Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

Da gab es einen Hardcore Modus:

  • Nur ein Leben im gesamten Spiel
  • Kein Kontrollpunkt
  • Speichern wurde deaktiviert
  • Keine Munition mehr = Game over

ach ja und das ganze ging auch noch auf Zeit:biggrin5:

Hier mal ein Zitat von einer News zum "I'm the night" Modus;)

“Wir haben einen neuen Schwierigkeitsgrad, New Game Plus kommt zurück – das wird wirklich schwierig – und wenn man damit fertig ist, dann gibt es den I Am The Night-Modus – ohne Speichern und mit einem Leben.”

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gab es einen Hardcore Modus:

  • Nur ein Leben im gesamten Spiel
  • Kein Kontrollpunkt
  • Speichern wurde deaktiviert
  • Keine Munition mehr = Game over

ach ja und das ganze ging auch noch auf Zeit:biggrin5:

Hier mal ein Zitat von einer News zum "I'm the night" Modus;)

“Wir haben einen neuen Schwierigkeitsgrad, New Game Plus kommt zurück – das wird wirklich schwierig – und wenn man damit fertig ist, dann gibt es den I Am The Night-Modus – ohne Speichern und mit einem Leben.”

Quelle:

Es wird aber nicht so sein , dass man das GANZE Spiel von vorne anfangen muss , wenn man stirbt. Es wird wenige Checkpoints geben , aber das mit "einem Leben , einmal tot alles von vorne" Nummer wär einfach zu hart .. da gabs schon einige Leute, die meinen aus verlässlicher Quelle gehört zu haben , dass es nicht so gemeint ist wie es da steht.

Wer hätte schon Lust nach , sagen wir mal , 16 Stunden wieder alles von vorne machen zu müssen , nur weil man 1 mal gestorben ist? Ist ja ein Open World Game. Naja wir werden dann sehen wies dann ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, auch wenn man bei einem Tod ganz von vorne anfangen müsste, wäre es immer noch machbar. Es wird keine 20 Stunden dauern...

Wenn man sich NUR auf Hauptstory konzentriert ist man sicher schnell durch, wie es bei City auch der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, wenn man das Spiel wirklich in- und auswendig kennt, genau weiß wann wieviele Gegner kommen, wann Bossgegner ihre Attacken starten, wo man bestimmte Wege, Objekte, usw findet und natürlich alle Videosequenzen überspringt, dann schafft man die Story bestimmt auch in ca. 6-7 Stunden oder so. Vielleicht auch schneller?

Dennoch wäre mir das zu viel des Guten. Ich habe Arkham City x-mal durchgespielt und auch immer versucht, kein Leben zu verlieren. Aber irgendwas passiert immer! Eine kleine Unaufmerksamkeit, ein kleiner Fehler, einmal nicht schnell genug reagiert und schupps -> Tot! Wenn man von bewaffneten Schurken oder gar Scharfschützen entdeckt wird ist sofort alles vorbei. Oder Mr. Freeze (in Arkham City) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen ohne ein Leben zu verlieren? Da bräuchte ich zig Versuche...wobei jeder Versuch mehrere Stunden dauert um erstmal so weit zu kommen:biggrin5:

Ich werd's sicherlich mal probieren, aber ich denke, dafür fehlt mir dann doch das Durchhaltevermögen "Hach, 7 Stunden am Stück gespielt und jetzt bin ich beim Endgegner doch noch gestorben:banghead:. Na gut, fang ich halt nochmal von vorne an..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

I am the night ist nicht der Rede wert.... man kann speichern und auf USB draufhauen, falls man draufgeht, Save wieder laden -.- und soll außerdem gar nicht schwer sein, viel einfacher als Vorgänger.

Sagen paar Xboxler, die schon durch sind.

Stimmt nicht ganz, ich habe erfahren, dass es so gemacht worden ist, das es nicht möglich ist, mit USB sein Spielstand zu laden geschweige denn zu speichern. Außerdem erscheint das Spiel Weltweit am Freitag den 25.10.13. Kann also unmöglich sein dass er das Spiel schon durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz, ich habe erfahren, dass es so gemacht worden ist, das es nicht möglich ist, mit USB sein Spielstand zu laden geschweige denn zu speichern. Außerdem erscheint das Spiel Weltweit am Freitag den 25.10.13. Kann also unmöglich sein dass er das Spiel schon durch hat.
Ein paar haben es wirklich schon: https://psnprofiles.com/PureSoul11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saturn hats auch schon auf Lager. Habe gestern als ich wegen der PS4 dort war zufällig gehört wie zwei Mitarbeiter darüber geredet haben dass sie sich heut abend ein Exemplar mitnehmen :D

Schade ist das es wohl wieder einen Saveglitch geben wird... Die sollten die Schwierigkeit einfach so hoch setzen dass Batman nach 2-3 Treffern tot ist, das sollte die Platin auch sehr schwer machen :)

EDIT: Gibts jetzt Speicherpunkte in "I am the night" oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...