt viel zeit gefressen, aber der "ich bin die nacht"-story hat mich einige mal zurückgeworfen. einzig bane zu besiegen ist am schwersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen? Der Multiplayer ist allein de Facto nicht machbar. Daher wäre es ne 10. Geboostet stellt er keinerlei Herausforderung da. Die Herausforderungen sind recht chillig, wenn man erstmal drin ist. Man muss für Kampfherausforderungen nur einen Fehlerlosen Freeflow machen, was mit den Handschuhen easy ist, und am Schluss einen mit dem Klebeteil lähmen, den anderen mit dem Umhang zu Boden werfen und ausschalten, dann den anderen Umwerfen und Ausschalten. Wenn man zwischendrin noch nen Messerstecher mit dem Konter ausschaltet, während man nen hohen Kombozähler hat, ist man in der Regel bei der 3ten von 4 Runden bei 3 Sternen. Jägerherausforderungen sind auch keine Herausforderung, wenn keine Bugs dazwischenfunken. Der I am the Night modus lässt sich mit nem Usbstick umgehen. Insgesammt nettes Spiel^^ Die Bugs waren zwischenzeitlich aber pervers xP Schwierigkeit definitiv nicht höher als God of War... das hatte ich mit 3 bewertet. also 3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ebenfalls eine 8 gegeben! Genau wie bei Asylum und City! wäre wieder ein richtig gutes game geworden, ohne mp! Katastrophal! Frezze und Verbindungsfehler! Zum kotzen. Story war wieder richtig gut und abwechslungsreich. Der Herausfordungsmodus war diesmal durchwegs einfach, dafür waren die Story Herausforderungen nicht ganz so leicht. Insgesamt ein durchschnittspiel, dank des ganz ganz schlechten Multiplayers. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel mal ne 7 gegeben. Habe für Deathstroke doch ein paar Versuche gebraucht, ansonsten wars aber okay. Story hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich nach Ende des zweiten Teils mal auf nen neuen Gegner gefreut hatte :biggrin5:

Ich fand von Spielprinzip auch den Online-Modus ganz cool, die Umsetzung war aber katastrophal. Traurig, dass dort nicht an den Bugs gearbeitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 50 Stunden

Übersicht:

- Batman Arkham Asylum (beim ersten mal eine 7, beim zweiten Mal (ausl. Version) eine 5)

- Batman Arkham City (eine 7, trotz der Übung, die man aus A.A. mitbringt)

- Batman Arkham Origins

(eine 7, da man hier trotz vieler Erfahrungen der beiden Vorgänger einige schwere Kampagnen-Herauforderungen hat, das Spiel 3 mal durchspielen muss, davon 2 mal auf SCHWER und davon einmal ohne Checkpoints, und dank dem ohne Boosten völlig unmöglichen Online-Modus:dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Trophy:

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Ja warum eigentlich diese!? Hat Arkham Origins doch genug andere Trophies, die es in sich haben. Der Grund ist ganz klar dieser furchtbare Multiplayer. Schon im Leitfaden steht, dass diese Trophy im normalen Spiel nicht zu holen ist. Das eigentliche Problem fängt aber schon damit an, überhaupt ein MP-Spiel zum laufen zu bekommen. Ständig werden andere oder man selbst grundlos aus der Lobby geworfen, das Spiel startet aber erst bei einer vollen Lobby. Selbst wenn man sich verabredet, muss man eventuell eine ganze Weile warten um überhaupt eine Session starten zu können. Hat man es endlich in ein Spiel geschafft, warten so nette Aufgaben auf einen wie z.B. 4 Gegner in 40 Sekunden ohne Kampf auszuschalten oder eben die oben genannte. Der MP ist ganz klar ein Platinkiller. Nur mit einem Höchstmaß an Hingabe und Zeit ist die Platin-Trophäe zu erreichen und (mal wieder) hat es nur bedingt mit Skill zu tun, sondern mit absolut inakzeptablen Online-Modi. Danke dafür!

Und sonst?:

Arkham Origins ist voll mit anspruchsvollen Trophies. "Dark Knight Legende" ist extrem schnell verpassbar, die Herausforderungskarten sind für Neulinge definitiv eine Hürde und auch "Ausgekontert" wird einige Anläufe in Anspruch nehmen. Zudem wartet mit "Ich bin die Nacht" noch eine Trophäe, die sehr viel Konzentration fordert und auch mit Absicherung via USB-Stick sehr anstrengend sein kann.

