Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rennspiele, ich weiß schon warum ich um dieses Genre meistens einen Bogen mache. Die Rennen selbst waren recht einfach, wenn die Physik nicht wieder Unvorhersehbares hervor gebracht hat. Aber das Zeitfahren - wtf!? Da waren gerade die Geländestrecken nicht ohne, habe auf 2-3 wirklich massig Versuche gebraucht und die Vorgabe zu schlagen. Daher kann ich hier nicht mittel oder geringer werden und gebe eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge Junge, diese ganzen 2er Bewertungen hier wieder. Ist klar, ihr habt alle Zeitrennen auf Anhieb oder mit max 2 Versuchen hin bekommen....

 

Ja die normalen Rennen sind einfach, definitiv, aber die Zeitrennen sind es nicht. Da braucht man schon ein paar Anläufe. Es ist auch besser den ersten Platz in den Zeitrennen erst gegen Ende des Spieles anzustreben, wenn der Truck getunt ist. Dann sind diese um einiges leichter. Ich habe alle immer direkt auf 1. Platz gemacht mit der Stufe wie ich den Truck gerade max zu den Zeitpunkt getunt hatte. War auch machbar aber hat zig Versuche gebraucht. Auch mit der Steuerung hatte ich Probleme. 

Online war nicht schwer, hab die Trophäen gemacht als es im Plus war. Wie es jetzt aussieht keine Ahnung.

Also leicht war es nicht. Schwer aber auch nicht, eher nervig. Von daher eine 5, man muss schon bissle was dafür tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2.

Ich hatte keine Probleme bei dem Spiel, da ich mir direkt zu Beginn den besten Truck gekauft habe und so jedes Rennen locker gewinnen konnte.

Es gab also kein Rennen was mir Probleme bereitet hat.

Die Online Community ist in diesem Spiel auf jeden Fall auch ziemlich korrekt, da man ohne große Absprache einfach boosten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe nach reiflicher Überlegung eine 4, muss dazu aber definitiv noch ein paar Sätze loswerden.

 

Die Steuerung im Spiel ist nah an der Katastrophe.

 

Die Rennen sind sehr leicht...Zumindest solange einem die vollverblödete KI nicht mal wieder dazwischen funkt.

Was ich hier gesehen habe, habe ich bei noch keinen anderen Rennspiel erlebt:

- Mehrmals haben sich Gegner so sehr verkeilt dass man sie nicht mehr auseinander bekommen hat

- Mehrmals bin ich auf dem hinteren Teil des LKW hängengeblieben und wurde dann quasi huckepack mitgetragen

- Gegner sind quer über die Strecke geflogen wie Düsenjets

- Und die Krönung: Ein Geisterfahrer, als die KI einfach beschlossen hat die Strecke rückwärts zu fahren

 

Ja, das habe ich in diesen Spiel erlebt... Ohne Worte:facepalm:.

 

Dann diese katastrophale Grafik wo man Augenkrebs bekommt und manchmal kaum sehen konnte wo man langfahren muss.

 

Und dann noch ein Wort zum Elefanten im Raum: Die Zeitrennen. Gefühlt 4-5 Mal so schwer wie die normalen Rennen. Hier habe ich mehrere Versuche gebraucht. Manchmal bin ich auch verzweifelt. Tipp: Immer abkürzen wo es geht (zb die Flughafenstrecke hat stellen da kannst du 3 Kurven aufeinaml abkürzen und quer über den Sand fahren) und direkt kurz Boost einsetzen sobald man aus einer Kurve rauskommt (sofern man den LKW unter Kontrolle hat)

 

Noch eine Sache ist mir aufgefallen: Ich hatte das Game über PSNOW gespielt und es hat immer wieder geruckelt, offensichtlich war die Latenz zum Kotzen. Die Zeitrennen konnte ich daher nur abschließen indem ich das Savefile via PS+ auf die PS3 kopiert habe und dort die Zeitrennen dann abgeschlossen habe. Also das Spiele bestenfalls nicht auf PSNOW spielen, dort sind manche Zeitrennen unmachbar.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Habe das Game mit einer 4 bewertet.

 

Am Anfang sollte man das erfahrene Geld sparen und möglichst schnell den besten Truck kaufen und diesen nach und nach tunen. Ich hatte dabei dann immer / überall die Offroad / Rally Einstellung gewählt und damit alle Rennen bestritten ... eingentlich kann man die Rennen gewinnen, ab und an "kotzt" man aber, aufgrund der doofen KI Gegner ... die versauen Euch auch mal das Rennen.

Knackpunkt sind eher die Zeitrennen, zunächst dachte ich, dass schaffe ich nicht, aber wenn man nicht immer auf der Strecke bleibt und vor allem bei Kurven "abkürzt" hat man i.d.R. einen enormen Zeitgewinn und dann sind auch diese schaffbar.

Online funktioniert ohne Probleme mit Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...