Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

Wie schon geschrieben, wenn man sich mal an das Kampfsystem gewöhnt hat dann gehts relativ schnell durch. Für den Endkampf hab ich 2 Versuche gebraucht. Einfach immer mit Kreis blocken und auf die passende Chance zum zuschlagen warten :)

Habe zwischen 2 und 3 geschwankt, gebe ne 3 da ich beim ersten Endboss schon ziemlich geflucht habe. Ab da hatte ich aber den Dreh raus und es lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir die 2.

Bin beim ersten Boss ein paar mal gestorben. Zum Teil aber auch, weil ich mich teilweise zu Beginn des Kampfes nicht bewegen konnte. Danach nur noch zwei, drei mal vom Zug erwischt worden und im letzten Kampf habe ich einen zweiten Versuch benötigt, weil ich zu aggro war und das blocken nicht richtig funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...