Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Schwierigkeitsgrade


Recommended Posts

Kurze Infos zu den Schwierigkeitsgraden:





  • Alle Schwierigkeitsgrade stehen von Anfang an zur Auswahl.
  • Man erhält auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich viel Geld. Auf sehr leicht am meisten und je höher man im Schwierigkeitsgrad geht, umso weniger Geld erhält man.
  • Je höher man im Schwierigkeitsgrad geht, umso schwerer wird es auf jedem Schwierigkeitsgrad seine Einheiten zu leveln. Auf sehr leicht geht es am schnellsten und auf sehr schwer am schwersten.









Tipps und Infos für und über die Endbosse:





Schleimkönig:

Dieser Boss ist ein Nahkampf-Boss, er hat einen Radius von einer Reichweite in jede Richtung. Am besten ist es, wenn man zwei Reihen Nahkampf-Einheiten nach vorne setzt, damit diese schonmal ordendlich Schaden machen, hier kann man die ein oder andere Einheit verlieren. In den Reihen drei und vier Bogenschützen setzen, dagegen ist er ziemlich schwach auf der Brust und sollte so recht schnell down. Den ein oder anderen Priester sollte man in die dritte Reihe oben, mitte und unten setzen, damit die Einheiten in der Nähe geheilt werden und die restlichen Priester in die hintersten Reihen. Seine Magier in die hintersten Reihen stellen, da diese keinen Schaden an dem Schleim machen und so nur unnötig vom Feld gepustet werden.

Info:

Es spawnen auch immer wieder normale kleine Schleime, diese kann man entweder kaufen und dem Schleimkönig auf die Pelle hetzen oder aber man zerstört sie einfach und kann so noch seine Einheiten leveln.

Skelettkönig:

Dieser Boss ist ein Fernkampf-Boss, er hat einen Radius von zwei Reichweiten in jede Richtung, da er Pfeil und Bogen benutzt. Am besten ist es, wenn man zwei Reihen Nahkampf-Einheiten nach vorne setzt, damit diese ordendlich Schaden machen und die Angriffe des Bosses parieren, da die Einheiten keinen Schaden nehmen oder nur sehr geringen, sofern sie die Fähigkeit parieren haben (Ritter, Skelette, Goblins und andere Einheiten haben diese Fähigkeit). In den Reihen drei und vier sollte man Bogenschützen setzen, da diese keinen Schaden durch den Skelettkönig nehmen, aber im Gegenzug auch keinen machen. Den ein oder anderen Heiler sollte man in die dritte Reihe oben, mitte und unten setzen, damit die Einheiten in der Nähe geheilt werden und die restlichen Priester in die hintersten Reihen. Seine Magier in die hintersten Reihen stellen, da diese durch einen einzelnen Angriff des Skelettkönigs besiegt werden.

Info:

Hier spawnen keine weiteren Einheiten.

Königsskorpion:

Dieser Boss ist ein Nahkampf-Boss, er hat einen Radius von einer Reichweite in jede Richtung. Am besten ist es, wenn man zwei Reihen Nahkampf-Einheiten nach vorne setzt, damit diese schonmal ordendlich Schaden machen, hier kann man die ein oder andere Einheit verlieren, da der Königsskorpion stark im Nahkampf ist. In den Reihen drei und vier sollte man Bogenschützen und Magier (welche eine Reichwiete von drei haben) setzen, dagegen ist er ziemlich schwach auf der Brust und sollte so recht schnell down gehen. Den ein oder anderen Priester sollte man in die dritte Reihe oben, mitte und unten setzen, damit die Einheiten in der Nähe geheilt werden und die restlichen Priester in die hintersten Reihen.

Info:

Es spawnen auch immer wieder normale kleine Skorpione, diese kann man entweder kaufen und dem Königsskorpion auf die Pelle hetzen oder aber man zerstört sie einfach und kann so noch seine Einheiten leveln.

Dunkler König:

Dieser Boss ist ein Nahkampf-Boss, er hat einen Radius von einer Reichweite in jede Richtung. Am besten ist es, wenn man zwei Reihen Nahkampf-Einheiten nach vorne setzt, damit diese schonmal ordendlich Schaden machen, hier kann man die ein oder andere Einheit verlieren, da der dunkle Ritter stark im Nahkampf ist. In den Reihen drei und vier sollte man Magier (welche eine Reichwiete von drei haben) setzen, dagegen ist er ziemlich schwach auf der Brust und sollte so recht schnell down gehen. Den ein oder anderen Priester sollte man in die dritte Reihe oben, mitte und unten setzen, damit die Einheiten in der Nähe geheilt werden und die restlichen Priester in die hintersten Reihen. Seine Bogenschützen in die hintersten Reihen stellen, da diese durch einen einzelnen Angriff des dunklen Ritter's besiegt werden.

Info:

Hier spawnen keine weiteren Einheiten.

Drache:

Dieser Boss ist ein Fernkampf-Boss, er hat einen Radius von zwei Reichweiten in jede Richtung, da er Pfeil und Bogen benutzt. Am besten ist es, wenn man zwei Reihen Nahkampf-Einheiten nach vorne setzt, damit diese schonmal Schaden machen, hier kann man ein paar Einheiten verlieren, da der Drache sehr stark im Fernkampf ist und sehr stark gegen jede Art von Einheit ist. Eine richtig gute Taktik gibt es wohl noch nicht...

