Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014


Bud

Recommended Posts

Hi ,bin neu hier und freu mich schon mit euch über das beste NBA spiel zu schreiben .

Hab auch gleich mal ne frage . Jetzt wo die ganzen Spieler trads in der real Nba welt von statten gehen, gibst da ein update will nicht alle spiele selbst traden müssen .

Aktuell macht es mir kein spaß mehr mit leBron bei Heat zu spielen

Grüße

Die ganz neuen Trades wirst du dann wohl selber machen müssen. Da wird höchstwahrscheinlich kein neues Kaderupdate von 2k kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die aktuellen Kater gefunden findet ihr unter Kater / Bestbewertet, heist 2k15 Von huyquoc ( so ist der profielname ) ist echt Hammer Da gibt es so viel

-Aktuelle Kater

US all Star teams

Rookie Teams

Hood Stars

Dream Team

East / West Teams

die Hornets mit neuen/alten logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die aktuellen Kater gefunden findet ihr unter Kater / Bestbewertet, heist 2k15 Von huyquoc ( so ist der profielname ) ist echt Hammer Da gibt es so viel

-Aktuelle Kater

US all Star teams

Rookie Teams

Hood Stars

Dream Team

East / West Teams

die Hornets mit neuen/alten logo

Habe schon eine Katze, brauche diese ganzen Kater nicht :biggrin5:,

Spaß. Aber bis zum Saison Start werde ich mir das eine oder andere Update gönnen.

Dunke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mavericks gefallen mir ziemlich gut in dieser Off-Season. Nicht nur personell, sondern aucn finanziell gut verstärkt und verbessert. Natürlich bis auf Parsons, aber für einen RFA muss man manchmal mehr hinblättern als gewohnt. Jetzt noch Aminu an Land gezogen - für das Minimum! Der Junge ist erst 23 Jahre alt, hat letzte Saison noch über 3 Millionen verdient und kriegt jetzt gerade mal 'ne Mille bei den Mavs. Aminu ist deutlich mehr wert, deswegen Hut ab an das Front Office, solch einen Deal durchgebracht zu haben. Jameer Nelson kommt scheinbar auch. Halte nicht viel von ihm, aber der wird den Kader in der breite auch noch mal verstärken. Ist jedenfalls eine gute Rotation da auf der 5.

Kevin Love soll jetzt auch mal fertig machen. Geht mittlerweile richtig auf die Nerven. Bulls haben mittlerweile die besseren Karten. Glaube dennoch, dass die Cavs den irgendwie kriegen werden. Wäre natürlich super öde, weil LeBron dann wieder eine Menge Qualität um sich hat. Ist immer schön die Superstars etwas verstreuter zu sehen als auf einem Haufen. Ich hoffe zwar Bulls, tendiere aber zu den Cavs. Oder vielleicht bleibt er ja doch. Wer weiß was in dem Poker noch alles passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wiggins hat jetzt bei den Cavs unterschrieben, darf aber erst in 30 Tagen getradet werden.

Im Paket mit Benett könnte Love (und Kevin Martin) zu den CAvs wechseln.

Beide kanadische Nr. 1 Picks der letzten beiden JAhre zu den T-Wolves ist besser als nächstes Jahr mit leeren Händen dazustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssen die Timberwolves Love dieses Jahr abgeben. Nächstes Jahr wird der Free Agent und dann stehen die quasi mit leeren Händen da. Und Love will anscheinend auch nur zu den Cavs. Warriors sind schon aus dem Rennen. Bulls & Cavs sind noch übrig. Bin gespannt wie es sich entwickelt und welche Entscheidung am Ende getroffen wird.

Sieht aber schon danach aus, dass er geht, denn die T-Wolves haben Thaddeus Young schon als potentiellen Nachfolger angekündigt. Für die ist es sowieso schwer ein funktionelles Team über die Jahre herzustellen. Es hat scheinbar einfach niemand Lust im kalten Minnesota zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...