Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

Die Figuren sind unterschiedlich von der Schnelligkeit und den Angriffen, sprich ob ein Fernangriff dabei ist, in welchen Intervallen die Angriffe kommen etc. Daher die Empfehlungen, womit es gut klappt, was ja nicht automatisch heißt, dass es mit anderen nicht trotzdem klappen kann.

Free Ranger hatte ich auch sehr gerne genutzt, war doch auch im Starterpack, wenn ich mich nicht irre? Wie lange das her ist... :eek6:

Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei den ersten Versuchen so wenig Punkte hatte, dass ich mich fragte, wie zum Geier man das jemals schaffen solle und dann gleich beim ersten Mal auf Alptraum gab es so viele Punkte, dass ich dachte, das ist ja ein Witz sein! :xd::'>

Das Problem ist das wir zu oft getroffen werden und das es bei Albtraum sicher noch schlimmer wird...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mir in Bälde auch das Spiel zulegen.

Möchte auch gerne je einen Swap Force Skylander mit jeder Fähigkeit haben.

Gibt ja sieben verschiedene, wenn ich das richtig rausgelesen habe.

Kann mir jemand fünf Swap Force Skylander empfehlen, die jeweils eine andere Fähigkeit haben?

Zwei sind ja eh im Starter Pack dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

Ich hoffe mir kann da evtl wer weiterhelfen, aber ich habe Probleme mit der Trophäe "Neueste Neuigkeiten".

Mittlerweile einige "Speedruns" (Stealth Elf ftw) bis Ende Kapitel 5 gemacht um den Wegweiser in Holzhausen zu haben, allerdings kann ich in keinster Weise mit dem Schild interagieren, obwohl PS+ und auch das neueste Update vorhanden sind. Bin langsam am verzweifeln, die restlichen Trophäen wie Time Attack, Score und Nightmare sind dagegen ein Witz wenn die Platin an dieser doofen 0815 Online Trophäe scheitern würde.

Spiele die deutsche Verkaufsversion auf der PS4.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2020 um 19:27 schrieb A_Magic_B:

hast du rausgefunden woran es lag ?

Nein, ich hab mittlerweile auch alle anderen Trophäen, nur "Neueste Neuigkeiten" will nicht, da ich nicht mit dem Schild interagieren kann.

Laut einiger Foren und Trophy Seiten soll es daran liegen, dass es bei der AUS (Australisch ? kp) Version nicht funktioniert, aber spiele die USK. Normal müsste es funktionieren mit Patch, aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden. Und ne UK Disc importieren kommt für mich nicht infrage, vorallem bei den Preisen die ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also es ist ja Doppelplatin möglich. Ich habe eine US Version mit der es nicht geht. Hab die gleichen Schwierigkeiten mit dem Wegweiser. Spiel ist auch komplett auf englsch. Jetzt versuche ich gerade eine EU version. Naja aber mit der US Verison örgert mich schon. 

 

Hat jemand die US Version auf PLatin und kann was dazu schreiben? oder noch besser das Game verleihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...