Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Tage Platin erspielt.

Hinweis: bei der 4Controller-Trophy müssen mindesten 3 steuerbar sein, da mit 3Figuren die Tore zum Weiterkommen mit gleichzeitigen Feuern geöffnet werden müssen. (Somit mindesten 1Movecontroller möglich)

Danke für den Hinweis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Tage Platin erspielt.

Hinweis: bei der 4Controller-Trophy müssen mindesten 3 steuerbar sein, da mit 3Figuren die Tore zum Weiterkommen mit gleichzeitigen Feuern geöffnet werden müssen. (Somit mindesten 1Movecontroller möglich)

Also ich habe vor dem ersten Strudel alle Controller aktiviert und bin dann mit 1 reingesprungen.

Da musste ich nix gleichzeitig abschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand gerade spielt und an der 4-Spieler Trophy zu knabbern hat, weil entgegen des LF der Move ja nicht funktioniert (wie bei mir), der kann auch einen Rapid Fire Controller nehmen. Wird tadellos erkannt.

Ich hatte noch einen rumliegen und ihn einfach mal so angeschlossen. Notfalls halt in der Videothek einen Controller leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...