Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dort auch, ja. Hier geht es aber um die Tuningwerkstätten, wo man ebenfalls Autos verticken kann, die man auf der Straße so findet.

Es sei denn es ist ein Luxuskarre, damit kommt man erst gar nicht in die Werkstatt.

GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube

Tatsächlich funktioniert das wie im Video, aber mittlerweile verdient man selbst auf "Schwer" nur noch 3000$.Nix mehr mit 9000$.

Aber man bekommt ca. 1200 RP.Das lohnt sich wiederum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier mal was gefunden

Mission......Dauer in Minuten(ca.).. ....Lohn.............Anmerkung

Violent Duct.......2-3 ..............9.000........Host mit min. Level 15benötigt

Meth'd up ............3-4 ...........5.000........Host mit min. Level 7 benötigt

A Titan of a Job....6-9 ..........10.000.........Host mit min. Level 24 benötigt

Down the Drain....1-2.............3.500..........N/A

American Cycle.......1-2.........6.000..........Ideal für Ausdauertraining

Base Invaders.......10-12...... 25.000.........Host mit min. Level 27benötigt

Boneyard........... N/A.......... 20.000.........Komplette Crew wird empfohlen

No Hay Bronca....5 ................9.000.........Host mit min. Level 9 benötigt

Mixed up with Coke 4-6......700.000 (pro Stunde) Host mit min. Level 45 benötigt

hoffe ich konnte damit ein wenig helfen

Quelle :https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tipps/GTA-5-Online-Tipps-fuer-viel-Geld-und-Reputation-1091490/

hier nochmal ein video guide für "Mixed up with Coke"

700.000 US-Dollar und 160.000 Erfahrungspunkte pro Stunde

Video :

die mission mixed up with coke kannste echt gut kohle machen (ca 2-3min 18000). hab jetzt auch über ne mille ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mission mixed up with coke kannste echt gut kohle machen (ca 2-3min 18000). hab jetzt auch über ne mille ;)

wie bekommt ihr die mission hab lvl 46 rufe immer martin an weil kein anruf kommt mache dann job anfordern und bekomme nur irgenwas mit tod von oben 5 min später wieder angerufen angefordert und wieder tod von oben hab das 1h probiert und nur die mission und hab selber die mission schon mehr als 5 mal gemacht :banghead::banghead:

dann hab ich gelessen man brauch mindestens 3 crew leute die waren auch dabei auch nix mit der mission wie bekommt ihr die denn????? :facepalm:

ps: die kommt auch nicht!!!! Base Invaders.......10-12...... 25.000.........Host mit min. Level 27 benötigt wenn ich ron da anrufe kommt nur Romantik ist tot und nix anderes

Vorheriger Post um 06:43

Post hinzugefügt um 06:48

Tatsächlich funktioniert das wie im Video, aber mittlerweile verdient man selbst auf "Schwer" nur noch 3000$.Nix mehr mit 9000$.

Aber man bekommt ca. 1200 RP.Das lohnt sich wiederum.

und warum gibt es hier nur noch 3000$ hatte die immer mehrmals wiederholt gab da eigentlich immer 9000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission violent duct, wo finde ich die und heißt die genau so im deutschen?

Das ist 'Gewaltsame Übernahme" von Gerald. bekommst du ab Level 15 glaub ich. habe ich gestern abend auch gemacht so ca ne stunde. gab 400k$.

haben es zu viert gespielt und habe ma zeit gestoppt: im durchschnitt 1m30sec pro durchgang =) das längste waren die ladezeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das Auto auch "doppelt" verkaufen. Ich habe zum Beispiel immer einen Gallivanter Baller (bringt 9000$) zum Verkaufen in meiner Garage.

Wenn es soweit ist, nehme ich mir ihn also, fahre zu LS Customs, verkaufe ihn und gehe über Start in den Playstation Store. Dann gleich wieder raus und man steht mit dem Auto immernoch bei LS Customs und kann es noch einmal verkaufen. Nochmal klappt das Vorgehen so zumindest nicht. Aber immerhin verdoppelt man so den Erlös.

