Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kick Ass 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Spiel zu Kick-Ass? Ist ja geil. Und der Release ist laut Amazon schon morgen? Na ja, 'nen Fuffi gebe ich dafür aber nicht aus... da ich gerade erst von dem Spiel erfahren habe, kann ich ruhig noch etwas auf einen günstigeren Preis warten.

ich bin mal gespannt wie die trophy so sind :)

Hoffentlich viele Trophäen mit Hit-Girl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel zu Kick-Ass? Ist ja geil. Und der Release ist laut Amazon schon morgen? Na ja, 'nen Fuffi gebe ich dafür aber nicht aus... da ich gerade erst von dem Spiel erfahren habe, kann ich ruhig noch etwas auf einen günstigeren Preis warten.

Hoffentlich viele Trophäen mit Hit-Girl. :D

:biggrin5:

ja ich hoffe es auch weil die geht echt geil ab immer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo ich das spiel sehr billig her bekomme ?

denn in ebay finde ich nichts :(

Das Spiel ist seit Mittwoch im Playstation Store für 29,99 € erhältlich oder als Disc-Version für (momentan) 22,39 € hier zu erwerben:

http://www.wowhd.de/games/kick-ass-2-playstation-3/dp/37544621#bc=06d2

Bitte sehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe es mir aus dem PSN geholt und muss sagen das spiel ist echt mist da wahr der erste teil viel besser.

und wenn man da paar Leute killt das geht gar nicht das Kampf System ist echt Behindert gemacht.

ich weiß nicht was ich noch sagen soll aber ich hoffe das ich das kack spiel noch fertig bekomme bevor ich sonst ein Anfall bekomme so ein schrott ey ......

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich ärgere dieses Drecksspiel in meine PS3 eingelegt zu haben. Das beschissenste Spiel aller Zeiten. Da hat selbst Hana Montana mehr Spass gemacht. Dazu kommt. dass das Game total verbuggt ist und in einer Tour hakt und rumspinnt. Lasst bloß die Finger davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich mich ärgere dieses Drecksspiel in meine PS3 eingelegt zu haben. Das beschissenste Spiel aller Zeiten. Da hat selbst Hana Montana mehr Spass gemacht. Dazu kommt. dass das Game total verbuggt ist und in einer Tour hakt und rumspinnt. Lasst bloß die Finger davon!

Kannst dieses Juwel der Spieleenwticklung gerne mal hier bewerten. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...