Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Truck Racer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt schon zwei Rennen nur mit Originalteilen abgeschlossen aber keine Trophäe erhalten beim 13ten Event.

01991_015.pngWie ein echter Trucker!

Beenden Sie ein Expertenrennen in einem Truck nur mit Originalteilen.

Muss man da noch etwas beachten?

Du schreibst Rennen, in der Beschreibung werden Expertenrennen beschrieben. Vielleicht liegt darin dein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ehrlich... Das ist das schlechteste Spiel das ich je auf der PS3 gezockt habe... Ehrlich... So ein Schrott, das gibts gar nicht...

Edit:

Komme schon bei der zweiten Zeitchallenge nur noch auf den 8. Platz... Macht es Sinn weiterzumachen und es nach dem Tuning nochmal zu versuchen oder bin ich tatsächlich einfach zu schlecht?

Edit2:

Okay, falls sich doch nochmal jemand erbarmt hier zu lesen... Wie habt ihr die Zeitrennen geschafft? Bin zeitweise 5 Sekunden zu langsam und hab keine Chance das irgendwie zu schaffen... Die normalen Rennen allerdings gewinne ich ohne Probleme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, falls sich doch nochmal jemand erbarmt hier zu lesen... Wie habt ihr die Zeitrennen geschafft? Bin zeitweise 5 Sekunden zu langsam und hab keine Chance das irgendwie zu schaffen... Die normalen Rennen allerdings gewinne ich ohne Probleme :(

Du meinst da, wo man schon eine Zeit vorgegeben bekommen hat, da man schon auf dem Kurs eine Zeit erreicht hat und diese jetzt verbessern muss, sprich auf Platz 1 kommt?

Falls ja, dann tune deine letzten beiden LKW voll auf und dann muss man nur noch gut fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst da, wo man schon eine Zeit vorgegeben bekommen hat, da man schon auf dem Kurs eine Zeit erreicht hat und diese jetzt verbessern muss, sprich auf Platz 1 kommt?

Falls ja, dann tune deine letzten beiden LKW voll auf und dann muss man nur noch gut fahren.

Genau das hab ich, dann liegts wohl doch am fahren :banghead:

Naja, nicht aufgeben wa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01991_015.pngWie ein echter Trucker!

Beenden Sie ein Expertenrennen in einem Truck nur mit Originalteilen.

Jetzt habe ich das gleiche Problem wie Merlin-87. Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Hab jetzt auch schon 5x ein Expertenrennen gemacht, aber sie kommt einfach nicht. Gibt's da weitere Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze den ersten Truck, falls du da nichts an den Teilen geändert hast und fahre ein Expertenlevel.

Außerdem kann man Einsehen, welche Rennen Expertenrennen sind. ;)

Ich hatte den ersten Truck voll gelevelt. Aber egal, hat nach dem nächsten Versuch nach diesem Post geklappt, obwohl ich genau das Gleiche wie davor gemacht habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01991_049.png Online-Trucker

Nehmen Sie an 5 Online-Rennen teil.

01991_048.png 10 Mal

Nehmen Sie an 10 Online-Rennen teil.

Ist jemand aufgefallen, dass diese Trophy-Bildchen ingame vertauscht sind? Die sind nicht wie oben im Zitat bzw. im Leitfaden, sondern zeigen in der Trophy-Liste das Bild mit der 5 nach 10 online Rennen und umgekehrt. So erhält man die Tropäen im Spiele und so werden die dann auch angezeigt:
01991_048.png Online-Trucker

Nehmen Sie an 5 Online-Rennen teil.

01991_049.png 10 Mal

Nehmen Sie an 10 Online-Rennen teil.

Derartige Schnitzer kommen allgemein eigentlich selten vor. Mal ein Rechtschreibfehler da, ein fehlendes Satzzeichen dort, aber sowas? Gibt´s keinen Thread zum Thema? Fänd ich witzig. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem LKW lassen sich denn die kurvigen Zeitrennen gut fahren?

Aufgetunt ist mir klar, aber irgendwie kommt mir das so vor, als wären sämtliche Stats nur zur Deko und lediglich der End-Speed variiert am Ende.

Fahren tun sie sich irgendwie alle wie ein Stück Kernseife auf nassem Fußboden :D

Und will ja nicht Unsummen in den falschen LKW stopfen, nur um am Ende zu merken dass es der falsche war, weil er für die Zeitrennen doch nix taugt.

Die normalen Rennen kann man ja teilweise bei ausgeschalteten Fernseher fahren, so schlecht sind die Gegner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage zu:

 

Qualitätssicherung

Fahren Sie in der Meisterschaft alle Trucks.

 

Reicht es, ein Rennen mit einem (schlechteren) Truck zu fahren und wenn man nicht 1. wird, das Rennen einfach mit einem besseren Truck zu wiederholen, um es mit Meisterschaft in Platin zu kombinieren?

 

Oder zählt pro Strecke immer nur das letzte Rennen, das man darauf gefahren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2017 um 18:58 schrieb Jansch:

Hab eine Frage zu:

 

Qualitätssicherung

Fahren Sie in der Meisterschaft alle Trucks.

 

Reicht es, ein Rennen mit einem (schlechteren) Truck zu fahren und wenn man nicht 1. wird, das Rennen einfach mit einem besseren Truck zu wiederholen, um es mit Meisterschaft in Platin zu kombinieren?

 

Oder zählt pro Strecke immer nur das letzte Rennen, das man darauf gefahren ist?

 

Ja, das reicht. Ich habe es aber umgekehrt gemacht. Nachdem alle Meisterschaften Platinstatus hatten (hierfür 2 versch. Trucks genutzt), habe ich mit 3 weiteren Trucks nochmal ein kurzes Rennen (aus der ersten Meisterschaft) gemacht und anschließend noch mit dem letzten verbleibenden Truck ungetunt ein Experten-Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rapgamer84:

Ich zocke die PS Now Version. Ist es bei der Download bzw. Retail Fassung auch so, das es teils extrem "stockig" fährt?

Also ich spiele auch gerade die God of War Teile über PS Now, aber da hab ich so was stockiges (Mal abgesehen wenn die Verbindung kurz schlecht wird) nie gehabt 

Bei meiner PS3 kann ich mich nur an einen einzigen FPS Einbruch erinnern.  War aber auch nur ganz kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2013 um 18:52 schrieb Hutzelzwerg:

Also jetzt mal ehrlich... Das ist das schlechteste Spiel das ich je auf der PS3 gezockt habe... Ehrlich... So ein Schrott, das gibts gar nicht...

 

 

 

Das dachte ich letzte Woche auch noch, mittlerweile finde ich es spaßig. Wenn man etwas härter in die Leitplanke knallt und der Truck anschließend die wildesten Pirouetten dreht :D Lediglich die fehlende Möglichkeit, den truck direkt wieder auf die Bahn zu bringen (z. B. nach einem Dreher o. ä.) vermisse ich etwas.

 

Ansonsten fährt ja mit einem voll aufgetuntem Truck alles und jedem davon (sofern man ihn dann noch steuern kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade noch schnell die 25 Onlinerennen absolvieren. Aber die Konsole stürzt ungelogen nach JEDEM Rennen komplett ab. Zum Glück ist mir die PS3 egal. Aber so kann man auch die Lebensdauer minimieren -.-

 

Edit: jetzt sogar während des Ladens für's Onlinespielen. Das kann's ja wohl echt nicht sein, oder? Irgendwie kommt nur noch Crap ins PS+ für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...