Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein entspanntes, niedliches "Spiel"... ;)

Da ich (noch) keinen zweiten PS4-Controller habe, kann ich die restlichen vier "versteckten Trophäen" leider nicht freispielen...

So habe ich erst 47% in "THE PLAYROOM",

allerdings habe ich den Zusatz-DLC "SPIELZEUGBASTLER" schon auf 100%... :)

Den DLC "MEIN ALIEN-KUMPEL" gibt es ja leider noch nicht...(drei Extra-Trophäen)

hallo was muss man den für die 3 dlc trophäen machen 2 habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wählt man das bitte aus, dass man mit dem Tablet (in meinem Falls Nexus 7). Ich habe die Playstation App auf dem Tablet drauf, auch akuellste Version, mit der PS4 verbunden, bin dann auf 2. Bildschirm und was muss ich dann machen?? Habe gelesen, dass man im Spiel AR Roboter auf so ein Malkasten oder so gehen muss. Also entweder ist bei mir keiner oder ich bin zu blöd dahin zu kommen. Könnt ihr mir mal kurz erklären wie man zu dem Malkasten oder wie auch immer reinkommt??

edit madd:

aus dem DLC Leitfaden hierher verschoben..

bitte keine Fragen im Leitfaden stellen sondern dafür den allg. Thread nutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der Einzige der nur beim lesen des Titels ein SAW-Ähnliches Horror-Adventure erwartet hat? :D

Vielleicht kommt der DLC ja noch. ^^

Wie wählt man das bitte aus, dass man mit dem Tablet (in meinem Falls Nexus 7). Ich habe die Playstation App auf dem Tablet drauf, auch akuellste Version, mit der PS4 verbunden, bin dann auf 2. Bildschirm und was muss ich dann machen?? Habe gelesen, dass man im Spiel AR Roboter auf so ein Malkasten oder so gehen muss. Also entweder ist bei mir keiner oder ich bin zu blöd dahin zu kommen. Könnt ihr mir mal kurz erklären wie man zu dem Malkasten oder wie auch immer reinkommt?

Normalerweise müsste dann das Tablet automatisch das Menü für den Malkasten öffnen. Ich habe es allerdings mit der Vita gespielt, vielleicht läuft es darüber ein bisschen anders/einfacher.

Vielleicht öffnest du erst mal nur das Spiel und startest die AR Roboter und stellst dann erst die Verbindung über die App her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wählt man das bitte aus, dass man mit dem Tablet (in meinem Falls Nexus 7). Ich habe die Playstation App auf dem Tablet drauf, auch akuellste Version, mit der PS4 verbunden, bin dann auf 2. Bildschirm und was muss ich dann machen?? Habe gelesen, dass man im Spiel AR Roboter auf so ein Malkasten oder so gehen muss. Also entweder ist bei mir keiner oder ich bin zu blöd dahin zu kommen. Könnt ihr mir mal kurz erklären wie man zu dem Malkasten oder wie auch immer reinkommt??

Hast du die Spielzeugbastler-Erweiterung auch schon aus dem PSN geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...