Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

Stimmt nicht ganz, ich habe erfahren, dass es so gemacht worden ist, das es nicht möglich ist, mit USB sein Spielstand zu laden geschweige denn zu speichern. Außerdem erscheint das Spiel Weltweit am Freitag den 25.10.13. Kann also unmöglich sein dass er das Spiel schon durch hat.

Was heißt denn Stimmt nicht ganz ... ich rede hier nicht von Gerüchten, sondern von Aussagen von Xbox-Spielern ^^ also wird es wohl stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollten die Schwierigkeit einfach so hoch setzen dass Batman nach 2-3 Treffern tot ist, das sollte die Platin auch sehr schwer machen

Ich persönlich finde gar nicht, dass eine Platin unbedingt superschwer sein muss. Hauptsache das Spiel macht Spaß. Eine Party, ein Urlaub, eine Kirmes oder ein Gesellschaftsspiel machen ja auch viel Spaß, ohne dass man da vor lauter Konzentration und Anspannung permanent Schweißperlen auf der Stirn hat.:biggrin5:;)

BTT: Ich freu mich echt schon auf das Game! "Hey, was hast du Freitag abend vor?" "Och, nix besonders: Als Fledermaus verkleidet durch die Stadt gleiten, mit meinem Buttler quatschen, Verbrecher verprügeln, die Welt Retten...":eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber noch nicht im handel erhältlich oder?

Nein, aber überall garantiert auf Lager :) ist nur eine Sache der Kulanz ob sie es rausgeben oder nicht. Es gibt ja nicht mal eine gesetzliche Vorschrift wann die Spiele verkauft werden dürfen. Man hält sich halt "aus Respekt" zurück. Wenn aber einmal rauskommt dass ein Laden schon was verkauft und das nachgewiesen ist, ziehen alle mit. Die rufen sich sogar gegenseitig an um das zu erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr? Lohnt sich die CE? Auf eine Art juckt sie mich schon, allerdings wäre es vor dem Launch der beiden NextGen Konsolen auch nicht unvernünftig, paar Euro zu sparen. Wollte mir das Game heute noch per SameDay senden lassen, tue mich mit der Entscheidung aber noch schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde gar nicht, dass eine Platin unbedingt superschwer sein muss. Hauptsache das Spiel macht Spaß. Eine Party, ein Urlaub, eine Kirmes oder ein Gesellschaftsspiel machen ja auch viel Spaß, ohne dass man da vor lauter Konzentration und Anspannung permanent Schweißperlen auf der Stirn hat.:biggrin5:;)

Naja aber du kannst ja net Äpfel mit Birnen vergleichen :D eine Platin ist ja das was man erlangen muss, ungezwungen. Das Spiel selbst macht Spaß wie der Kirmesbesuch, aber 10x die Rundfahrt auf der Achterbahn hintereinander mit vollem Magen und Übelkeit zu überstehen - ist ja auch ne Herausforderung :P

@Herausforderungen: Die haben bis jetzt in jedem Teil mega Spaß gemacht und sorgen für Mehrwert und Wiederspielwert in dem Spiel. Bin auch mal gespannt auf den Multiplayer, die Trophäen dafür sehen interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt allerdings... weil wenn mp floppt wird es brenzlig mit Platin wie bei TR... daher schnell MP Trophys durchziehen und dann Story genießen... xD oder?

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Genau so sieht es aus, sofern es zu boosten geht.

Werd meins aber erst am Freitag bekommen, Müller gibt es Freitag erst raus. Wenigstens 20%gespart, wenn sie den Preis nicht zu hoch ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...