Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tutorial 40.9 Fehlerbehebung


Tachi

Recommended Posts

Hallo liebe Community, :)

falls es euch so geht wie mir, dass eure Playstation einfriert, sobald das Tutorial bei Lektion 40.9 startet, habe ich hier folgende Lösung für euch:

Stellt eure Spielsprache auf Englisch um, dadurch wird dieser Freeze umgangen und ihr könnt diese Lektion ohne weiteres spielen.

Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem und dachte erst es wäre ein YLOD aber zum Glück war es keiner.

Ich habe "nur im Spiel selbst unter option die Sprache auf Englisch gestellt" danach konnte ich Tutorial 40.9 ohne Probleme spielen ohne diesen game freeze.

Im System selbst muss die Sprache nicht umgestellt werden, sondern nur im Game.

Gruss

ImmortalScorpion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...