Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Girl Fight


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste doch nur gerne, ob man die Trophies alle im Zwei-Spieler-Modus "erschummeln" kann, oder ob die in einer Kampagne zu leisten sind.

(Online-Trophies gibt's ja anscheinend nur eine)

würd mich auch mal interessieren. Nur wahrscheinlich keine andere Sau... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 7,99€ grad noch okay. Sieht ganz gut aus. Aber schnell langweilig. Auch nicht viel Freischaltbares bzw. sehenswertes. Trophys sind schnell abgearbeitet. Bis auf 1-2 war ich in etwas mehr als 3 Stunden damit durch. Und online ist nix (!) los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online-Trophäe, kann man da seinen Freund einladen und Online die Trophäe somit leichter holen oder geht das nicht?

nee, so gehts nicht. Aber online ist wirklich NICHTS los. Sodass man ein Ranglisten Spiel hosten kann. Der "Freund" nach einem ranglisten Spiel sucht und findet dann gleich Dich.

Ich habs mit meiner zweiten PS3 genauso gemacht. Hab mir das Ding auf die zweite PS3 gezogen. Hab das Spiel selbst gehostet auf meiner ersten PS3 und über die zweite PS3 nach einem Ranglistenspiel gesucht und hab mich auch gleich selbst gefunden. :biggrin5: Das 3x hintereinander. Hätte cih vermutlich noch stundenlang so weitermachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...