Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache


Recommended Posts

...hatte das gleiche Problem.

Fehler lag darin, das ich bei der Frage "wollen sie eine Speicherdatei erstellen?" - versehentlich auf Nein gedrückt habe. Ich bin jetzt das zweite Mal durch und hab die Levelauswahl.

Da hatte ich auf ja gedrückt. Das kann es also nicht sein.

Edit: habe ich wohl doch nicht, Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info: Man kann das Spiel auch mit SpongeBob spielen, aber Gegenstände für andere Charaktere kaufen. Wirkt im LF etwas kompliziert formuliert^^

Edit: geht doch nicht sorry...

Edit2: Weiß schon jemand was über die Cheats? Ein Handbuch gibt es ja nicht und auf der verwiesenen Seite steht auch nix... Irgendwie bin ich mir fast sicher das die 13 Stunden die auf PSNProfiles aktuell gehalten werden ohne gar nicht möglich sind...

Edit: naja durch stoisches spielen vom zweiten Level gehts evtl. doch... Das ist soooo langweilg... Gibts nen Tipp beim Falllevel? Ich bleib immer irgendwo hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das Game direkt vorbestellt da ich Spongebob auch gerne im Fernsehen ansehe und daher waren 40 Euro für mich ok :D

Ich finde es nur Schade das jeder eine andere Stimme hat bis auf Spongebob ... warum können nicht alle die Stimmen aus der Serie haben? :D wäre um einiges besser gewesen ... aber naja so hat halt nur Spongebob die originale aber was soll man machen?

Finde das Game Spaßig :D denke mal Platin wird nicht all zu schwer und lustig werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch leider nie wirklich mit der neuen Stimme von Patrick in der Serie anfreunden können. Nicht nur, dass viele Gags nicht mehr recht zünden wollen, ich find die Stimme allgemein einfach auch ein bisschen unglücklich gewählt. Doof ist die, keine Frage, aber beiweitem nicht mehr so charmant wie früher - allein die megalustige Lache des "alten" Patricks fehlt mir schon sehr.

Ja gut, ich hab jetzt nicht wirklich damit gerechnet, dass die Original-Sprecher im Spiel verwendet werden und bin doch überrascht, dass zumindest Spongebob spricht wie in der Serie. Gibt´s denn eine englische Tonspur mit Original-Sprechern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich auch leider nie wirklich mit der neuen Stimme von Patrick in der Serie anfreunden können. Nicht nur, dass viele Gags nicht mehr recht zünden wollen, ich find die Stimme allgemein einfach auch ein bisschen unglücklich gewählt. Doof ist die, keine Frage, aber beiweitem nicht mehr so charmant wie früher - allein die megalustige Lache des "alten" Patricks fehlt mir schon sehr.

Ja gut, ich hab jetzt nicht wirklich damit gerechnet, dass die Original-Sprecher im Spiel verwendet werden und bin doch überrascht, dass zumindest Spongebob spricht wie in der Serie. Gibt´s denn eine englische Tonspur mit Original-Sprechern?

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob man die Sprache am Anfang auswählen kann aber ich sage jetzt mal nein ... in den Optionen habe ich nicht nachgesehen ...

Ohhhh ja die Originale Stimme von Partick war immer die beste, komisch ist ja das der Sprecher sagte das sie ihn gar nicht mehr gefragt haben und direkt einen neuen rein genommen haben ... habe echt keine Ahnung warum die das gemacht haben den eine bessere Stimme für Patrick werden die niemals finden. Am besten wieder die alte Stimme her und die neuen Sprecher schnell wieder vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob man die Sprache am Anfang auswählen kann aber ich sage jetzt mal nein ... in den Optionen habe ich nicht nachgesehen ...