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Auto auch nach dem Verkauf wieder vor dem Laden steht...also wieder zurück in die eigene Garage und auf die nächste Verkaufsmöglichkeit warten.

Kannst auch dein eigenes Auto verkaufen. Natürlich sollte man das nur einmal machen und dann in den Store wechseln.

Hab nicht mal ein Premiumauto, 'nen Vapid Dominator, ein bisschen getunt und bekomm' jetzt pro Verkauf knapp 24.000.

Ich denke mal, je mehr man sein eigenes Auto verbessert, je mehr Kohle sieht man dann beim Verkauf.

Wie's bei den Luxusschlitten ausschaut, weiss ich nicht. Müssten ja aber dann noch mehr bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 'Gewaltsame Übernahme" von Gerald. bekommst du ab Level 15 glaub ich. habe ich gestern abend auch gemacht so ca ne stunde. gab 400k$.

haben es zu viert gespielt und habe ma zeit gestoppt: im durchschnitt 1m30sec pro durchgang =) das längste waren die ladezeiten :D

Ah danke. Habe gelesen das die Belohnung nur noch bei 3000$ liegt. Kann das jmd bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke. Habe gelesen das die Belohnung nur noch bei 3000$ liegt. Kann das jmd bestätigen?

Ja. Es gibt nur noch 3.000$, war ein Hotfix um ca 22.00Uhr gestern, als R* auch gleichzeitig den neuen Ladetipp mit dem Charakterverlust eingefügt hat.

Deswegen wäre es sehr nett, wenn ein 45+ mit der Mission Mixed up with Coke mich einläd, muss nur noch 6 Level machen, dann kann ich davon eine eigene Lobby hosten und auch hier bescheidgeben, somit gibt's dann mindestens 2 Mixed up with Coke Lobbys.

Edit: Kann jemand erklären, wie das mit dem Doppel-Autoverkauf gehen soll?

Habe den Baller reingefahren, auf Verkaufen gedrückt, dann stand da "Verkauft" - habe das Geld bekommen und bin in der selben sekunde in den PS Store geswitcht, als ich wieder zurück bin stand ich zufuß vor LS Customs und mein Feltzer stand um die Ecke, also kein doppelverkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Kann jemand erklären, wie das mit dem Doppel-Autoverkauf gehen soll?

Habe den Baller reingefahren, auf Verkaufen gedrückt, dann stand da "Verkauft" - habe das Geld bekommen und bin in der selben sekunde in den PS Store geswitcht, als ich wieder zurück bin stand ich zufuß vor LS Customs und mein Feltzer stand um die Ecke, also kein doppelverkauf.

Würde mich auch interessieren, denn so ging es mir gestern auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt ihr die mission hab lvl 46 rufe immer martin an weil kein anruf kommt mache dann job anfordern und bekomme nur irgenwas mit tod von oben 5 min später wieder angerufen angefordert und wieder tod von oben hab das 1h probiert und nur die mission und hab selber die mission schon mehr als 5 mal gemacht :banghead::banghead:

dann hab ich gelessen man brauch mindestens 3 crew leute die waren auch dabei auch nix mit der mission wie bekommt ihr die denn????? :facepalm:

ps: die kommt auch nicht!!!! Base Invaders.......10-12...... 25.000.........Host mit min. Level 27 benötigt wenn ich ron da anrufe kommt nur Romantik ist tot und nix anderes

habe auch martin angerufen da gab es glaub ich vorher noch 2 andere mission und dann konnt ich die machen. kannst das auch allein spielen aber mit 4 leuten gehts schneller und einfacher

@toastbrot: ja die gibt es mach auch gleich weiter brauch noch mehr kohle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch martin angerufen da gab es glaub ich vorher noch 2 andere mission und dann konnt ich die machen. kannst das auch allein spielen aber mit 4 leuten gehts schneller und einfacher

@toastbrot: ja die gibt es mach auch gleich weiter brauch noch mehr kohle :smile:

Wärste so nett mich/uns dazu einzuladen? Musst nur sagen, welchen Part wer übernehmen soll, am besten von dem Video was hier im Thread gepostet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...