Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich trag mich erstmal ein. Mal schauen obs klappt, aber wahrscheinlich schon. Und die Zeit müssen wir erstmal noch ausmachen. Headset wäre von Vorteil ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4.

5.

6.

7.

8.

trage mich ma ein :D hab heute zeit, und auch die ganze woche lang, der der das organisiert soll einfach ne freundschaftsanfrage an mich senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Freelencer viewpost.gif

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4. Notorious_Chingy

5.

6.

7.

8.

Habe mich eingetragen, wer will, soll mich mit Betreff Arkham oder ähnliches adden für eine Boostinggruppe. Bin ganzes Wochenende on.

PSN-ID: Notorious_Chingy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678

5.Rumsti

6.b00M081

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

Vieleicht sollten wir für diese Gruppe mal eine Zeit vorschlagen.Wie sieht es denn mit sonntag mittag/nachmittag aus?Ich war in noch keinem Spiel in einer Online Boost Gruppe daher überlass ich das weitere denken jemand anderem^^

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:43

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4. Notorious_Chingy

5.Mugiwara12345678 (nur freitag)

6.

7.

8.

Wenn das ganze schon heute angegangen werden sollte wäre ich allerdings auch hier schon dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4. Notorious_Chingy

5.Mugiwara12345678 (nur freitag)

6.Foerny7

7. Mattini; Samstag abend/ nacht oder Sonntag find ich gut aber sonst kann ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678

5.Rumsti

6.b00M081

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

Vieleicht sollten wir für diese Gruppe mal eine Zeit vorschlagen.Wie sieht es denn mit sonntag mittag/nachmittag aus?Ich war in noch keinem Spiel in einer Online Boost Gruppe daher überlass ich das weitere denken jemand anderem^^

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:43

Wenn das ganze schon heute angegangen werden sollte wäre ich allerdings auch hier schon dabei

mir würde es am samstag und sonntag ab ca 18 uhr passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4. Notorious_Chingy

5.Mugiwara12345678 (nur freitag)

6.Foerny7

7. Mattini; Samstag abend/ nacht oder Sonntag find ich gut aber sonst kann ich auch

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678 (dabei)

5.Rumsti

6.b00M081 (dabei)

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

Ich sag jetzt einfach mal Sonntag 18 uhr.Vieleicht bei gelegenheit mal hinter den Name schreiben ob es geht.Und nochmal ich habe nicht vor die Leitung zu übernehmen^^.Freiwilige vor^^

Ich könnte Sonntag den ganzen Tag, aber leider nur bis 19 Uhr. Frage ob es auch früher geht??So 14 Uhr?? Hoffe kann mal Online spielen und mir die Sache anschauen, damit ich weiß wie es abläuft. 3-3-2 etwas seltsam. Könnte dann die vielleicht die Leitung übernehmen, sei denn einer weiß genau wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678 (dabei)

5.Rumsti

6.b00M081 (dabei)

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

Ich sag jetzt einfach mal Sonntag 18 uhr.Vieleicht bei gelegenheit mal hinter den Name schreiben ob es geht.Und nochmal ich habe nicht vor die Leitung zu übernehmen^^.Freiwilige vor^^

ich wäre den ganzen Sonntag über verfügbar. zur Not kann auch ich die Leitung übernehmen, aber ich habe noch keinen genauen plan, wie man das am besten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678 (dabei)

5.Rumsti

6.b00M081 (dabei)

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

Ich sag jetzt einfach mal Sonntag 18 uhr.Vieleicht bei gelegenheit mal hinter den Name schreiben ob es geht.Und nochmal ich habe nicht vor die Leitung zu übernehmen^^.Freiwilige vor^^

Ich bin Samstag und Sonntag sehr flexibel und hab theoretisch den ganzen Tag Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Freelencer viewpost.gif

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4.

5.

6.

7.

8.

Habe mich eingetragen, wer will, soll mich mit Betreff Arkham oder ähnliches adden für eine Boostinggruppe. Bin ganzes Wochenende on.

PSN-ID: Notorious_Chingy

Hab mich wieder rausgenommen, der 4. Platz ist wieder frei, hab alle schwierigsten Online-Dinger weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal einen auf für Sonntag gegen 18 uhr.So Steht mal Tag und Uhrzeit

1.Mugiwara12345678

2.b00M081

3.Mark_Aurel

4.nicii_gangsta_98

5.freelencer

6.Mattini

7.Noltas5

8.

Wenn sich mehr leute eintragen haben wir notfalls Ersatz wenn jemand abspringt.

Bin dabei. Hab am Sonntag auch gegen 18 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...