Fazit:

Arkham Origins macht zweifelsfrei Spaß. Vor allem für Veteranen der Spielereihe werden die meisten Trophies keine echte Herausforderung darstellen. Dennoch braucht es viel Übung und Konzentration um Platin hier erreichen zu können. Und selbst wenn man alles problemlos schaffen sollte, steht noch immer dieser furchtbare Multiplayer im Weg. Nur der Singleplayer allein hätte eine 4 oder 5 verdient gehabt. Mit dem angeklebten MP erhöht sich jedoch der Schwierigkeitsgrad. Da allerdings geboostet werden kann, bewerte ich Batman: Arkham Origins mit einer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe mit einer 8 gewertet. Normalerweise wäre hier eine 10 angebracht, weil die Inbegriff eines Jägers solo ohne onlineverabredung nicht möglich ist. Also möglich ist sie schon, aber dann braucht man skill und noch viel mehr Glück :D

Sei's drum!

Super Spiel, aber durchweg fordernd und ohne guide noch viel schwieriger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergeb mal eine 6, das einzige was gedauert hat war die 50er Kombo ohne Schaden zu nehmen und mit 15 Variationen.. Hat mich doch tatsächlich eine Stunde gebraucht :biggrin5:

Ich bin die Nacht war, bis auf den ersten Kampf gegen Bane, wo ich dann doch einmal gestoben bin (Gott lobe den Online-Speicher), sehr gut zu schaffen, da man die Story nach 2 maligem durchspielen schon auswending kennt^^

1-2 Jägerkarten auf EXTREM waren etwas nervig, leicht verdientes Geld und Check Out, wegen der teils beknackten Voraussetzungen^^

Die Kampfherausforderungen waren mMn ziemlich einfach, hab nicht selten das Doppelte der Punkte gehabt am Ende :xd::'>

Mp leicht geboostet, dauert nur etwas, bis man den Derh raus hat um viel EP zu machen.

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Arkham-Veteran ist man ja so manche Dinge gewohnt. Das gehört dazu, wenn man schon mal länger an mehr als einer Challenge sitzen, nur um sie Stück für Stück "abzuarbeiten". Aber dem Multiplayer wegen gibt es von mir (und nur dann der guten Boostgruppe damals habe ich das damals überhaupt hinbekommen) eine glatte 7
Alles in allem aber ein sehr spielenswertes Spiel. Der (Singleplayer-)Spaß überwiegt den (Multiplayer-)Stress. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe hier auch mal sehr verspätet meine Meinung ab. Da ich zuvor schon Asylum und City auf Platin hatte, waren die Challenges in Origins nicht allzu problematisch, zumindest verglichen mit den Vorgängern. Die Schockhandschude in den Kampf-Herausforderungen und die Fernlenkkralle in den Jäger-Herausforderungen waren ein Stück weit overpowered, sodass eigentlich alles sehr gut machbar war.

 

I am the Night war natürlich etwas Neues und auch sehr Forderndes. Da man sich auf dem Durchgang auf New Game+ schon sehr gut einprägen konnte, wo es brenzlig wird, konnte man es dennoch recht gut überstehen. Habe mir hier und da Speicherstände angelegt (die ich zum Glück nicht neu laden musste) und immer den Checkpoint neu geladen, wenn es eng wurde (eigentlich fast nur bei den ganzen Bane-Kämpfen). Insgesamt aufgrund der Bane Kämpfe schon mal alles andere als geschenkt.

 

Den Online-Modus habe ich zum Glück vor 4 Jahren schon erledigt. Insgesamt erschwert die Tatsache, dass kaum einer es spielt, die Trophäen natürlich ungemein. Schlussendlich mit etwas Hilfe gerade so machbar.

 

Insgesamt würde ich also eine 6 geben, vor allem weil man bei I am the Night vorsichtig sein muss und wegen des Multiplayers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 6. Gibt viel schwierigere Spiele. Ich bin die Nacht, ist sehr einfach. Dachte erst man fängt bei 0 an, aber man hat alle Upgrades. Wenn man mal nahe am Tod ist, einfach den Speicherpunkt neuladen. Die Challenges waren auch easy, nur die Jägerherausforsderungen beim DLC waren etwas fordend. Da es halt viel, viel leichter geht habe ich mich für eine 6 entschieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...