Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich versuche vergebens irgendwo die Special Edition noch vorzubestellen kann mir ggf. jemand Sagen wo ich da noch Fündig werde? Hauptsache zuverlässige Seite egal ob DE AT oder UK. Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand per PN antworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich versuche vergebens irgendwo die Special Edition noch vorzubestellen kann mir ggf. jemand Sagen wo ich da noch Fündig werde? Hauptsache zuverlässige Seite egal ob DE AT oder UK. Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand per PN antworten kann.

https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/beyond-two-souls-special-edition-steelbook/10801693.html

Die Seite ist zuverlässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Direkt mal angemeldet und Bestellt. Ich habe auch im Zuge dessen gleich eine Supportanfrage gestellt um mich zu erkundigen was für Sprachen das Spiel beinhaltet, sobald ich eine Antwort bekomme werde ich diese hier natürlich für alle Publik machen!

Laut Gamesware ist die Englische Version Deutsch und Englisch

Quelle

Warte dennoch mal auf die Antwort von Zavvi und auf Seite 2 in diesem Thread wurde glaube auch schon gesagt dass die Sprache gewählt werden kann. Bin also recht Optimistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Direkt mal angemeldet und Bestellt. Ich habe auch im Zuge dessen gleich eine Supportanfrage gestellt um mich zu erkundigen was für Sprachen das Spiel beinhaltet, sobald ich eine Antwort bekomme werde ich diese hier natürlich für alle Publik machen!

Laut Gamesware ist die Englische Version Deutsch und Englisch

Quelle

Warte dennoch mal auf die Antwort von Zavvi und auf Seite 2 in diesem Thread wurde glaube auch schon gesagt dass die Sprache gewählt werden kann. Bin also recht Optimistisch!

War auch recht spät dran mit bestellen und musste dann auch auf die UK-Version zurückgreifen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem GTA Online eben scheinbar meinen gen Lev 20 stebenden Online-Char begraben hat, begrabe ich wohl meine GTA V SE und sehe mit Freude meiner hoffentlich Dienstag kommenden Lieferung der BTS SE entgegen :cool2: - so ist wenigstens wieder ein bischen Luft bis zum Start von Battlefield 4 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ganz gespannt auf Beyond, gebe große Stücke auf Quantic Dream, erachte Heavy Rain als ziemlich großes Spiel dieser Generation. ;)

Die Demo fand ich gut, wenn auch nicht überragend...Es ist toll, begutachten zu können, was da technisch noch aus der PS3 gekitzelt wurde, aber die Spannung bleibt ein wenig auf der Strecke, ist logisch, da fehlen noch die Zusammenhänge, um das große Puzzle zusammenzusetzen. Ein solches Spiel muss man einfach länger spielen, um genügend von der Atmosphäre einzufangen. =)

Doch zu sagen, Beyond wäre ein ganz anderes Spiel als Heavy Rain, ist gelogen. Ja, natürlich spielt man diesmal nur eine Person, anstelle von einem Quartett Protagonisten, die Handlung ist eine ganz andere, aber die Spielmechanik eben nicht! Ganz gleich, ob die Tastenbefehle auf dem Bildschirm angezeigt werden oder nicht, es gibt nach wie vor massig Quick Time Events, was viel vom Spielverlauf prägt. ;)

Das ist kein Problem für mich, denn ich mag QTE's, wenn sie sinnvoll in den Spielfluss eingebunden werden. :cool2: Und in eine Art interaktiven Film passt so etwas wie die Faust aufs Auge! :)

Diese minimalen Schnitte kratzen mich nicht, kann Spieler auch nicht verstehen, die deswegen rummaulen, sich sogar das Spiel aufgrund dessen absurderweise nicht mehr zulegen, wenn sie gar nicht wissen, welche wenigen Sekunden im Spiel fehlen werden, es vielleicht nie erfahren... Ich meine, das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben... Bei einem 18er-Rating würde mir das möglicherweise auch nicht gefallen, aus einfachem Prinzip... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl mann bei diesem game ja wieder die deutsche syncro nehmen könnte sind ja die original syncro stimmen von ellen paige und willem dafoe die auch für filme genommen werden.

Ich bin da mal gespannt drauf in heavy rain war die deutsche sync ja auch gut.

Quelle: https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/beyond-two-souls/news/beyond_two_souls,48382,3024796.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso 2 Tage vor Release? Das Game kommt am 9.?!?

Tja, ich werd mich wohl bis Donnerstag gedulden müssen... Aber was solls, Vorfreude ist die schönste Freude...

Jaja, Spoiler Alert bitte, allerdings bin ich nun mal ganz neugierig, kommt dieses Bild tatsächlich so im Spiel vor oder ist das n Gag?!? :biggrin5:

Trophies sind ganz ok... Nur für die Co-Op Trophies seh ich schwarz, da offline und weil garantiert ne harte Nummer wird, 2 Controller zu bedienen... Ich hoffe man muss nicht irgendwelche Auflagen erfüllen und kann das Spiel IRGENDWIE zu ende bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso 2 Tage vor Release? Das Game kommt am 9.?!?

Tja, ich werd mich wohl bis Donnerstag gedulden müssen... Aber was solls, Vorfreude ist die schönste Freude...

Jaja, Spoiler Alert bitte, allerdings bin ich nun mal ganz neugierig, kommt dieses Bild tatsächlich so im Spiel vor oder ist das n Gag?!? :biggrin5:

Trophies sind ganz ok... Nur für die Co-Op Trophies seh ich schwarz, da offline und weil garantiert ne harte Nummer wird, 2 Controller zu bedienen... Ich hoffe man muss nicht irgendwelche Auflagen erfüllen und kann das Spiel IRGENDWIE zu ende bringen...

Zur Coop-Trophäe, wurde nicht ein paar Seiten vorher gesagt, dass es ausreicht, das Kapitel mit 2 Controllern zu starten? Ich denke mal , dass sollte kein Problem werden ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es gibt 2 Coop Trophäen einmal eine Kapitel mit 2 Controller starten. und eine Trophäe das gesamte spiel mit 2 Controller beenden.

Genau deshalb...

Ich hab früher regelmässig Spiele mit 2 controller gespielt, das nervt einfach nur... Bei Spielen wie "Abenteuer von Aragorn" gings noch weil man immer ins Spiel rein und raus konnte, aber komplette Spiele ist übel...

Hab leider keinen der mit mir spielt... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...