Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche das auch !habe es auch vom store runtergeladen aber finde es nicht!??

Nach der Installation einmal das Spiel beenden (falls es gerade noch läuft) und neu starten. Dann in den Modus gehen, wo man mit den vielen kleinen AR-Robotern spielen kann und ein Smartphone, Tablet (über die PlayStation App) oder die Vita als zweiten Bildschirm verbinden. Der Rest sollte sich von alleine erklären. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon die teophöen für die beiden dlcs. ? Da is ja nochn ganz neuer mit dem Alien gekommen. Sehr lustig :)

Hab bisher nur eine von den versteckten Alien trophäen die lautet:

Intergalaktisches Disco-Sternchen

Tanz mit dem Alien Kumpel und berühre 7 Sterne

(Tipp: um mit dem Alien zu tanzen muss man die Disco Kugel aufsaugen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die teophöen für die beiden dlcs. ? Da is ja nochn ganz neuer mit dem Alien gekommen. Sehr lustig :)

Hab bisher nur eine von den versteckten Alien trophäen die lautet:

Intergalaktisches Disco-Sternchen

Tanz mit dem Alien Kumpel und berühre 7 Sterne

(Tipp: um mit dem Alien zu tanzen muss man die Disco Kugel aufsaugen)

Les mal paar Beiträge über dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hab nen mittelprächtiges Prob. Hab gestern die DLC´s installiert und alles funzt auch soweit.

Nun hab ich zwar beim Alien-DLC die Trophies "Disco-Sternchen" und auch "Weltenbummler" bekommen, aber die "Zeig uns dein Grinsen" kommt nicht, hab fast ne Stunde experimentiert und mein Alien in die Breite und in die Länge und was weiß ich noch gestreckt. Aber das Grinsen hab ich nich hinbekommen. Was muss ich da genau machen?

Im DLC Spielzeugblaster hab ich alles so gemacht wie beschrieben. Hab mehrere (ca. 20-30) Spielzeuge von Partnergerät gesendet. Auch mehrere bunte Spielzeuge, dann mehrmals alles wieder eingesaugt, also alles wie beschrieben, aber da kam keine Trophie.

Hab dann ma nen Tablet benutzt (anstatt Handy), aber auch da kam nix.

Hat jemand das Problem auch, oder steh allein da?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab nen mittelprächtiges Prob. Hab gestern die DLC´s installiert und alles funzt auch soweit.

Nun hab ich zwar beim Alien-DLC die Trophies "Disco-Sternchen" und auch "Weltenbummler" bekommen, aber die "Zeig uns dein Grinsen" kommt nicht, hab fast ne Stunde experimentiert und mein Alien in die Breite und in die Länge und was weiß ich noch gestreckt. Aber das Grinsen hab ich nich hinbekommen. Was muss ich da genau machen?

Im DLC Spielzeugblaster hab ich alles so gemacht wie beschrieben. Hab mehrere (ca. 20-30) Spielzeuge von Partnergerät gesendet. Auch mehrere bunte Spielzeuge, dann mehrmals alles wieder eingesaugt, also alles wie beschrieben, aber da kam keine Trophie.

Hab dann ma nen Tablet benutzt (anstatt Handy), aber auch da kam nix.

Hat jemand das Problem auch, oder steh allein da?:banghead:

ICh weiß das hilft Dir nicht viel, aber bei mir ging alles beim ersten Mal. Schon mal mit zwei Fingern aufm Touchpad versucht wegen dem Grinsen?

die 10 Teile habe ich alle per Vita in den Raum geschmissen. Alle direkt hintereinander. Habe alle vorgefertigten reingeschmissen und ein selbst gezeichnetes und dann komplett alle auf einmal eingesaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...