Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel % der Ingameerfolge habt ihr schon?


OoBladerunneroO

Recommended Posts

mache gerade alle einzeln machbaren Herausforderungen durch - bei einer scheint aber irgendwas faul zu sein.

"Nicht umsonst" vom Hexendoktor: Tötet 10 Gegner mit einem einzigen Wirken von 'Opfer'. ... Hatte schon mehrfach mehr als 10 Gegner auf diese Weise erledigt, aber der Erfolg hat nicht geblinkt - das ist jetzt nicht ernsthaft so, dass es exakt 10 sein müssen? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wirds Gaudi^^ ... Habd gestern "Kriegsbeute" erhalten (10Mio Gold sammeln) und siehe da, was erscheint? "Die oberen Zehntausend" ... in der gefordert wird, 100.000.000 Gold zu sammeln. Langzeitmotivation mal anders ...

Also 100m nur durch gedropptes Gold?!?!? Die 100% sind damit Geschichte für mich.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade bei den Erfolgen für den DH aber es macht einfach Spaß egal ob schon Platin oder nicht :)

jo, spiele auch grad wie ein Besessener den DH, denn dieser hat ne Herausforderung, in der man 100k Monster töten muss. Und ik hab seit vorgestern die Hälfte geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels auf Meister 2 im moment komme auch seht gut durch und da sind ja ein paar Monster mehr als in den normalen Leveln oder kommt mir das nur so vor?

ja stimmt. Die Meisterstufen haben eine höhere Monsterdichte aufzuweisen, als die 3 normalen Schwierigkeitsgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du jetzt die genauen Standorte? Oder wann sie erscheinen?

Zum Erscheinen kann man nur sagen, daß das absolut random ist.

Man kann natürlich immer wieder neu laden, und hoffen, daß der entsprechende Geist nun da ist, aber das ist auf Dauer echt nervig.

Laß es einfach auf Dich zukommen, dann kommen sie schon irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du jetzt die genauen Standorte? Oder wann sie erscheinen?

Zum Erscheinen kann man nur sagen, daß das absolut random ist.

Man kann natürlich immer wieder neu laden, und hoffen, daß der entsprechende Geist nun da ist, aber das ist auf Dauer echt nervig.

Laß es einfach auf Dich zukommen, dann kommen sie schon irgendwann :)

Sind alle Geister Standort gebunden?

Ich werde sowieso noch eine menge Runs absolvieren, da wird sicherlich noch der ein oder andere Geist auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...