Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Crown


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir schnell jemand sagen, ob die Trophy bei der man alle Gerichte einmal verspeisen muss Charakterübergreifend ist?

Edit: Hat sich erledigt, hab die grade ganz überraschend bekommen. Hab ja das Gefühl, dass ich nicht alle Gerichte selbst verspeist habe. Sicher weiß ich nur die Zutaten von den Bossen, alles andere hab ich meist an meine Truppe verfüttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hätte mal ne Frage an die Elite hier.

 

Ich häng grad am Ancient Dragon auf Infernral auf der PS4. Bin lv 98 und hab leider nur ne schlechte Chance gegen ihn bzw vor allem unter 4 min für die Trophy.

Meistens stirbt die KI sehr ungünstig und dann fehlt Dmg oder die Skelette lenken sie extrem ab.

 

Ist die Trophy mit der 4 min frist mit der KI überhaupt machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...