Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

Genau so sieht es aus, sofern es zu boosten geht.

Werd meins aber erst am Freitag bekommen, Müller gibt es Freitag erst raus. Wenigstens 20%gespart, wenn sie den Preis nicht zu hoch ansetzen.

da sind wir schon mal 2 die darauf warten ;)

hoffe mal, dass die dlcs auch dabei sind was ich aber nicht glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

habe es seit gestern und muss sagen, dass die Luft aus der Serie irgendwie raus ist. Es macht zwar Spass und man wird durch die Nebenaufgaben gut beschäftigt, aber irgendwie war da fast alles schon mal da. An den, für mich überragenden, 1. Teil kommt es meiner Meinung nach nicht ran, steht aber durch die guten Gameplayverbesserungen mindestens auf der Stufe mit Teil 2. irgendwie scheint es auch etwas leichter geworden zu sein. Ich werde es trotzdem durchspielen und bestimmt auch meinen Spass haben, auf Platin spiele ich aber nicht (bin da schon in Teil 1+2 gescheitert).

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe es seit gestern und muss sagen, dass die Luft aus der Serie irgendwie raus ist. Es macht zwar Spass und man wird durch die Nebenaufgaben gut beschäftigt, aber irgendwie war da fast alles schon mal da. An den, für mich überragenden, 1. Teil kommt es meiner Meinung nach nicht ran, steht aber durch die guten Gameplayverbesserungen mindestens auf der Stufe mit Teil 2. irgendwie scheint es auch etwas leichter geworden zu sein. Ich werde es trotzdem durchspielen und bestimmt auch meinen Spass haben, auf Platin spiele ich aber nicht (bin da schon in Teil 1+2 gescheitert).

Grüße

Ralf

Ernsthaft? wenn du mich fragst, ich fand Asyulm am schlechtesten. In AA gab es einfach nichts, bis auf die Ridder Trophies und Story Missionen. Nebenmissionen waren in AA nicht vorhanden. Origins wird da mit Sicherheit weitaus besser ausfallen. Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr abwarten, mit Deathstroke und Batman zu spielen, dem MP ganz zu schweigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FoTAQr1jBuY]Batman: Arkham Origins - "Personal Mission" Launch Trailer [/url]

Und falls ihr gespoilert werden möchtet, hier ein lets playt es schon einer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-FN12EXvEN4&feature=c4-overview&list=UUZx70AHdNgYk2lgXrqhKiEw]Let's Play Batman Arkham Origins Part 1 (German/Deutsch) - Black Mask - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mercer

ich versteh dich nicht, du freust dich auf das Game, postest jedoch die ganze Zeit Ingame-Videos. Du spoilerst dir doch das komplette Game dadurch ... ich persönlich schaue mir nicht ein Video an ^^

Da hast du recht, aber liegt auch daran, das ich es einfach nicht mehr bis zum Release aushalte :) Aber zum ein habe ich es mir angeguckt, weil ich sehen wollte, welche Synchronstimme Batman hat, aber Gott sei dank immer noch die alte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, aber liegt auch daran, das ich es einfach nicht mehr bis zum Release aushalte :) Aber zum ein habe ich es mir angeguckt, weil ich sehen wollte, welche Synchronstimme Batman hat, aber Gott sei dank immer noch die alte :D

sind nur noch 2 Tage zum offiziellen ^^ Ich starte am Freitag um Mitternacht den download, wenn ich in der Früh austehe, installiere ich es und Mittags wenn ich nach Hause komme wird es gesuchtet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir bei Amazon.de auch vor Ewigkeiten die Collectors Edition gesichert. Die wird auch Freitag vermutlich kommen. Kann es kaum abwarten....

Und zu Videos und Spoiling... Hab schon mein Like bei Facebook von Batman weg gemacht. Da wurde ich auch schon zu gespoilert.... Aber weiss zum Glück immer noch nicht, wer die Kopfgeldjäger alle sind. Es bleibt also noch spannend ^^ Hab auch schon einen Adventskalender gekauft und mach am Freitag Türchen 24 auf, ein kleiner Weihnachtsbaum für auf den Tisch (für die Atmo) ist auch schon vom Dachboden runter geholt. Und da man ja schon seit Wochen überall Weihnachtssüßigkeiten bekommt, wird es auch am Freitag einen kleinen Naschteller geben. Dient natürlich alles nur der perfekten Atmosphäre, ist ja schliesslich Heilig Abend in Gotham City ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ? :)

Edit: ok ich weiss jetzt

Deathstroke hat ja auch ein Schwert und Schusswaffen , kann mich von früher errinern :D

meckern aber selber keine ahnung haben... typisch ;)

ich freue mich sehr auf das game....der letzte trailer zeigt schon, dass zum glück wieder mehr Villians dabei sein werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...