Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon's Crown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

na dann mach ich mal den Anfang. :)

Für die Trophäe Vanquisher (Ancient Dragon auf Normal in unter 2 Minuten besiegen) würde ich mich noch sehr über ein paar helfende Mitstreiter freuen. ;) Wäre klasse, wenn sich ein paar Leutchen finden lassen.

Wenn noch wer auf der Vita zockt und die Trophäe vielleicht sogar selber noch braucht, einfach anschreiben und adden (mit aussagekräftiger Beschreibung, nicht kommentarlos bitte). :) (PSN: USA-Polarwolf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

na dann mach ich mal den Anfang. :)

Für die Trophäe Vanquisher (Ancient Dragon auf Normal in unter 2 Minuten besiegen) würde ich mich noch sehr über ein paar helfende Mitstreiter freuen. ;) Wäre klasse, wenn sich ein paar Leutchen finden lassen.

Wenn noch wer auf der Vita zockt und die Trophäe vielleicht sogar selber noch braucht, einfach anschreiben und adden (mit aussagekräftiger Beschreibung, nicht kommentarlos bitte). :) (PSN: USA-Polarwolf)

Zockst du das game ausschließlich auf der vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. :) naja denke es werden sich genug leute auf der ps3 finden, hab jetzt schon einige in der FL die bereits seit JP/US release zocken...

Na ich hoffe es, dass sich für die Vita noch einige finden. ^^

Zur Zeit hätte ich aktuell "Vanquisher" und "Three-star Chef" offen.

Mit der KI ist der Drache eine Katastrophe. Und bei Three-star Chef bekomme ich, wenn ichs so mache, wie beschrieben, immer nur 45k bis 47k zusammen. :banghead: Ich lasse mir eindeutig zu viel Zeit, bekomme es aber auch nicht schneller hin. Bzw alle 4 Feuerstellen belegt, da brennt mir immer eine Zutat an....

Also, wer die auch noch braucht..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, du bist ein Schatz! :eek6:

Bin darüber mega happy. :) Und freu mich einmal mehr, die US-Version zu haben. :D Wenn dieses Update draußen ist, dann ist es ja egal, ob PS3 oder Vita, dann können alle zusammen zocken.

Auch wir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du bist ein Schatz! :eek6:

Bin darüber mega happy. :) Und freu mich einmal mehr, die US-Version zu haben. :D Wenn dieses Update draußen ist, dann ist es ja egal, ob PS3 oder Vita, dann können alle zusammen zocken.

Auch wir. ;)

Ich weiß! ;):D

Naja solang der patch für EU nicht da ist, kannst du ja auch nur mit US/JP besitzern im crossplay spielen. Hoffe, der wird hier so schnell wie möglich nachgereicht. ^^

Meins müsste btw im briefkasten liegen, ist gestern vormittag schon von amazon verschickt worden. Dann kanns heut abend endlich losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß! ;):D

Naja solang der patch für EU nicht da ist, kannst du ja auch nur mit US/JP besitzern im crossolax spielen. Hoffe, der wird hier so schnell wie möglich nachgereicht. ^^

Meins müsste btw im briefkasten liegen, ist gestern vormittag schon von amazon verschickt worden. Dann kanns heut abend endlich losgehen... <3 :D

Na dann wünsche ich dir viel Spaß. :D Und vll hilft dir der Leitfaden ja. ;)

So bald der Patch da ist, müssen wir mal ne Runde machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei. Will endlich diesen zweiten Spielstand vor dem Kampf loswerden (da ich sonst etwas Hemmungen habe, weiter zu machen)^^ Und mit der KI hat man da echt gar keine Chance, die stellen sich derart blöd an (gehen nicht in Deckung bei der Flammenattacke, nutzen ihre Tränke/Items nicht gescheit), dass ich es mit der gar nicht mehr versuchen will :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der aktuellste Patch heute auch für EU erschienen ist: ich biete mich an. :)
Wäre auch dabei. Will endlich diesen zweiten Spielstand vor dem Kampf loswerden (da ich sonst etwas Hemmungen habe, weiter zu machen)^^ Und mit der KI hat man da echt gar keine Chance, die stellen sich derart blöd an (gehen nicht in Deckung bei der Flammenattacke, nutzen ihre Tränke/Items nicht gescheit), dass ich es mit der gar nicht mehr versuchen will :banghead:

Wann wollen wir denn mal versuchen ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wollen wir denn mal versuchen ? :smile:

Aquifel und ich haben das Vieh gestern auf Normal schon gelegt. Die Trophy bekommt ja eh immer nur der Host, der die Talismane mitbringt. ;)

Adde mich einfach. Bin aufgrund einer fetten Erkältung die nächsten Tage eh daheim... -.- Daher bin ich quasi auf Abruf verfügbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...