Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

Kann es sein, das bis jetzt nur 8 Swap-Skylander und die 2 in der Startbox erschienen sind? Ich habe nämlich versucht, von jedem Element einen zu bekommen, habe aber nirgends einen vom Element Erde bekommen.

Habe mir zwar die Dark-Edition gekauft, werde Sie aber noch bis Weihnachten zulassen um Sie dann mit meinen Kindern in den Weihnachtsferien zu zocken. Mal sehen ob ich das aushalte, bis dahin zu warten, ich glaube es fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das bis jetzt nur 8 Swap-Skylander und die 2 in der Startbox erschienen sind? Ich habe nämlich versucht, von jedem Element einen zu bekommen, habe aber nirgends einen vom Element Erde bekommen.

Habe mir zwar die Dark-Edition gekauft, werde Sie aber noch bis Weihnachten zulassen um Sie dann mit meinen Kindern in den Weihnachtsferien zu zocken. Mal sehen ob ich das aushalte, bis dahin zu warten, ich glaube es fast nicht.

Ich zock es schon mit meinem Sohn!

Wo hast du den überall geschaut?

Ich werd morgen nach der Arbeit zum Müller und Media Markt schauen, will alle acht fussarten haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Amazon, bei Müller, bei Rofu, bei Media Markt und bei GameStopp geschaut, aber nirgends war Doom Stone oder Rubble Rouser zu finden. Deshalb habe ich nur 7 Fuss-Elemente.

Ich habe zwar von Erde Knockout Terrafin und Slobber Tooth und hat einige von Teil 1 und Teil 2, aber noch keinen Swap-Skylander zum trennen von Oberteil und Unterteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich nun endlich mal angefangen habe, gibt es einige Fragen (Unklarheiten).

- Wo ist da bitte eine Online-Trophäe?

- Ist es wirklich so schwer, oder liegt es an mir? Spiele auf Mittel und kriege nie 3 Sterne bei den Herausforderungen.

- Wo bekomme ich denn alle Fußteile zu kaufen? Weder Amazon noch Müller hatten eine entsprechende Auswahl.

Außerdem würde es mich mal interessieren, was Ihr davon haltet, das man dieses mal gezwungen wird sich Figuren zu kaufen, wenn man Platin haben möchte?

Schönen Sonntag noch Spy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun endlich mal angefangen habe, gibt es einige Fragen (Unklarheiten).

- Wo ist da bitte eine Online-Trophäe?

- Ist es wirklich so schwer, oder liegt es an mir? Spiele auf Mittel und kriege nie 3 Sterne bei den Herausforderungen.

- Wo bekomme ich denn alle Fußteile zu kaufen? Weder Amazon noch Müller hatten eine entsprechende Auswahl.

Außerdem würde es mich mal interessieren, was Ihr davon haltet, das man dieses mal gezwungen wird sich Figuren zu kaufen, wenn man Platin haben möchte?

Schönen Sonntag noch Spy

Die Online Trophäe ist die mit dem Schild. Bist du mit der Ps3 nicht online, steht dort auch nichts.

Zu den Fussteilen bin ich selber noch am schauen und werd morgen zum Media Markt fahren.

Zu den Herausforderungen, ich bin ja auch noch nicht weit, aber schau das viel Zeit übrig bleibt und der Multiplikator am besten bei 10 ist.

Dachte am Anfang auch oje wie schaff ich das. Mittlerweile find ich sie easy!:)

Zu deiner Frage mit den Figuren, mich hat es ehrlich gesagt gewundert das bei den vorherigen Teilen das nicht auch schon so war das man jedes Element für Platin braucht. Von den Giants hab ich nur eine Figur, was sich bei den Swap Force Figuren ändern wird.:)

Kann das eigentlich schon jemand bestätigen, das man für Platin mehrere Figuren braucht?

Ich bin mir nach dem bisherigen Spielverlauf nämlich nicht sicher ob dem wirklich so ist!

Weil die 17 Punkte und Zeit Level werden ja automatisch nach beenden des Spiels freigeschaltet oder?

Wenn dem so ist, dann wüsste ich keine Trophäe wofür man mehrere braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin ja immer Online.

Schaffe gerade mal 1 Stern oder gar nicht bei den Schildkröten. Muß die ja erst suchen und dann ist die Zeit weg.

Zu Deiner Frage: Selbst wenn die sich nach Spielende Freischalten, brauchst du ja die Fußteile, um sie spielen zu können und man braucht doch überall 3 Sterne, oder habe ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, bin ja immer Online.

Schaffe gerade mal 1 Stern oder gar nicht bei den Schildkröten. Muß die ja erst suchen und dann ist die Zeit weg.

Zu Deiner Frage: Selbst wenn die sich nach Spielende Freischalten, brauchst du ja die Fußteile, um sie spielen zu können und man braucht doch überall 3 Sterne, oder habe ich da was falsch verstanden?

Du meinst dort wo du die Eier zurückbringen musst?

Soweit bin ich leider noch nicht!

Aber ich versteh das so, das man in den Leveln dann schnell durch muss bzw viele Punkte sammeln. Was da die Kriterien für drei Sterne sind hab ich keine Ahnung.

Aber bestätigt von jemanden der schon soweit ist, ist es bisher nicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst dort wo du die Eier zurückbringen musst?

Soweit bin ich leider noch nicht!

Aber ich versteh das so, das man in den Leveln dann schnell durch muss bzw viele Punkte sammeln. Was da die Kriterien für drei Sterne sind hab ich keine Ahnung.

Aber bestätigt von jemanden der schon soweit ist, ist es bisher nicht.:)

Hab gerade nochmal geschaut, sind doch nur 5 Bonus-Missionen mit 3 Sternen. Sollte also auch so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonus Missionen hat doch damit auch nichts zu tun. Hab schon vier mit drei Sternen. Die kommen ganz normal im Spielverlauf bzw. schaltest du durch schaffen der anderen Bonus Mission frei.

Wofür sollte man denn die Fußteile sonst brauchen? Meinst du für die 100% in jedem Level, damit man alle Bereiche hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür sollte man denn die Fußteile sonst brauchen? Meinst du für die 100% in jedem Level, damit man alle Bereiche hat?

Ja, schaut schön langsam so aus.

Bzw. damit man in Holzhausen die Fussspezifischen Missionen machen kann. Aber dafür gibt es keine Trophäe bringt dir nur Sterne damit dein Portalmeister level höher wird.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, schaut schön langsam so aus.

Bzw. damit man in Holzhausen die Fussspezifischen Missionen machen kann. Aber dafür gibt es keine Trophäe bringt dir nur Sterne damit dein Portalmeister level höher wird.:)

Ok, also brauch man die für Platin ja vielleicht doch nicht. Mir ist es ja egal, will eh alle Figuren haben.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel zwar noch nicht durch also auch noch keinen Punkte und Zeitmodus gespielt. Aber glaub für die 3 Sterne brauchst keine extra Figuren. Also "nur" für Platin wohl wie bisher keine zusätzlichen Figuren. Glaub aber wer sich Skylanders kauft wird automatisch mehrer Figuren kaufen. Davon lebt das Spiel ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...