Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

248 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...nachdem wir hier und international am Wochenende an den Voraussetzungen für die Trophäe "Unkontrollierbar" gesessen haben und endlich die Lösung finden konnten, wie man sie letztendlich bekommt - konnte auch endlich Platin geholt werden!

...dieses temporäre Problem wurde also gelöst und somit ist das Erreichen der Platin-Trophäe keine große Herausforderung mehr und dadurch dürfte sich auch die Zeit um Einiges verkürzen lassen

...daher würde ich BEYOND bei einer Zeit von 21-30h einordnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 21-30h gestimmt.

Habe 3 Durchgänge gemacht und einiges über die Kapitelauswahl nachgeholt.

Man braucht für Platin jedoch nur 2 Durchgänge (Platin ist dank Leitfaden in unter 20h machbar). Ein Spieldurchgang dauert maximal 9 Stunden wenn man langsam ist. Wenn man gewisse Kapitel vorzeitig durch zu viele Missgeschicke beendet, kann man einen Durchgang in unter 8 Stunden schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kratos4ever bewertet den Zeitaufwand mit 21-30 Stunden. =)

Er zockte das Spiel zu aller Erst alleine durch, dann gemeinsam mit seiner Freundin im Duo-Modus, zuletzt nochmal solo für die Trophäen "Unkontrollierbar!" und "Eine bessere Welt" sowie die letzten Enden und fehlenden Boni. Eine handvoll Kapitel wiederholte er zudem. :)

Die reine Spielzeit schätzt er auf ungefähre 25 Spielstunden - Ein geschickter Spieler würde es beim aktuellen Stand der Dinge auch in unter 20 Stunden in den Platin-Status erspielen können, wie er behauptet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme mit 41-50h, da dreimal durchgespielt (Duo-Trophäe) und einige Kapitel wiederholt.

Jetzt mit Leitfaden geht das sicherlich min. 20h schneller.

Also ich habe auch Mal mit 41-50 h gestimmt,da ich anfangs nicht wusste das man das Spiel insgesamt "nur" zweimal durchzuspielen braucht und dann einfach bequem für alle möglichen Enden usw. die Kapitel auch ohne speichern wiederholen kann.

Ansonsten hätte ich auch natürlich weniger gebraucht,aber so habe ich quasi noch ein paar "Ehrenrunden" gedreht.:biggrin5:

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 erscheint mir reell und ich denke das hab ich auch gebraucht.

Platin kann man locker in 3 Durchgängen hin bekommen, wenn nicht sogar in 2. Hab das erste mal mit allen lebend durchgespielt, dann hab ich alle möglichen verpassten Trophähen in der Kapitelanwahl abgearbeitet (zähl ich mal als 2. Durchlauf) und dann hab ich es mit allen Protagonistenverlusten noch einmal gespielt.

Was dabei viel Zeit kostet sind jegliche Sequenzen, da man sie nicht unterbrechen kann und man muss das Ende immer komplett anschauen. Das nimmt ordentlich Zeit in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...