Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Truck Racer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2019 um 11:28 schrieb Martnek:

Hallo. Ich brauche Hilfe bei den online Trophäen. Ich wäre sehr dankbar für einen geduldigen Spieler. Am besten spät Abends. Danke!

Hey brauchst du noch die Online Sachen ? Könnten wir eventuell zusammen erspielen. Ich leihe mir das Spiel demnächst aus. 

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

Ich habe mal eine Frage 

Hat der online Modus bei euch einfach funktioniert oder war es bei euch auch so das ihr euch nie gefunden habt und wenn man versucht nach zu joinen das man dann wieder aus der lobby fliegt und das die ganze zeit. Und wenn es mal funktioniert das es dann so ist das ich erster bin aber mein Kumpel auch. 

Am internet kann es nicht liegen. 

 

Würde mich über eine Antwort freuen 

Mfg, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheJoker_OTGA:

Hallo 

Ich habe mal eine Frage 

Hat der online Modus bei euch einfach funktioniert oder war es bei euch auch so das ihr euch nie gefunden habt und wenn man versucht nach zu joinen das man dann wieder aus der lobby fliegt und das die ganze zeit. Und wenn es mal funktioniert das es dann so ist das ich erster bin aber mein Kumpel auch. 

Am internet kann es nicht liegen. 

 

Würde mich über eine Antwort freuen 

Mfg, 

Hi,

wir hatten absolut keine Probleme. 

 

Ich habe auf einer "echten" PS3 gespielt, mein "Gegner" via PSNow.

Er hat mir im Spiel einfach eine Einladung geschickt, die ich dann annehmen konnte, danach waren wir die gesamte Zeit zusammen in der Lobby bzw. im Spiel. 

Da er mich eingeladen hatte, musste er auch alle Rennen erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, 

Bei uns macht der online Modus nur Probleme, z. B. Wenn er mir eine Einladung schickt kamen die ganze zeit welche (am Ende knapp 50), oder wenn wir dann mal zusammen in einer lobby waren ist das bereit Symbol immer kurz bevor der counter abgelaufen ist auf nicht bereit gegangen und allgemein war die ganze zeit so ein bullshit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen,

spielt noch jemand von euch Truck Racer???

Ich benötige auch noch Hilfe für die Online Trophäen, der Online Modus scheint ja noch zu funktionieren - allerdings ohne Spieler :-(

Falls jemand sich hierfür für ca. 10 - 15 min aufopfern möchte (denke das geht so flott, wenn ich einfach 1 Runde, Oval-Strecke = ca. 20 sec pro Runde --- Bitte bedenken: Ich muss 5 mal in Folge gewinnen;-)

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, kann danach hoffentlich die Platin Trophäe ergattern!

 

knoopiwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...