Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 die die Trophäe am 20.07 gemacht haben, würden aushelfen. Wenn derdimi auch 2 hat wären wir 6... finden sich hier zwei leute die bei den 8er Trophäe uns aushelfen könnten? Ich bin auch einer der sich das merkt und revanchiert. Also geben und nehmen.. wäre echt super. Bin aber diese woche immer ab 23 uhr online. Da ich spätschicht habe.

 

Lg. Fuja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man fürs Boosten irgendwelche Skills?
Ich hab nur zufällig gesehen, dass die Server wieder online sind und würde auch gerne die Trophäen erspielen. Ich hab allerdings die SP Kampagne noch nicht angefangen und möchte kein Klotz am Bein sein.

 

[Edit:] Sorry, hab gerade gesehen, dass nach einer PS4 Gruppe gefragt wurde. Ich habs allerdings nur für die PS3.

Bearbeitet von halbdaemon_kite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte "PSN-Chat-Gruppe" - das Spiel gibt es nur auf der PS3. Du musst keine Skills haben, wenn dir jemand die genauen Tastenkombinationen vorgibt. Das boosten teilt sich auf in 2 Schritte:

  1. Beim ersten Schritt braucht man 8 Leute und erspielt sehr schnell für jeden 4 Trophäen.
  2. Der zweite Schritt besteht aus XP-Boosting in 3er-Grüppchen. Dabei bekommt man die restlichen 7 Trophäen.

Unsere 8er-Gruppe ist bereits durch, aber es würden sicherlich einige von uns bei den 8er-Trophäen helfen, da das wirklich sehr schnell geht. Du musst aber zuerst noch mindestens 2 Leute zum nachträglichen XP-Boosten und die restlichen Trophäen finden.

 

Edit: Hier meine Anleitung (aus dem Forum mit Anpassungen), die die Trophäen der einzelnen Schritte auflistet: https://www.dropbox.com/s/25kiti8kkim1dw2/Arkham_Origins.pdf?dl=0

Bearbeitet von derdimi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...