Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Crown


Dragarock

Recommended Posts

Hatte die Werte immer im Blick und kontrolliert und wurde nie getroffen.

(und wenn mein Char mal was gegessen hat, dann habe ich solange gewartet und mir den neuen Wert gemerkt).

Habe es dann aber noch ein paar Mal probiert und irgendwann kam die Trophy.

Vielleicht hatte ich ja bei dem ersten Versuch am Ende noch was abbekommen (so im Tod vom Bossgegner, da da viel explodiert ist)

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. :)

Ja, manchmal bekommt man auf dem kleinen Bildschirm nicht alles mit. :( Finde hin und wieder meinen Char dann auch nimma und muss erst mal gucken und n paar Sekunden suchen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. :)

Ja, manchmal bekommt man auf dem kleinen Bildschirm nicht alles mit. :( Finde hin und wieder meinen Char dann auch nimma und muss erst mal gucken und n paar Sekunden suchen. xD

Hurra, hurra, der Patch ist da! :D

Still und heimlich hat er sich heute beim automatischen Update auf meine PS3 geschlichen. :)

Ich brauch zwar nurnoch die Legendary Hero Trophy für Platin, aber ich biete mich gern als Unterstützung für z.B. Ancient Dragon Kills/Speedkill Trophies an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leute!

ich möchte mir gerne demnächst dragon`s crown zulegen, nur weiss ich noch nicht ob ich es mir für die vita oder die ps3 holen soll. die vita version ist ja schon um einiges günstiger als die ps3 version, deshalb tendiere ich schon mehr zur vita. ich hab geplant es mit nem kollegen online im co-op zu zocken, er hat es nämlich schon für die ps3. ist es besser wenn ich es mir auch für die ps3 hole oder was würdet ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leute!

ich möchte mir gerne demnächst dragon`s crown zulegen, nur weiss ich noch nicht ob ich es mir für die vita oder die ps3 holen soll. die vita version ist ja schon um einiges günstiger als die ps3 version, deshalb tendiere ich schon mehr zur vita. ich hab geplant es mit nem kollegen online im co-op zu zocken, er hat es nämlich schon für die ps3. ist es besser wenn ich es mir auch für die ps3 hole oder was würdet ihr mir empfehlen?

Jetzt, wo der Crossplay-Patch da ist, gibt es eigentlich keinen richtigen Grund mehr, sich gegen eine der beiden Versionen zu entscheiden. :) Auf der PS3 ist angeblich die Framerate stabiler (hab gelesen, dass es bei der Vita hin und wieder Slowdowns gibt, wenn auf dem Screen extrem viel los ist), so etwas passiert bei der PS3 Version nicht. Dafür hat die Vita ein paar Vorteile bei der bedienung, da man den Cursor (es gibt eine Art "Mauszeiger" in dem Spiel, um Schätze einzusammeln oder Runen zu aktivieren) nicht mit dem rechten Stick bewegen muss, sondern einfach auf dem Tochscreen auf die stelle drücken kann. Suchs dir aus, machst mit beiden Versionen nix verkehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo eigentlich eine komplette Liste aller Zutaten beim Campen ?

(so dass man die Liste abarbeiten könnte)

Weil mit der Angabe von 36 Zutaten tue ich mir schwer nachher zu wissen, was mir noch fehlt.

Hab noch keine gefunden.

Bin aber auch dran, eine zu erstellen. :) Ist nur ohne richtiges Internet zum Posten, und wenig Zeit dank Urlaub, gerade nicht ganz so leicht alle Zutaten zusammen zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keine gefunden.

Bin aber auch dran, eine zu erstellen. :) Ist nur ohne richtiges Internet zum Posten, und wenig Zeit dank Urlaub, gerade nicht ganz so leicht alle Zutaten zusammen zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht schaffe ich die Tage ein paar zusammenzuschreiben.

Muss nur erstmal meine Krieger hochleveln auf Lvl65, sonst brauche ich die ganzen Dungeons nacheinander gar nicht anzugehen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wo ich die 5 Skeletons für die Quest (Name entfallen) finde?

Du meinst die Dark Skeletons oder?

Die tauchen in fast jedem Level irgendwann auf. Einfach mehrere Dungeons nacheinander spielen, ohne zu beenden und du bekommst die 5 zusammen.

Hast auf "Hart" dann ähnlich mit Feen und Riesenrittern. Die sind auch nicht auf einen Level begrenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Dark Skeletons oder?

Die tauchen in fast jedem Level irgendwann auf. Einfach mehrere Dungeons nacheinander spielen, ohne zu beenden und du bekommst die 5 zusammen.

Hast auf "Hart" dann ähnlich mit Feen und Riesenrittern. Die sind auch nicht auf einen Level begrenzt

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...