Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014


Bud

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute gehts auch für die Rockets wieder los. Allerdings noch kein Gradmesser deswegen stehe ich auch nicht früher auf.

Freitag Nacht ist dann schon viel interessanter gegen Dirk.

Letzte Nacht für Bulls-Heat aufgestanden, heute Nacht klingelt der Wecker für Dennis vs Dirk :drool5:. Hab solange gewartet da muss man alles aufsagen :biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Nacht für Bulls-Heat aufgestanden, heute Nacht klingelt der Wecker für Dennis vs Dirk :drool5:. Hab solange gewartet da muss man alles aufsagen :biggrin5::biggrin5:.

So einen Luxus kann ich mir nicht erlauben. Muss um 4.30 zur Arbeit. Aber denke werde eine halbe Stunde früher aufstehen um die letzten 5min zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Harris saß nichtmal auf der Bank, schon bitter.. aber mal abwarten. 76 Punkte von der Bank gibts jedenfalls nicht alle Tage, so wirds eine viel bessere Saison für die Lakers als letztes Jahr, obwohl der Kader sich nicht wirklich verbessert hat ;)

Bin nachher wirklich wahnsinnig auf Dirk gespannt und wieviele Minuten Schröder bekommt.

EDIT: 1. Hälfte rum, Schroeder mit den meisten (3) Rebounds bei den Hawks, 2 Assists und 2 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Luxus kann ich mir nicht erlauben. Muss um 4.30 zur Arbeit. Aber denke werde eine halbe Stunde früher aufstehen um die letzten 5min zu sehen.

Bei mir ging's. Musste gestern um 6 raus und heute erst um 8 ;)

Solides Debüt von Schröder, 5 Assists in 19 Minuten sind was feines. Nowitzki hat auch gespielt als wäre er wieder 3 Jahre jünger und wenn Ellis diese Saison weiterhin so gut spielt ohne zum Dauerschützen zu werden ist für die Mavs was drin dieses Jahr.

Unglaublich, dass die Heat gegen die 76ers verloren haben. MCW sogar fast mit einem Triple-Double Einstand :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los hier!? :D MCW fast mit 'nem Quadruple-Double gegen die Heat (9 Steals im Profidebüt! 9 Steals!!), Howard 17 Punkte und 26 Rebounds, Monroe 24/16, Love 31/17, Vucevic 22/16, Cousins 30/14 - die haben wohl wieder alle richtig bock auf Basketball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Derrick Rose mit einem typischen "DRose-Gamewinner" zum Bulls-Sieg über die Knicks. 81:82. Melo und Chandler vergeben die Chance auf den Konter. CP3 mit einer Monster-Vorstellung gegen GSW. 42 Punkte, 15 Assists. Klarer MVP-Kandidat. 38 Punkte von Curry reichen nicht. Highlight des Spiels: Back-to-back-to-back Lobs von Chris Paul zu Blake Griffin. Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was macht Buschi eigentlich jetzt alles ? Blicke kaum noch durch bei dem :D Hat ja sein YouTube-Sender, Spox, kabel 1 ran !? und von Sport1 postet er regelmäßig noch Sachen wie Quoten von BBL-Spielen usw. aber er arbeitet doch dort nicht mehr ?! Weiß jemand mehr?

Du vergisst noch Moderation von Raab Events :D

Aber bei Sport 1 ist er nicht mehr

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miami relativ deutliche Führung zur Pause mit 61:48. LeBron mit 18 Punkten und 4 Assists der für mich bisher stärkste Heat.

Leider kann ich das Spiel nicht fertig gucken ._.

Wenn aber alles normal läuft, müsste das Spiel bereits entschieden sein.

Bin mal gespannt wann ich mein "Komplettes-Spiel-Ansehen-Debüt" diese Saison haben werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...