Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hab leider keinen der mit mir spielt... :frown:

Eindeutig Zweideutig!

Wo kommst du her? Geht der Coop auch über Online für die Trophy maybe?

Würde unterstützen müssten es dann aber 2x Durchspielen einmal für dich einmal für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Bild ist doch ganz offensichtlich ein Fake^^

Düftest ja nicht mal einen Trailer sehen wenn du bei solchen Bildern schon aus dem Häuschen bist.

Naja bei so games von QD bin ich nich sicher ob fake oder nicht. :P

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:38

nein cop geht nur offline deshalb braucht man auch für Platin einen 2. controller!

man muss einmal das spiel im duo modus durchspielen!

Sorry wegen doppel post aber danke QD besser 2 controller offline wie auch nur eine trophie online. ;)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht auch recht gut allein. sollte kein problem sein.

Das hört man gern, ich hatte schon Angst jemanden aus meinen Umfeld bekehren zu müssen. :-)

Das Spiel jedenfalls ist wie erwartet der Hammer! Irgendwie ist das Gefühl, einen Film zu spielen, noch ein gutes Stück besser als in Heavy Rain. Und Dank der Schauspieler ist das Gefühl unbeschreiblich. In QD seh ich die Multimedia Zukunft zwischen Spiel und Film. Das Ergebnis ist spitze, hoffentlich kommt da noch viel nach.

So ich muss weiter suchten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The game, which features psychological, spiritual, and thriller elements, is centered around questions about what happens after death. The game lets the player take Jodie Holmes through 15 years of her life (ages 8 through 23) on a journey to discover the true meaning of the entity Aiden, who has been alongside her throughout her life. The game's producer noted that players might be able to find out "what lies beyond" after playing it.

Kann es sein das es teilweise auch von Psychologen bzw. Wissenschaftlern getestet wurde? Oder wieso behaupten die Produzenten das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Uk pegi Version sondern die 2te pegi die in den Benelux Ländern ect.

verkauft wird.

Siehe gelben Punkt neben dem pegi symbol.

Hier mal das Unboxing der spanischen Special Edition. Hier ist ebenso kein USK-Zeichen auf der Disk sichtbar.

Kein Plan, ob sich die spanische Edition in dieser Hinsicht von der UK-Version unterscheidet.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist keine Uk pegi Version sondern die 2te pegi die in den Benelux Ländern ect.

verkauft wird.

Siehe gelben Punkt neben dem pegi symbol.

Naja auf meiner AT Pegi VErsion, wo auch das USK Symbol drauf ist, befindet sich keine englische Sprache auf der Rückseite.

Ist wohl niederländisch, französisch, deutsch und das vierte weiß ich nicht. Englisch ist nicht dabei. Ich glaube dass England ne eigene Version hat.

Wieso sollte die englische Version deutsch sein, aber die deutsche bzw. AT Version nicht englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht ein Unboxing und darunter das Lets Play wo man sehen kann das man Englisch einstellen kann, seine Version ist die PEGI mit USK drauf, also AT.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rZjplunVKoo]Unboxing: "Beyond Two Souls" [Deutsch/HD] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZzUDRGsRNRI]Let`s Play Beyond Two Souls Part 1 [Deutsch/HD] - YouTube[/url]

Hier mal das Unboxing der spanischen Special Edition. Hier ist ebenso kein USK-Zeichen auf der Disk sichtbar.

Bei der UK ist es halt ungewiss aber nach dem was man an Unboxingvideos gesehen hat unwahrscheinlich,

nur wenn man Onlineshops anschreibt bekommt man da die Info das Deutsch dabei ist, mit Umtauschgarantie.

gameware.at und okaysoft

Hier noch ne PEGI aus Dubai :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rc07iV5_Tqo]Let's unbox Beyond Two Souls Special Edition (The SteelBook) - ÙتØ* النسخه الخاصه من بياند تو سولز - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja Untertitel kann schon sein, dass die in Deutsch sind. Ich meinte die Synchro. Ich find die deutsche nicht schlecht und schon gut, wenn man nicht immer lesen muss. Naja einfach abwarten bis jemand die UK Version hat.

Untertitel kann ich auch alle möglichen einstellen, Norwegisch, Englisch, Finnisch, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört man gern, ich hatte schon Angst jemanden aus meinen Umfeld bekehren zu müssen. :-)

Das Spiel jedenfalls ist wie erwartet der Hammer! Irgendwie ist das Gefühl, einen Film zu spielen, noch ein gutes Stück besser als in Heavy Rain. Und Dank der Schauspieler ist das Gefühl unbeschreiblich. In QD seh ich die Multimedia Zukunft zwischen Spiel und Film. Das Ergebnis ist spitze, hoffentlich kommt da noch viel nach.

So ich muss weiter suchten. ;-)

Sogar ein gutes Stück besser als Heavy Rain?

Dabei war HR ja schon fantastisch.

Kannst du da eventuell noch ein bisschen genauer drauf eingehen warum du das so empfindest?

Würde mich einfach interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...