Info:

Hier spawnen keine weiteren Einheiten.

Einheiten die man bei sich haben sollte bzw. welche gut geeignet sind:



Allgemeine Infos:

  • Einheiten mit einem Stern oben links in der Ecke, haben eine der vielen Fähigkeiten, die es im Spiel gibt, besonders stark ausgeprägt.
  • Einheiten mit einem Minus oben rechts in der Ecke haben einen erweiterten Wirkungsbereich ab Level 50. Siehe dazu entsprechende Einheiten.
  • Einheiten mit einem mit einem weißen Dreieck und einem kleinen schwarzen Dreieck noch darin, welches oben rechts in der Ecke zusehen ist haben einen großen Wirkungsbereich ab Level 50, um Schaden anzurichten. Siehe dazu entsprechende Einheiten.

  • Priester (Heiler/kein Angriff)
    • So stellen, dass er immer alle Einheiten in seinem Wirkungsbereich heilen kann.
    • Heiler mit einem Minus oben rechts in der Ecke, haben ab Level 50 einen Wirkungsbereich von drei, bis Level 49 nur von zwei.

    [*]Magier (egal ob Feuer, Eis und Blitz)

    • Fernkampf-Einheit.
    • Die Magier mit dem Minus oben rechts in der Ecke haben ab Level 50 eine Schadensreichweite von drei, bis Level 49 nur von zwei, greifen aber nur ein Ziel an.
    • Die Magier mit einem weißen Dreieck und einem kleinen schwarzen Dreieck noch darin, welches oben rechts in der Ecke zusehen ist, haben eine Schadensreichweite von zwei, aber können ab Level 50 einen Radius von neun Feldern angreifen.
      Die Zauberer leveln sehr schnell.

    [*]Golem (auf sehr leicht noch bezahlbar, da noch genug Geld vorhanden sein sollte)

    • stark in der Lebensenergie.
    • gut als Verteidiger.
    • relativ teuer in der Anschaffung.

    [*]Tsuchinoko (sehr selten im Level Wüste/auf sehr leicht noch bezahlbar, da noch genug Geld vorhanden sein sollte)

    • stark in der Lebensenergie.
    • gut als Verteidiger.
    • relativ teuer in der Anschaffung.

    [*]Skelettbogenschütze

    • Fernkampf-Einheit.
    • ab Level 50 haben diese Einheiten einen Angriffsradius und drei in jede Richtung.

    [*]Goblin (eventuell)

    • Guter Ausgleich von Angriff und Verteidigung.
    • Können Angriffe parieren, gegen andere Bogenschützen und nehmen so keinen Schaden.

Welche sollte man eventuell noch dabei haben????

Gegnerische Einheiten und wie man diese am besten besiegt:



Kurze Info vorweg:

  • Es werden nur Einheiten aufgeführt die etwas schwerer zu besiegen sind und nicht alle, da diese sehr einfach zu besiegen sind.
  • Ist es aber erwünscht soweit alle Einheiten aufzuführen, dann sagt Bescheid.

  • Wasserspeier
    • Nimmt keinen Schaden durch normale Bogenschützen
    • Nimmt Schaden durch Nahkampf
    • Ist sehr stark im Nahkampf, daher sollte er lieber mit Fernkampf-Einheiten u.a. Magier besiegen.

    [*]Zwerg

    • Nimmt keinen Schaden durch Bogenschützen.
    • Schwach gegen Magie.

Rest folgt noch....

Falls ihr Verbesserungen habt, schreibt sie hier rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee, das Spiel verzeiht ja so wirklich gar keine Fehler und man muss eigentlich von Anfang an die (mir noch unbekannte) richtige Taktik fahren...

Da die Armee aufgrund der Reichweiten nicht unendlich groß sein kann, bevorzuge ich die Elite-Einheiten (mit Stern), wobei ich nicht einschätzen kann, ob die damit verbundene Wartezeit (auf die gesuchte Stern-Einheit) nicht vlt. sogar kontraproduktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann bin ich mal gespannt.

Bei VERY EASY (jaja) Drachen habe ich auch gut Einheiten verloren, da halfen auch keine Dark Knights oder Gargoyles :(

Oder gehört das zu dem Spiel dazu, dass man da gerupft wird und im nächsten Durchgang seine Armee wieder neu aufbauen darf...

Also mit meiner Taktik, bin ich bis Runde 2, Level 5 Mitte gekommen, danach war Ende.

Mein Bruder der das Spiel auch hat. Hat es folgendermaßej gemacht. Erste Reihe Mumien, zweite Reihe Bogeschützen, dritte Reihe Zauberer, vierte Reihe Priester, die ab Level 50 drei Reihen heilen können und in der letzten irgendwas. Ist er gut voran gekommen auf sehr leicht. Nur wusste er da noch nicht wie die Gargoyle tot gehen und ist an den ersten beiden verreckt. :D

Ich werde das auch mal versuchen und dann berichten. Sonst höre ich mit dem Spiel auf, das zieht sich eh alles wie Kaugummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Taktik auf dem Bild, bin ich bis Runde 3 Level 1 gekommen und dann war Ende beim Schleimboos. Hatte in Runde 2 Level 5, zuviele Verluste. Ich habe das Gefühl, das man für jedes Level und jeden Endboss eine bestimmte Einheit in seine eigenen Reihen braucht, damit man gut voran kommt. Daran muss es liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...