Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe am Wochenende die Story begonnen und bin der Roadmap gefolgt. Dort steht im 3. Abschnitt, dass man sich auf einem Dach im Süden von Burnley die Trophäen "Hat das jemand gesehen" und "Lautloser Ritter" holen kann. Ich habe alle Gegner - so wie im Leitfaden beschrieben - ausgeschaltet aber nur die Trophäe "Lautloser Ritter" erhalten.

Habe es mittlerweile mehrmals versucht aber die Trophäe kommt einfach nicht. Ist das evtl ein bekannter Bug oder mache ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du denn die entsprechende "Schlimmster Albtraum"-Herausforderung (Rang 3) geschafft? Dafür muss man ja ebenfalls eine Jägerbegegnung ungesehen beenden. Hast du Rang 3 noch nicht, musst du wohl irgendetwas falsch gemacht haben, sonst hättest du die ja geschafft.

Von einem Bug weiß ich nichts, man muss aber auch dazu sagen, dass das mit den "Schlimmster Albtraum"-Herausforderungen wirklich zum schlimmsten Albtraum werden kann. Die Jägerbegegnungen in der Story sind begrenzt und die Gegner spawnen nicht nach. Ist also eine Jägerbegegnung beendet, kann man in dieser keine Jägerherausforderungen mehr erledigen. Jetzt gibt es in Gotham ein paar Dächer, die als Jägerbegegnung gewertet werden und auf denen die Gegner respawnen. Viele Jägerherausforderungen können allerdings dort nicht beendet werden, da man nicht alle Ausschalt-Techniken auf den Dächern Gothams ausführen kann. Hinzu kommt, dass das Spiel erfüllte Herausforderungen auf den Dächern manchmal nicht erkennt/wertet. Ich hatte mit Rang 7 (Alle Gegner ohne Ausschalt-Techniken platt machen, also im offenen Kampf) so meine Probleme. Auf den Dächern wurde es nicht "akzeptiert". Im nächsten Story-Jägerraum dann schon.

Solltest du es also auf dem Dach des GCPD-Polizeireviers nicht schaffen, kann es sein, dass du es in einem Story-Jägerraum machen musst.

Hast du allerdings Rang 3 schon erledigt, weiß ich auch nicht weiter. Am besten immer wieder versuchen. Vielleicht auch mal auf anderen Dächern. Das Stahlwerk im Industrial District und die Final Offer (großes Schiff in North Gotham) sind ebenfalls größere Jägerbegegnungen. Vielleicht klappt es ja dort. Wichtig ist nicht gesehen zu werden. Manchmal wird man entdeckt, während man sich mit der Batclaw zum nächsten Aussichtspunkt zieht. Am besten, man achtet auf das was die Gegner so sagen.

Hoffe das hilft weiter.

Unglaublich wie schnell aus einer kleinen Antwort so ein Text wird...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt "Arkham Origins Blackgate" für die Vita. Es ist ein Ableger der Reihe und spielt vor "Arkham Origins".

 

Das Vita-Spiel, welches auch für die PS3 im PSStore unter dem Titel "Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition" erhältlich ist, ist ein 2,5D-Spiel. Man ist im Blackgate Gefängnis unterwegs und sieht alles von der Seite. Hier und da wird dann in eine andere Ebene gesprungen, ähnlich wie in den "Assassin's Creed Chronicles"-Teilen. Ansonsten ist das Gameplay gleich geblieben. Eine Stadt zum erkunden gibt es allerdings nicht, man ist (fast) immer im Gegängnis. Das Gefängnis ist schön groß und verzweigt und frei begehbar.

 

Ich glaube man kann sich die Demo für de PS3 herunterladen, dann kannst du es ja ausprobieren. Das Spiel macht echt Laune und ist (so mal ganz nebenbei) eine einfache Platin. Ich hab mir's für die PS3 geholt, weil die Trophäen dort schönere Bilder haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt mal noch ein Bild gemacht. https://www.img-load.de/image/bFfgI

 

Ich habe alles gemacht, aber mir fehlt die Herausforderung. Das einzige was noch offen ist sind 4 Gotham Infos und was ich mich auch Frage verschwindet das das Fragezeichen wenn man Enigmas Server zerstört hat ? Bei mir ist das Fragezeichen noch da,  obwohl ich den Server zerstört und die Riddler Trophäe eingesammelt habe. Weis denn keiner was mir da für die eine Kampagne Herausforderung fehlt ?

 

EDIT: Nun hab ich in der Story alles auf 100% und die Herausforderung ist immer noch gesperrt.

 

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, 

Ich bin gerade dabei die Dark Knight Herausforderungen zu machen! Ich hab das Problem mit dem Schockwellen Angriff (also auf drei Gegner herabstürzen und mit Kreis den Angriff ausführen)! Ich bin noch recht am Anfang der Story (Deathstroke). Muss ich mit der Story erst vorankommen um den Angriff freizuschalten? Denn wenn ich herabstürze kommt kein Hinwies Kreis zu drücken um es auszuführen! 

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist bei mir zwar schon ewig her, aber bin mir ziemlich sicher dass man das Upgrade/Fähigkeit für diesen Angriff erst noch freischalten muss. Wie schnell das geht, weiß ich nicht mehr. Suche am besten im WayneTech-Menü mal danach.

 

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...