Ohhhh ja die Originale Stimme von Partick war immer die beste, komisch ist ja das der Sprecher sagte das sie ihn gar nicht mehr gefragt haben und direkt einen neuen rein genommen haben ... habe echt keine Ahnung warum die das gemacht haben den eine bessere Stimme für Patrick werden die niemals finden. Am besten wieder die alte Stimme her und die neuen Sprecher schnell wieder vergessen :D

Was ich mitbekommen habe damals war das die den Synchronsprecher beschimpft haben wie: "Synchronisation ist ein einfacher Job. Jeder Trottel kann das machen" Deshalb hat er gekündigt und wollte sich das nicht mehr antun. Laut einem Facebook Status von der Spongebob Fanpage hat das englische Game die Originalsprecher bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Facebook Status von der Spongebob Fanpage hat das englische Game die Originalsprecher bekommen.

Was heißt das "englische Game"? Nur UK/US, oder evtl. PEGI auch? Wenn ich die wahl hab zwischen halbe Synchro-Besetzung auf dt. und volle in einer engl. Version, dann kommt mir das "englische Game" her!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das "englische Game"? Nur UK/US, oder evtl. PEGI auch? Wenn ich die wahl hab zwischen halbe Synchro-Besetzung auf dt. und volle in einer engl. Version, dann kommt mir das "englische Game" her!! :smile:

Ich denke mal das die Seite die US/UK Version meinen. Ich finde die englische Synchro von Spongebob eigentlich ziemlich geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man für die vier Spieler Trophäe auch einen Move-Controller anschließen oder kommt man im Spiel dann nicht voran, weil ich habe drei Controller und einen Move Controller. Ich frage lieber jetzt, nicht das ich nachher da sitze und es klappt nicht.

Ja geht mit move Controller habe es auch so gemacht 2 normale und 2 Move habe ich benützt mach am besten den endgegner im ersten Level,also das letzte Level.da kannst Dan auch gleich das 20 mal wiederbeleben mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht mit move Controller habe es auch so gemacht 2 normale und 2 Move habe ich benützt mach am besten den endgegner im ersten Level,also das letzte Level.da kannst Dan auch gleich das 20 mal wiederbeleben mitmachen.

Steuern kann man damit dann aber nicht, oder? Frage, weil ich das dann in den Leitfaden mit einbaue.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuern kann man damit dann aber nicht, oder? Frage, weil ich das dann in den Leitfaden mit einbaue.....

Nein steuern kann man damit nicht.aber beim endgegner im ersten Level spielt das keine rolle da muss man mit den anderen 3 Leuten auch nicht laufen.

Bei den normalen Levels war das so wenn ich mit dem ersten Controller weiter gelaufen bin sind Dan irgendwann die anderen zu mir gespawnt.aber du kannst Dan nicht diese elektrischen Tore oder was das ist öffnen da muss man so wie es aussieht auch zu viert sein weil man so ich ich das gemerkt habe zu viert auf die elektrischen Absperrungen schießen muss und mit move kann man nicht schießen.darum geht das,wenn man mit Move spielt in den normalen Levels wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Spiele sind in Ihrer Einfältigkeit besser, als welche, die mit Abwechslung punkten wollen. Nach ungefähr 10 Minuten hab ich eigentlich schon alles im Spiel gesehen, aber so wirklich schlimm ist das nicht, weil ich nicht mehr davon erwartet hab und der Frust so nicht aufkommt. =)

Um SpongeBob durchzuzocken benötigte ich lächerliche 175 Minuten... Leicht ungünstig gemacht, wenn man für das Grinden länger braucht, als die eigentliche "Story" im Spiel...

Und das mit dem Strudel hat mich nur angekotzt, da der Schwammkopf offenbar große Stücke darauf gibt, sich in seiner Natur schwammig steuern zu lassen! :biggrin5::facepalm: Ich hab dafür mindestens 15-20 Versuche gelassen, werd das Spiel nicht mit einer glatten 1 bewerten. =)

Dafür ne Bronze zu geben grenzt verhältnismäßig zu den anderen, fast geschenkten Goldtrophäen, an gehirnamputiert... Wenn man schon wenig darauf gibt, eine vernünftige, gut ausgeglichene Trophäenliste zu erstellen, sollte man es konsequent handhaben und durchziehen (Terminator/Trine 2 - alles Gold), anstatt halbe Sachen, bei welchem ne Bronze prinipiell schwerer zu erhalten ist, als jede andere Trophäe im Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...